Matica News

Zugriffe: 26.854 / Heute: 5
Matica Technologi. 0,905 € -1,09% Perf. seit Threadbeginn:   -21,30%

TB..:

Matica News

2
26.02.15 16:04
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,85%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,98%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +50,94%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,67%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +33,42%

TB..:

Vorläufiges Geschäftsergebnis 2014

26.02.15 16:19

2014 Gesamtumsatz: 35,870 Mio. EUR (+ 18,5% im Vorjahresvergleich)
2014 EBIT: 2,982 Mio. EUR (+200,0% im Vorjahresvergleich)
2014 EBITDA: 3,5 Mio. EUR (+123,6% im Vorjahresvergleich)
2014 PBT: 2,888 Mio. EUR (+215,5% im Vorjahresvergleich)
Antworten
TB..:

dönerzocker raus

26.02.15 17:34
....sehr schön
Antworten
TB..:

Aktionärsstruktur

26.02.15 17:59

71,76% Matica Systems Spa

27,96% Streubesitz

0,38% eigene Aktien

Drucker ok aber nicht für Aktien

7,42 Mio. (Stand: 02.05.13)

ist auch bis jetzt aktuell

Antworten
inso:

Da

26.02.15 18:08
blickt ja keine Sau durch:
boersengefluester.de/matica-technologies-gemeinsame-sache/

Kann also auch weiter hoch gehen, ha.

Antworten
TB..:

tipp

26.02.15 18:10
beschäftige dich lieber mit fakten
das gelader von wurstseiten einfach nicht lesen
Antworten
straßenköter:

Wenn Du Dich mal mit

26.02.15 18:16
Wenn Du Dich mal mit dem Schreiber von Börsengeflüster.de befasst hättest, würdest Du schnell merken, dass Gereon Kruse keine Wurstseite betreibt. Immerhin hat er den Artikel vor dem Kursanstieg geschrieben und Matica auch schon vorher im Blickfeld gehabt. Du hast den Thread nach dem Anstieg eröffnet. Fällt Dir was auf?
Antworten
TB..:

fällt dir was auf ?

26.02.15 18:19
thread wurde nach news eröffnet

und ich habe nur auf grund der news gekauft

also brauche ich den kruse nicht
Antworten
TB..:

1,60/1,647

26.02.15 18:20
Antworten
straßenköter:

Es geht ja nicht darum,

26.02.15 20:09
Es geht nicht darum, ob Du ihn brauchst oder nicht, sondern um den Respekt anderen gegenüber, die seriöse Arbeit betreiben.

Dann bespaße Dich halt in dem Thread weiter alleine.
Antworten
T-Rexi:

Kaufempfehlung

26.02.15 20:17
Mit Hammerzahlen sorgt Matica Technologies für den Hingucker im Small-Cap-Sektor. Keine Frage: Mit Erlösen von 35,87 Mio. Euro und einem Gewinn vor Zinsen und Steuern (EBIT) von 3,0 Mio. Euro hat boersengefluester.de nicht einmal annähernd gerechnet. Schließlich kam der Anbieter von Spezialdruckern zur Herstellung von Ausweisen und anderen ID-Karten nach neun Monaten 2014  gerade einmal auf einen Umsatz von 22,59 Mio. Euro sowie ein Betriebsergebnis von 1,19 Mio. Euro. Das Abschlussviertel muss demnach bombastisch gelaufen sein. Auch Vorstandschef Sandro Camilleri zeigt sich ungewohnt offensiv: „Mit diesem Ergebnis erreichen wir einen Meilenstein in unserer langfristigen Planung.“ Dabei befindet sich die Gesellschaft aus Esslingen vor einschneidenden Veränderungen. Am 27. März 2015 findet eine außerordentliche Hauptversammlung statt, auf der die Einbringung der Aktivitäten des italienischen Großaktionärs Matica System in den Börsenmantel der Schwaben beschlossen werden soll. Boersengefluester.de hatte kürzlich sehr ausführlich darüber berichtet (direkten zu dem Beitrag kommen Sie über diesen LINK). Laut einem Gutachten von Deloitte wurde der Wert je Aktie von Matica Technologies mit 2,23 Euro angesetzt. Zu eben diesem Kurs sollte – neben der Sacheinlage durch die Italiener – auch eine Barkapitalerhöhung durchgeführt werden. Das sorgte für Diskussionen in der Nebenwerteszene, schließlich kostete der Titel zu dem Zeitpunkt gerade einmal rund 1 Euro. Wer sollte da zeichnen? Plötzlich sieht die Sachlage komplett anders aus: Den Gewinn vor Steuern gibt Matica Technologies mit 2,88 Mio. Euro an. Unterstellt man (konservativ) eine Steuerquote von 30 Prozent, bleibt ein Überschuss von rund 2 Mio. Euro – oder 0,27 Euro je Aktie. Demnach käme der Titel – auch dem Kurssprung von mehr als 40 Prozent auf 1,42 Euro – auf ein 2014erKGV von gerade einmal 5,2. Vor diesem Hintergrund scheint der gewählte Bezugskurs für die Mitte Mai angesetzte Kapitalerhöhung plötzlich gar nichtmehr so utopisch. Boersengefluester.de ist zuversichtlich: Hier geht noch Einiges!
boersengefluester.de/
Good trades
T-Rexi
Antworten
TB..:

