Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht  Alle
1 2 3

MARKUS FRICK SHOW im Dezember

Beiträge: 55
Zugriffe: 12.593 / Heute: 1
Sasol ADR 6,86 $ +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -80,53%
 
New Cantech Ve.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
MARKUS FRICK SHOW im Dezember biomuell
biomuell:

MARKUS FRICK SHOW im Dezember

3
01.12.06 09:34
#1
Hat jemand Erfahrung, WAS ein Auftritt in der Markus Frick Show in der Regel für den Kurs eines Pennystocks bedeutet? Komme aus Österreich und habe natürlich schon von Markus Frick "der Bäcker" gelesen, aber noch nie seine Markus Frick Show im TV gesehen. Ist die ernstzunehmen ? Einfluss auf den Kurs?



In diesem Fall betrifft es New Cantech, die im Dezember in der MF show sein werden (siehe mein posting unten, hab' ich heute schon in einem NCV tread gepostet. Ich will hier nicht uber NCV redet (das bitte im NCV forum).

NCV

I kopiere meine Anfrage und Antwort: Ich hatte eigentlich zu Lucky Ship gefragt - hatte keine Ahnung von "Markus Frick Show". Von Frick habe ich hier natürlich schon gelesen - aber die "MF Show habe ich bisher noch nie gesehen - komme/lebe in Österreich).

Hat die MF Show irgendeinen Einfluss auf den Kurs? Kann das jemand von Euch "Germanen" abschätzen ???

Wer\'s nicht glaubt - schreibt einfach selber an die IR von New Cantech - John Chalcraft
An: xxxxxxx.xxxxxx@gmx.at
Betreff: Re: Lucky Ship - Roger Hardman report

Hello again Robert:

There is some good news for you today. New Cantech has been invited to
appear on the Markus Frick TV show, sometime around the end of December. If
New Cantech does as well as other companies that have been on the show, we
should all do very well financially.

Regards your questions:

Yes, Palm Clean has agreed to the terms of the option that will see them earn
60% of the Lucky Ship property by supplying financing of up to $150 million. At this time we are still awaiting TSX Exhange approval however no
problem is anticipated.

I hope this has addressed your question. Thanks again for your interest,

I\'m happy to answer any question, don\'t hesitate to ask if you have any more
questions or concerns.

jc
----- Original Message -----
From:
To: "John Chalcraft"
Sent: Wednesday, November 29, 2006 12:43 PM
Subject: Lucky Ship - Roger Hardman report


> Dear Mr. Chalcraft,
>
> With high interest I have read the Roger Hardman report indicating the potential.
>
> My question is related to the major issue that seem of high
> importance for the next Future of the Lucky Ship project are:
>
> - The deal (option/JV) with Palm Clean Energy is completed? Fixed ?
>
> Thanks again, I hope I do not bother you with my requests.
>
> Kind regards
>
> Robert
>

29 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

MARKUS FRICK SHOW im Dezember clearance
clearance:

@Hobbypirat

 
01.12.06 15:25
#31
wieso sollte der Bäcker juristisch belangt werden? Empfehlungen darf jeder ungestraft veröffentlichen - sogar gegen Bezahlung (wird ja oft genug auch von mehr oder weniger unabhängigen Wirtschaftsprüfern und Investmentabteilungen der Banken so gehandhabt). Riskant für den Promoter ist einzig und allein, wenn er zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien der empfohlenen AG besitzt, ohne dies bekannt zu machen.
MARKUS FRICK SHOW im Dezember biomuell
biomuell:

@ koebes @ Rubbelstar

 
01.12.06 17:07
#32
Lies bitte genauer- bevor Du Unsinn postest.

Ich "der schlaue Österreicher"  habe natürlich schon von Markus Frick gehört und gelesen - aber noch nie seine N24 Show gesehen  - und kenne daher nicht die Auswirkungen, wenn Frick dort etwas präsentiert.

Anlass war New Cantech, nachdem ich gestern von deren eine Antwort auf eine Frage, die nichts mit Frick zu tun hat, bekommen habe. Mir wurde aben meine Frage beantwortet und darüberhinaus mitgeteilt, das NCV "ende dezember" bei MF in seiner TV show präsentiert werden wird.

@ Rubbelstar...
ist wohl mit MF ordentlich auf die Fresse gefallen   ;0))
anders kann ich mir sein Vokabular ("Teigschabenden, brödchenfressenden MEHLMOTTE,MEHLWURM....)zu MF nicht erklären.

