"du bashst weil du short bist"
das sind alles typische Pushersprüche, weil man keine besseren Argumente hat und deswegen erfindet man etwas.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,02 | 15,03 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,03 | 10,00 | 12,07 | |
|
ich gerne näher erklärt?! Was hat das mit Pushen zu tun, wenn ich dich frage, warum du als Nicht-Investierter nur negativ über einen Wert sprichst? Nahliegend ist, dass du versuchst den Kurs möglichst bald zu drücken, weil du günstig rein willst.
Die Brücke, die du zum "Pushen" schlägst kann ich nicht nachvollziehen. Wenn Jemand pusht versucht er den Wert so positiv wie irgend möglich erscheinen zu lassen. Was genau hast du noch gleich mit MNI und Ihren Möglichkeiten zu tun??? Also erkläre mir doch bitte den Zusammenhang zwischen dir und den Prognosen für MNI?!
Und wenn du magst, dann erkläre mir doch bitte deinen Antrieb, dich in einem Forum so übermässig zu beteiligen, obwohl du NICHT investiert bist und den Wert als NICHT kaufwürdig ansiehst? DIE INfo würde mich wirklich brennend interessieren! Denn ich bin schon einige Jahre dabei und habe viele Foren besucht. Und man glaubt es kaum, es gibt doch tatsächlich Leute, die reden einen Wert hoch oder runter, und sind nicht investiert. Und bei Vielen hat sich irgendwann rausgestellt, Sie machen das Ganze für irgendeinen "Mentor", der den Kurs in die Eine oder Andere Richtung braucht. Manche machen das sogar für Geld! Alles schon erlebt!!!
Hast Recht! ICH habe nicht die Zeit wie Er, um Sie hier zu vertrödeln!!! Da gibt es Wichtigeres!
Und ich sehe es genauso, bzw. unterstelle noch nicht einmal Halbwissen, denn wer MNI schon länger kennt, weiss welche kurzfristigen Zockzyklen auftreten und schnelles Geld ermöglichne UND der weiss, welches Potential noch längerfristig schlummert!!!
Ich widme mich besser wieder dem Informationsfluss. Da haben wir Alle mehr davon! Ich werde jeden Morgen einen Blick auf das Gelände bzw. auf die Verkaufstafel ob ein neuer "verkauft" Aufkleber dazu gekommen ist!
Sobald ich wieder was handfestes habe, lasse ich es Euch gerne wissen! Oder stelle mal wieder ein par aussagekräftige Fotos ein!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,02 | 15,03 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,03 | 10,00 | 12,07 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 86 | Die Deutsche BALATON - Ein Wertpapier | Strotz | kostnix | 08.07.25 17:19 | |
| 32 | 9.819 | Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ? | Pegasus1103 | kroetendetektor | 25.04.21 02:44 | |
| 3 | warum seid ihr investiert? | Diter | klarakaro | 01.09.12 13:47 | ||
| 5 | 181 | # # MANIA AG spannende Spekulation # # | Quokko | cyphyte | 30.05.12 19:57 | |
| 13 | 1:1 | Quokko | Quokko | 02.05.12 19:11 |