danke fürs trommeln

26.02.15 20:20
Antworten
Katjuscha:

konservative Steuerquote von 30%

27.02.15 16:22
In den letzten Jahren lag sie weit höher.

Vielleicht kann das ja mal jemand aufklären.

Zudem scheint eine Delistinggefahr hier wohl höeher zu sein als anderswo.

Kann mir zudem noch jemand erklären, was mit der im Artikel erwähnten Kapitalerhöhung gemeint ist? Soll die noch kommen?
Antworten
straßenköter:

Kapitalerhöhung

27.02.15 21:32
Die Kapitalerhöhung ist zweigeteilt. Einmal die Sachkapitalerhöhung mit der Einbringung der Anteile der Mutter und die Barkapitalerhöhung mit Bezugsrecht für den Streubesitz zu 2,23€ je Aktie. Kurioserweise scheint die Bank die Stücke zu nehmen. Somit kann man annehmen, dass die Kleinaktionäre nicht zeichnen werden, sofern die Aktie im Mai nicht bei 2,23€ oder höher steht und dann im zweiten Schritt die Stücke von der Bank an die Großaktionäre gehen. Damit kämen die Großaktionäre auf knapp 90%.
Antworten
haubi42:

katjuscha

28.02.15 09:31
warum sollte ein delisting kommen - schön wäre wenn der kurs bis mai auf über 2,23 € laufen würde und dann sollen sie ein angebot machen für die restlichen 10 % natürlich mit ordentlichen aufschlag und die sache ist erledigt - alles sehr interessant - hab mir heute die hp und geschäftsberichte angeschaut - schaut alles super aus - und in der heutigen zeit (terrorgefahr usw.) wird der geschäftsbereich was matica hat immer interessanter.....
Antworten
straßenköter:

Delisting

28.02.15 13:37
Ein Delisting vor ein Übernahmeangebot zu stellen, erhöht die Abgabebereitschaft in der Regel enorm. Sinnvoll ist so etwas nicht, wenn der Streubesitz zu hoch ist. Das ist bei Matica aber nach der Kapitalerhöhung nicht der Fall.

Insofern sehe ich die Delisting genauso.
Antworten
inso:

was ist denn nun mit den

05.03.15 20:09
2,23 €?
Antworten
Katjuscha:

heute soll doch die a.o. HV sein, oder?

27.03.15 14:58
Kann man da heut noch mit News rechnen?

Hab heute mal ein paar Aktien spekulativ für 1,22 erworben. Aber nur geringe Depotgewichtung von 3%. Mal guckn ...
Antworten
vinternet:

#18 ... eher gestern ;-)

27.03.15 19:58
... aber die Tage werden ja jetzt wieder länger !

Matica News 812900
Antworten
MacheteOnAir:

Echt Hammerzahlen im Februar gewesen

10.04.15 17:38
Hat denn jemand eine Begründung, wieso es nach dem Anstieg auf 1,65 wieder so stark runter ging?
Ich meine ein KBV von 0,4+ KGV von 5 sind doch eigentlich zu schön um wahr zu sein :D ;D
Antworten
MacheteOnAir:

Wegen der Kapitalerhöhung:

14.04.15 14:02
Ist es überhaupt möglich, junge Aktien auszugeben, die höher dotieren, als der aktuelle Kurs?

Hatte mal gehört, dass der Kurs der jungen Aktie maximal der Kurs der alten Aktie sein dürfte.  
Antworten
straßenköter:

Natürlich ist das möglich.