Ich will über MF nicht urteilen, habe wie gesagt erst einmal mit seinen empfehlungen gehandelt. und das waren eben 100 % mit Star energy; aus diesem Grund bin iach seit wenigen Wochen auch anderen Empfehlungen von MF gefolgt, nachdem ich mich auch fundamental mit den Werten auseinandergesetzt habe: eben Globex (+ 30) und Blue Pearl (+ 20). Ich will weiter vorsichtig mit den MF tips umgehen - aber bisher kann ich nicht klagen.

Daher habe ich heute auch NCV gekauft (hat er noch nicht empfohlen, aber, wenn die ende Dez in seine N24 Show kommen, wird MF zu NCV auch keine schlechte Meinung haben.
MARKUS FRICK SHOW im Dezember koebes
koebes:

Mich wundert nur immer wieder

 
01.12.06 17:19
#33
Jeder ist in seinen Gewinneraktien investiert,keiner in seinen Loosern
um nur mal 4 der letzten 2-3 Monate zu nennen.
Urex Energy
Emqtec
CCR Logistics
SES Solar
Könnte das noch beliebig fortsetzen,möchte mich aber bei den Hurraschreiern
nicht unbeliebt machen.
MARKUS FRICK SHOW im Dezember biomuell
biomuell:

@ koebes

 
01.12.06 17:35
#34
ich nehme deine warnungen ernst.  Bin wie gesagt erst durch Star energy auf Frick wirklich aufmerksam geworden - und kann daher zu Urex, CCR logistics und SES solar überhaupt nichts sagen - null Ahnung von diesen Werten
MARKUS FRICK SHOW im Dezember biomuell
biomuell:

aber DU hast recht

 
01.12.06 17:36
#35
man liest dann immer "ich bin noch rechtzeitig mit gewinn ausgestiegen, aber ANDERE...."
;0)
MARKUS FRICK SHOW im Dezember börseninsider10
börseninsider.:

Es ist ein selbst ernannter Börsenguru von dem

 
01.12.06 19:51
#36
die Wirtschaftszeitungen gerade diese Woche und auch Fondmanager nichts halten !!!
MARKUS FRICK SHOW im Dezember uli68
uli68:

sollte

 
01.12.06 20:04
#37
sich nicht jeder seine eigene meinung über diesen "börsenspezi" bilden können?

als warnung kann man eigentlich nur auf seine web-site verweisen, dass müsste selbst für neulinge schon ausreichend sein!!!

schönes we
MARKUS FRICK SHOW im Dezember E8DEF285
E8DEF285:

ne besser ihr geht mal in seine show

 
01.12.06 20:37
#38
wem da als normaler trader nich kotzübel wird , der sollte sofort frickjünger werden.
ansonsten schnell zur pille - schönes glas rotwein tuts auch - normalen menschenverstand eingeschaltet und dann wieder normal handeln.
Eins sollte man aber doch tun - immer beobachten - wers raus hat kann die lemminge auch für sich nutzen und gewinn machen - wie - das sag ich euch nicht - haha
gruss E8
MARKUS FRICK SHOW im Dezember w31863
w31863:

Frage von biomuell zu New Cantech

 
01.12.06 21:59
#39

Hier im Hot-Stocks-Forum gibt es MF-Gegner sowie MF-Befürworter. Im Grunde gilt immer noch: Jedermann ist seines eigenen Glückes Schmied. Wer es glaubt, dass MF eine Empfehlung pushen kann, der wird selig. Es kommt allein auf die Story und das voraussichtliche Potential der Gesellschaften an. Daher gilt immer: Bei jedem Tipp sollte man sich über die Gesellschaft informieren. Es gibt viele Tipps, die sind einige Monate zu früh im Markt. Das muss jeder selbst herausfinden. Das größte Potential haben zur Zeit Uran-Aktien, da dieser Rohstoff knapp und teuer geworden ist. Vor allem auch deswegen, weil ein Bigplayer wegen Wasserschadens aus seiner Mine erst in etwa einem Jahr fördern kann. Noch etwas: Auf die Meinung von Daytradern und Kurzfristzockern braucht niemand auch nur einen Cent geben, da nach einer unabhängigen Studie über 80 Prozent mit dieser Praxis auf Zeit nur Verlust machen. Und zum Schluss: Die Börse hat immer Recht.

