Guten Morgen Käptn, guten Morgen an alle Anwesenden
wie gehts denn so? Habe mich endlich angemeldet um mit euch allen zu fachsimpeln.
Liebe Grüsse
|
Guten Morgen Käptn, guten Morgen an alle Anwesenden
wie gehts denn so? Habe mich endlich angemeldet um mit euch allen zu fachsimpeln.
Liebe Grüsse
Sieht so aus, als hättest du dir einen angenehmen Zeitpunkt ausgesucht. Wir sind wieder leicht grün!!!
Kleine ASK-Posi von 16k bei 0,074, wer also nicht mal 1.200,- EUR in die Hand nimmt bringt MNI schon weiter...
Vielen Dank für die Willkommensgrüsse,
investiert bin ich schon seid Februar. Immer wieder nachgekauft, da der Kurs ja stetig nach unten ging. Das Forum verfolge ich jetzt schon seit einigen Monaten und bin jetzt auch dabei. Mal sehen wie sich Mania entwickeln wird. Die Hoffnung ist ja da, aber ob noch was kommt steht ja in den Sternen.
Uns allen viel Glück
auf jeden Fall kein massiver Abverkauf. Wenn man bedenkt, welche Stückzahlen vorher gesammelt wurden...
Aktuell werden Kurse verbilligt, aber ansosnten werden die Pakete gehalten. Ist ne gute Basis für einen neuen Lauf!
Schönes WE an Alle!!!
Schlusskurs in Frankfurt notiert mit 0,072
na die holt aber Anlauf für den Rest der Woche...
ein informant teilte mir am WE mit, dass die mania bald aus der insolvenz raus sein wird....
weiß nur nicht, ob ich dem ganzen trauen soll!?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
7![]() | 85 | Die Deutsche BALATON - Ein Wertpapier | Strotz | Highländer49 | 04.10.23 11:22 | |
32![]() | 9.819 | Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ? | Pegasus1103 | kroetendetektor | 25.04.21 02:44 | |
3 | warum seid ihr investiert? | Diter | klarakaro | 01.09.12 13:47 | ||
5![]() | 181 | # # MANIA AG spannende Spekulation # # | Quokko | cyphyte | 30.05.12 19:57 | |
13 | 1:1 | Quokko | Quokko | 02.05.12 19:11 |