14.04.15 16:28
Lediglich eine Ausgabe unterhalb des Nennwerts ist nicht möglich.  
Antworten
MacheteOnAir:

Dass heißt

14.04.15 17:12
die Bezugsrechte haben einen negativen Wert oder wie??
Ich kann mir das praktisch nicht wirklich vorstellen, weil der neue Börsenkurs nach der Kaptalerhöhung ca. 1,85€.... aber negative Bezugsrechte(?)

---> wo ist mein denkfehler?
Antworten
Centimo:

Matica

01.06.15 13:58
nach Zahlen stark. Wenn 2015 ähnlich läuft sollte der Kurs bald locker über 2 € stehen. Dort findet ja auch die KE statt.
Antworten
MacheteOnAir:

Denke auch, dass es hier

01.06.15 14:59
eine Verdoppelung nicht übertrieben wäre
Was mich wundert, ist, dass die KE eigentlich mitte Mai sein sollte. Ich habe allerdings keine nachrichten, in meinem Depot bekommen.
Antworten
iwanooze:

news out!

07.07.15 13:48
MacheteOnAir:

Im Juli sollte

03.08.15 09:19
eigentlich eine Kapitalerhöhung stattfinden... Was ist da bitte draus geworden?
Antworten
youmake222:

Matica Technologies: Finanzierungsrunde startet

09.09.15 10:44
Matica News 20303401
Bei Matica rückt eine Kapitalerhöhung näher. Das Unternehmen aus München will 5,188 Millionen neue Aktie ausgeben. Die Altaktionäre der im Entry ...
Antworten
MacheteOnAir:

Soooo

10.09.15 17:05
hab dann mal die jungen Aktien gezeichnet ;)  
Antworten
Birdy99:

hmm

10.09.15 22:51
ich verstehe das Angebot nicht. Wieso sollte jemand Aktien zu 2.23 zeichnen, falls er am Markt "alte" Aktien zu 1.13 kaufen kann?
Antworten
MacheteOnAir:

Das ist das witzlose

10.09.15 23:44

... :D
Ich vermute, dass die Kapitalerhöhung durchgeführt wird, um den Streubesitz noch weiter zu senken. Weil natürlich wird kein Streubesitzter die Bezugsrechte ausüben... Die Großaktionäre Katakana und HFX hingegen werden dies bestimmt tun( ansonsten wäre die Kapitalerholung sinnlos)--> Sie halten dann einen noch größeren prozentualen Anteil am Unternehmen.

Vllt hatte der Vorstand auch geglaubt, dass der Aktienkurs aufgrund der starken Ergebnisse, im Februar, so stark gestiegen wäre, dass die jungen Aktien doch einen Discount gehabt hätten.( ich spekuliere darauf, dass der Wert exBz steigen wird) kaufe mir aber natürllich alte Aktien und keine jungen :D

Antworten
Birdy99:

ja

11.09.15 21:47
schaut man sich das KGV und KBV der Firma an, ist die Aktie schon sehr günstig bewertet. Der Preis dürfte zudem unter dem Liquidationswert der Firma liegen.  

EUR 2.23 pro Aktie könnte ein "fairer" Wert sein und dieser Preis soll ja auf einem Bewertungs-Gutachten basieren. Aufgrund dieser Massnahmen und Publizität könnte der Preis ja eventuell steigen.  
Antworten
Sky1:

scheint mir auch so

17.09.15 18:23
daher habe ich mir auch eine kleine Position zugelegt.

Viele Grüße & good luck
Sky
Antworten
JoeUp:

bei einem Umsatz von rd. 32 Mio €

19.09.15 12:07
müßte eigentlich genug Geld in die Kassen kommen, um eine KE
unnötig zu machen. Nur um den Streubesitz zu senken, wäre es eine
rein strategische Maßnahme. Mit welchem Hintergrund?
Was also will Matica mit dem Geld anfangen?
- Kostet das neue Münchener Büro so viel? Eher nicht!
- wollen Sie neue Produkte entwickeln (wie im GB 2014 angekündigt)
- brauchen sie das Geld für weitere Expansion?