Gruß w

MARKUS FRICK SHOW im Dezember letzau
letzau:

zu make money

2
03.12.06 20:03
#40
frick wird dort spekulative rohstoffaktien definitiv nicht behandeln. dies hat er auch auf dem seminar in fürth erklärt!

der film von UREX kam wenn, dann in der Werbepause und wurde von UREX gegen Zahlung an N24 geschaltet.

ausführlicher Bericht zum Seminar unter der Diskussion UREX Energy
MARKUS FRICK SHOW im Dezember dominos66
dominos66:

die Finger

 
03.12.06 20:56
#41
Aktien sind wie brennende Streichhölzer.
Wer sie als letzter hält, verbrennt sich die Finger.  
MARKUS FRICK SHOW im Dezember Ohio
Ohio:

das Problem des Bäckers

 
05.12.06 16:33
#42
ist eigentlich kein Problem denn so macht es ja jeder der im Rampenlicht steht .. siehe Politiker .. viel Reden aber nichts Aussagen .. die schlechten Informationen  verschweigen und sich totstellen ... und die gute News immer ganz hoch rausstellen ..

ich möchte da mal eine alte Empfehlung von Markus Frick hier in Erinnerung rufen :
Jack White Production  eine sehr bekannte Größe im Musikgeschäft, den hat Markus Frick warscheinlich mal auf einer Party getroffen und der White wird ihm dann evtl. gesagt haben , empfehle doch mal  meine Aktien in deinem  Börsenbrief, dan abonniere ich den auch,   Frick wird sich dafür evtl. bedankt haben denn so viel Lob  für einen "Börsenguru" ist ja nun mal schmeichelhaft .. doch der Bumerang sieht so aus

und diese Aktie ist auch nie wieder bei MF aufgetaucht !!! Tote vergißt man eben schneller ...




MARKUS FRICK SHOW im Dezember 70112
MARKUS FRICK SHOW im Dezember RubbelStar1
RubbelStar1:

nun

 
05.12.06 16:46
#43
könnte man noch sehr lange weitermachen ..... die liste ist sehr lang
und den aktuellen witz finde ich ist seine webung auf ntv zu BPM
zum einem ist der da auf den fahrenden zug aufgesprungen und hat dann als es richtung(er  hat die leute so bei ca 1,70-2,5 reingejagt) 1,25 ging ganz grossartig von rausgehen und der wert ist doch nicht so gut gesprochen . um nun haha werbung zu machen meine leser sind bei 1,40 rein und haben 300% gemacht DAS ich nicht lache ,der typ ist nun mal ne abzockende WITZFIGUR ist so .
MARKUS FRICK SHOW im Dezember Ohio
Ohio:

@ rubbel

 
05.12.06 16:50
#44
was soll ich da noch schreiben ..
nur das eine  und das kennst du ja auch  ..

  >  was interessiert mich mein Geschwätz von der letzten Show ??
MARKUS FRICK SHOW im Dezember börseninsider10
börseninsider.:

Der Bäcker hat denke ich ein rissen Problem

 
05.12.06 16:55
#45
seine Hotline noch loszubekommen !

Deshalb auch die Riesen Werbung und ach so dicken Geschenke die im Januar über 2000 € sein werden !
MARKUS FRICK SHOW im Dezember RubbelStar1
RubbelStar1:

ne ist ja auch

 
05.12.06 16:55
#46
schon wieder genug sag ja auch nichts mehr zu diesem tehma bringt ja auch nicht viel
Hab ja auch nach meiner ""strategie"" -GGG-  gehandelt und geh dem BETRÜGER nicht auf dem leim. nur die armen lemminge mit ohne ahnug tun mir leid....
aber nun echt schluss mit  
MARKUS FRICK SHOW im Dezember Ohio
Ohio:

@ bis 10

2
05.12.06 17:11
#47
ich glaube da steckt eine gewisse ganz schlaue Taktik dahinter ..
je mehr leute in seine "Vorlesungen" kommen um so mehr leute werden auf ihn aufmerksam, um so mehr leute kaufen dann diese aktien die er empfiehlt, je mehr leute diese aktie dann kaufen um so mehr einfluß bekommt er auf das börsengeschehen am markt ,um so mehr einfluß er hat > folge : er hat nun schon eine  eigene Fernsehschow !!,  um so mehr einfluß er auf aktienkäufer bekommt, um so größer wird der einfluß auf neue aktienfirmen in die er und seine "Hintermänner" vorher einsteigen kann bevor diese empfohlen werden und im hintergrund wird vorher abgesahnt  und geld verdient ..

bitte warum kündigt denn der Bäcker nun schon ganz tolle aktienraketen an für den dezember oder und auch  januar 2007 ? weil er vorher schon drin ist  ? schau dir doch mal seine ganzen Kursrakete an, der kursprung dieser aktien war doch meistens schon viel früher bevor er die aktien in seinem brief empfohlen hatte  ..

