|
Seitdem ich heute den Wochenchart gesehen habe, habe ich keine Gedanken mehr an Frauen verschwendet ;-)
som, ist das was gescheites?
Danke für die Info, wusste ich echt nicht wo ich das hintun sollte.
Mal sehen was nach der Rakete von mania passiert, hier bleib ich solange es irgendwie geht.
Guts Nächtle
Einfahrt ist nun schon Geschichte (billig war sie nicht), nächstes Ziel Terrasse. Vielleicht klappt's da ja mit einem Material wie Marmor... ;-)
Die Segel sind gehisst, mein Zeigefinger im Wind sagt mir: der Wind bringt unsere Mania sicher und kontinuierlich in Richtung Heimathafen!
@all: Nicht vergessen - es gibt irgendwann neben der TAN-Liste auch noch einen SELL-Button (hat mir Rosalie erzählt) ;-)
hab mir auch fest vorgenommen vom Gewinn was umzuverteilen (Spenden).
Also aufwärts mit dem Kurs.
Du spendest doch hoffentlich den insolventen Unternehmen auch etwas, oder? ;-)
Wünsche allen und der Mania das BESTE!!!
Immer positiv denken und handeln Leute!!! Denn das gibt gute Energie die auch wieder gut zurückkehrt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 86 | Die Deutsche BALATON - Ein Wertpapier | Strotz | kostnix | 08.07.25 17:19 | |
| 32 | 9.819 | Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ? | Pegasus1103 | kroetendetektor | 25.04.21 02:44 | |
| 3 | warum seid ihr investiert? | Diter | klarakaro | 01.09.12 13:47 | ||
| 5 | 181 | # # MANIA AG spannende Spekulation # # | Quokko | cyphyte | 30.05.12 19:57 | |
| 13 | 1:1 | Quokko | Quokko | 02.05.12 19:11 |