Lt. GB haben sie verfügbare Kreditlinien, die nicht ausgeschöpft wurden. Zudem standen per 1.1.2015 2,4 Mio € Cash zur Verfügung.
Was ist also der Grund für die KE ?
---------
im GB 2014 wurden 724 TSD € Vorstandsgehälter ausgewiesen. Für 2 Personen. Jetzt ist nur noch der CEO übrig.
Der Durchschnitt für E-Technik liegt bei 200 TSD €.
www.spiegel.de/karriere/berufsleben/...-meisten-a-1047544.html
-------------
von der Theresienhöhe haben sie es nicht weit zur z.Zt. besten Kontaktbörse - die Wies'n  :-))
Antworten
Sky1:

das Gutachten

23.09.15 16:25
über den Wert je Aktie (mehr als 2 Euro) beinhaltet meiner Meinung nach noch nicht die Einbringung von Matica System S.p.A. und der Matica Electronics S.r.l., oder täusche ich mich da?

So langsam wird es spannend ...
Antworten
MacheteOnAir:

Soo

07.10.15 15:00
Stand nach der KE... Kurs ist leicht nach oben8 wahrscheinlich aber wegen der guten Zahlen); und die Marktkapitalisierung ist von 9 Mio. auf 24 Mio. gestiegen.

Ist echt kompliziert der Laden, der Wert ist für Profis zu klein, und als Kelinanleger tappt man leider nur im Dunkeln, sodass man ausschließlich die Zahlen bewerten kann.
Antworten
Finding Alpha:

Das ist so nicht richtig:

07.10.15 17:01
es werden noch Aktien eingezogen, so dass die Aktienanzahl rd. 15,5 Mio. sind.

EPS übrigens zum Halbjahr bereits 0,14 pro Aktie.

bin selbst Matica Aktionär
Antworten
Sky1:

Hoppla

10.11.15 17:32
jetzt kommt endlich der Schwung rein, den ich eigentlich schon seit ein paar Wochen erwartet hatte :-)

Antworten
iwanooze:

guckt mal! news is out auf ariva!

10.11.15 17:37
Antworten
TB..:

langfristinvest für mich

10.11.15 17:39
Antworten
Sky1:

Aktienanzahl auf Ariva

10.11.15 18:06
Die Anzahl wird -meiner Meinung nach- immer noch falsch ausgewiesen.

Richtig ist doch 15.464.408 Stücke, oder?

Matica News 20569756
Matica Technologies AG: Matica Technologies AG platziert neue Aktien im Rahmen der Bezugsrechtskapitalerhöhung Matica Technologies AG / Schlagwort(e): Kapitalmaßnahme 30.09.2015 18:00 Veröffentlichung
Antworten
Finding Alpha:

der Chart

10.11.15 22:06
wird bei Ariva leider auch nicht richtig wiedergegeben.
Antworten
Sky1:

langsam ... aber sicher

23.11.15 17:40
kommt Stimmung rein ;-)
Antworten
Geldmeister 2.:

Matica Tech.: Schon wieder sehr gute News!

27.11.15 11:31
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...n-den-USA-und-Aethiopien-4631214

Insgesamt also 2 Aufträge für USA und Äthiopien.

USA: Die Firma MorphoTrust (USA), eine Tochter von Safran (französisches Großunternehmen), hat Matica damit beauftragt 500 Kartendrucker und Verbrauchsmaterialien zur Führerschein Produktion zu liefern. 5 Jahre Vertragslaufzeit mit Option auf einen Vertrag für weitere 5 Jahre.
Zitat: "Mit MorphoTrust hat sich der größte Produzent von Führerscheinen in den USA, mit einem Marktanteil von über 90 Prozent, für eine Zusammenarbeit mit Matica entschieden", kommentiert Sandro Camillieri, CEO der Matica Technologies AG, den Vertragsabschluss. "

Schon krass:
MORPHOTRUST MARKTANTEIL FÜHRERSCHEINE USA 90 PROZENT!!! Die USA bestehen immerhin aus 50 Teilstaaten. Für den Bundesstaat Pennsylvania hat Matica ja jetzt den Auftrag erhalten. Super Türöffner für weitere Aufträge.

Da kann man nur erahnen, welche weiteren Chancen sich dadurch für Matica ergeben könnten.

Wahrscheinlich haben die meisten die Meldung nicht richtig oder noch gar nicht durchgelesen.

Der sehr gute Newsflow hält an. Matica ist deutlich kommunikativer geworden. Das lässt noch einiges positives für Kurs und Unternehmen erwarten.