Beispiel :
Star Energy .. hatte ich bei 0,44 empfohlen  .. und der Bäcker bei xyz  und bitte warum so spät ?
Star ist bisher um über 400 % gestiegen !
das ganz große Geschäft bei aktien wird doch schon vorher gemacht bevor der Run der aktie los geht nur da kommt man als kleinanleger nun mal nicht dran ... schade schade schade

MARKUS FRICK SHOW im Dezember Ohio
Ohio:

Beispiel

 
05.12.06 17:22
#48
man entdeckt eine  aktie und steigt ein bei
0,50
dann ist der kursgewinn bei einem Kurs von 3,oo = 600 %
wird diese aktie jedoch erst bei
1,5o empfohlen sind es bis 3,oo nur  noch 100 % Gewinn
logisch oder ??
fällt diese aktie bei einem Kurs von 3,oo um 15 % = 2,55 =  - o,45
sind es jedoch für  einen späteren einsteiger ein verlust von 30 % von 1,5o Kursgewinn

1,5o > 100 %
o,45 > 30 %

also schreibt man besser , die akie darf sich ja auch mal erholen denn sie hat ja 600 % gemacht !

es gibt nun mal gute nachrichten und  schlechte ... welche will man lesen ? oder hören ?
MARKUS FRICK SHOW im Dezember Koch27
Koch27:

Schneeballsystem

 
08.12.06 19:59
#49
Den letzten beisen die Hunde!!!
MARKUS FRICK SHOW im Dezember petruss
petruss:

AmSonntag Schneeballschlacht mit Markus

 
08.12.06 20:03
#50
Frick in Hildesheim!..löl
MARKUS FRICK SHOW im Dezember börseninsider10
börseninsider.:

Schneeballschlacht mit seinen Kollegen von

 
08.12.06 20:14
#51
Pennystockrak.    Rahstoffaktien oder wie Sie alle auf N-tv  S.299 stehen ist alles abgesprochen .

Kommt alle da gibts auch noch Geschenke für 1800 € das müsst ihr euch mitnehmen !
MARKUS FRICK SHOW im Dezember bello43
bello43:

Geschenke für NICHTS

 
14.12.06 10:52
#52
Auch ich bin entsetzt über diese Geschenke-Orgie. Nach den Rohrkrepierern in der Raketenanlage bleibt offanbar angesichts vieler Abtrünniger nur das Gesachnke machen. Offenbar ist das zeug auch nicht mehr wert - bei den ergebnissen.
MARKUS FRICK SHOW im Dezember XTraderX
XTraderX:

Wann kommen hier News :-)

 
14.12.06 16:35
#53
Mitte Dezember stimmts :-)???
MARKUS FRICK SHOW im Dezember Le saceur
Le saceur:

Ab Montag ist New Cantech in ALLER MUNDE!!

 
15.12.06 10:14
#54
Wartet mal ab nach der Sendung am Samstag bei Frick können wir uns ab Montag auf HÖCHSTKURSE einstellen. Wer jetzt verkauft ist selber schuld. Wie gesagt am Montag gibt es keine mehr unter 0,6!!
Frick hin oder her. Aber die Aktie wird auch bei dem letzten Mohikaner hier in Deutschland bekannt sein!!!

FREU MICH SCHON AUF ERÖFFNUNG IN KANADA DENN DIE BESTIMMEN DEN KURS...
MARKUS FRICK SHOW im Dezember XTraderX

Le Saceur hast du mir den letzen kurs von Amerika

 
#55

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sasol ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 5 Afrika, die aufstrebende Wirtschaftsmacht Mme.Eugenie Mme.Eugenie 25.04.21 13:06
    In mittelfristige Energieperspektiven investieren: Bronco   25.04.21 00:44
3 54 MARKUS FRICK SHOW im Dezember biomuell XTraderX 15.12.06 10:31

--button_text--