Nein, genaue Informationen habe ich leider auch nicht, stütze mich also mehr auf "Indizien".
BOXX-TV halte ich allerdings für tot (ist aber auch nur mein persönlicher Eindruck),
aber
1. ist BOXX-TV im Besitz einiger Lizenzen, die, weil hundertprozentige Tochter, in den Besitz von MAXX-TV übergehen (ist so wie bei Opel - GM)
2. schrieb MAXX-TV (auch BOXX-TV) schon lange vor dem scheitern von BOXX, daß weitere Projekte nicht nur in Planung, sondern in konkreten Verhandlungen sind. Vom Zeitraum würde es passen.
3. die von mir erwähnten Gerüchte (mir wurde diversen dunklen Gestalten hier im Forum Lüge unterstellt), denen ich anfangs auch keine Bedeutung zugemessen hatte), man nun aber, wenn man genau liest, in Beiträgen von anderen Teilnehmern auch Hinweise darauf findet).
4. die Ankündigung von MAXX-TV, Anfang 2010 mit einem neuen Projekt zu starten (die Zeitangabe ist natürlich sehr flexibel, könnte gut auch das erste Quartal gemeint sein, also nicht wundern, wenn nicht gleich morgen etwas passiert. Bis April sollte es dann aber schon soweit sein.
5. das Auffkammen der Aktivitäten am Aktienmarkt gerade jetzt. Paßt auch in die Zeitvorstellung.
u.e.A.
Werde mir jetzt erstmal einen schönen Tag machen und melde mich vielleicht heute oder morgen Abend wieder.
Gruß
WB