Spannende Neubewertungsstory.
Antworten
TB..:

so ist es

27.11.15 11:32
Antworten
philipo:

hallo

27.11.15 17:00
bin ab heute auch dabei,schauen wir mal, ob ihr recht habt mit der aktie.
Antworten
Sky1:

bitte beachten

27.11.15 18:33
trotz Info an avira stehen hier noch mehr als 20 Mio Aktien.

Aktuell sollten es jedoch (nach Einziehung der ca. 5 Mio Aktien der Tochtergesellschaft) ca. 15;x Mio sein.

Somit dürfte auch die hier genannte Marktkapitalisierung noch zu hoch sein.

Antworten
Sky1:

daher

2
27.11.15 19:26
halte ich die aktuelle Gesamtbewertung eher für sehr konservativ und erwarte auch noch einen deutlichen Sprung nach oben.

Wenn nicht dieses, dann nächstes Jahr.
Antworten
philipo:

user

30.11.15 11:30
es bewegt sich was.könnte ein anfang sein.
Antworten
Geldmeister 2.:

Matica Tech.: Nebenwerteexperte Kleiner Chef...

2
30.11.15 12:22
konnte jetzt auch nicht widerstehen, sich Matica ins Depot zu legen. Und der macht sich Anlageentscheidungen nun wahrlich nicht einfach. Durch gute Analysen und den richtigen Riecher hat er schon unzählige Male bewiesen, dass er in der Lage ist die Märkte deutlich outzuperformen. Mit seinem Depot liegt er auch in diesem Jahr wieder mit ca. 57 Prozent vorne.  Eine reife Leistung.

Da lohnt es sich immer mal wieder rein zu schauen:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...estments-eines-langfristdepots

Ein weiterer Wert für den er sich auch erst kürzlich entschieden hat, ist M4E. Ein deutscher Medienwert der es verdient haben könnte entdeckt zu werden. Stichwort: Mia and Me, wer eine oder mehrere kleine Töchter hat kann sich ja mal danach erkundigen, gut möglich dass die Töchterchen gar nicht mehr aufhören können zu schwärmen. :-D

Jedenfalls dürfte Matica noch deutliches Aufwärtspotenzial besitzen.
Schön, dass jetzt der Kleine Chef auch mit dabei ist. :-)
Antworten
Geldmeister 2.:

Matica Tech.: Für die, die Matica noch nicht...

01.12.15 11:18
ein kurzer Überblick von Dax13000 aus dem Wallstreet Online Forum:

Sicherheitstechnik im Terrorzeitalter ist doch ein Selbstläufer.

Die Matica Technologies AG (ehemals Digital Identification Solutions AG) ist ein führender Anbieter hochentwickelter und sicherer Identifikationslösungen. Mit zertifizierten Vertriebspartnern versorgt die Gesellschaft Unternehmen, Banken, Regierungsbehörden und Verbände mit maßgeschneiderten Systemlösungen, die Identifikationssoftware, Biometrie, spezielle Bildaufnahmemodule, eine große Auswahl an Kartendruckern und Laminiermodulen umfassen, und ermöglicht somit Händlern, Universitäten , Krankenhäusern, Flughäfen und Hotels, ihren Personenkreis zu identifizieren und Betrieb sowie Eigentum zu schützen. Zusätzlich beinhaltet das Angebot der Gesellschaft auch Kodieroptionen sowie eine große Anzahl zertifizierter Verbrauchs- und Kartenmaterialien.

Link zum WO Matica Forum (ist immer ganz nützlich wenn man mehrere Foren zur Infoübersicht zur Verfügung hat):
www.wallstreet-online.de/diskussion/...-identification-kaufempfehlung

Matica wird von immer mehr Anlegern entdeckt und wir befinden uns auch noch in der besten Saison an der Börse, somit könnte sich die Nachfrage nach der Matica Aktie noch bis weit ins Frühjahr 2016 weiter verstärken zumal das Jahr 2016 für Matica auch ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr werden dürfte. Aber nur meine Meinung. :-)
Antworten
erfg:

Erstmals Quartalszahlen:

07.12.15 10:07
Matica News 20699258
Matica Technologies steigert Umsatz und Ergebnis in den ersten neun Monaten 2015 deutlich DGAP-News: Matica Technologies AG / Schlagwort(e): 9-Monatszahlen/Prognose Matica Technologies steigert

Antworten
erfg:

Zweiter Startschuss:

07.12.15 18:28
Matica News 20701257
Die Kursrakete Matica Technologies zündet 2015 nun schon zum zweiten Mal. Auslöser des steilen Anstiegs im Februar waren noch die Wertgutachten der Wirtschaftsprüfer im Zuge der Kapitalmaßnahmen für den

Antworten
Geldmeister 2.:

Matica: Börsengeflüster sieht Neubewertung

2
08.12.15 10:45
www.boersengefluester.de/matica-technologies-zweiter-startschuss/

Antworten
erfg:

@Geldmeister

08.12.15 11:26
Du solltest Dir schon mal die anderen Beiträge anschauen, bevor Du selbst einen einstellst.
Könnte ja sein, dass der Inhalt schon veröffentlicht wurde.
Den Kurs bekommst Du damit sowieso nicht bewegt!
Antworten
Martinitt:

Eins verstehe ich nicht und zwar

08.12.15 20:55
wie aussagekräftig sind die Kurssteigerungen der letzten Wochen, wenn die Volumen nur wenigen Tausenden Aktien (und Euro) entsprechen. Bei solchen kleinen Volumen kann eine Wertsteigerung auch durch homöopathische Aktienrückkäufe verursacht werden.
Antworten
erfg:

Du musst natürlich den

09.12.15 02:39
geringen Freefloat berücksichtigen. Weniger als 2 Millionen Aktien zählen dazu.
Dann relativieren sich die verhältnismäßig geringen Umsätze.
Antworten
Martinitt:

hast du recht...

09.12.15 08:28
...aber ist es nicht wahr, dass die Großaktionäre bzw. die Firmenbesitzer eines solchen illiquiden Titels mit einer "Investition" von nur einigen tausenden Euro die Preise nach oben treiben können? Ist es nur Zufall, dass die Kurssteigerung gleich nach der Einberufung vom neuen Head of Investor Relations stattfand?
Antworten
erfg:

Natürlich spielt es eine Rolle,

09.12.15 08:45
ob jemand professionell IR betreibt. Dafür ist der Head of IR da. Der Bekanntheitsgrad der Firma wird gesteigert. Es gibt mehr Information an den Kapitalmarkt. Das wurde von den Anlegern honoriert.
Wäre ja albern wenn Großaktionäre den Kurs "hochkaufen". Das müsste dann fortlaufend geschehen, sonst würde ja durch Abverkauf der Kurs wieder fallen und dann gäbe es bald gar keinen Freefloat mehr.
Laut Testat des Wirtschaftsprüfers soll jede Aktie 2,23€ wert sein.
Also macht doch kein Käufer etwas verkehrt.
Antworten
erfg:

Produkteinführung:

2
21.01.16 02:25
As a world leader in financial card issuance, Matica's S3100 continues to support banks and financial institutions to issue secure debit cards in-branch with state-of-the-art... | janvier 20,  2016

Antworten
erfg:

Jetzt auch auf Deutsch:

21.01.16 19:27
Blauwal:

Bargeld

03.02.16 16:51
Bargeldobergrenze wegen Geldfälschung
Matica wird bald bei 1,90 stehen
Antworten
Obelisk:

Da sind gestern

05.02.16 09:30
mal wieder die Follower von KC eingestiegen und schon geht der Kurs nach oben. Unglaublich.
Antworten
Mitsch:

Terminkalender

15.02.16 14:41
Weiß jemand, wann Matica Zahlen veröffentlicht? Kann auf der Homepage nichts finden.  
Antworten
Martinitt:

Habe ich gut gemacht

24.02.16 22:12
Matica News 21126767
Matica News: Matica Technologies AG: Vorläufiges Geschäftsergebnis 2014 (News mit Zusatzmaterial) (5295640) - 26.02.15 - News - ARIVA...
meinem Bauchgefühl zu vertrauen. Die Illiquidität dieser Aktie machte jede Bewegung nach oben kurz vom Ende eines Börsentages sehr verdächtig.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Matica Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 86 Matica - Nischenplayer vor Neubewertung Mitsch Sky1 25.04.21 03:41
  2 Digital Identification auf Wachstumskurs juschimitsu iwanooze 25.04.21 02:01
2 65 Matica News TB.. Martinitt 24.02.16 22:12
9 106 Digital Identification Solutions BackhandSmash catweazle 27.12.13 19:13
  2 Faktor Sicherheit: Digital Identification Solution rightwing Eaglemen 23.04.07 13:38

--button_text--