Mal wieder COMROAD

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.634 / Heute: 1
TRACOM HOLDIN. kein aktueller Kurs verfügbar

Jones:

Mal wieder COMROAD

05.05.01 20:12
Guten Abend !!!
Wer von euch setzt für Montag ein SL, und wenn in welchem Bereich ??
Bis dahin,

JONES
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Fluffy:

SL überflüssig...

05.05.01 21:31
...verursacht nur riesen Vola um die ersten Kurse. Tippe der erste Kurs am Montag wird SK Freitag (15,09) +/- 30% sein - wo willst Du da SL setzen ? habe selber ein paar zu 12,20 & hoffe, der erste Kurs wird mindestens 12,25 sein...

Fluffy
Antworten
Insinder:

@Fluffy

05.05.01 22:19
keine Angst.. schätze der erste Kurs wird 15% Plus sein.. könnte sich im Laufe des Tages wohl auf +20% erhöhen!
Antworten
Levke:

Fluffy - der neue Comroad-Fan ?

05.05.01 22:28
Ich glaube, Insinder und du - Ihr habt auch die gleiche
Wellenlänge ..)))
Antworten
Paco:

Ich auch ;-)

05.05.01 22:31
paco
Antworten
Insinder:

Kann aber auch sein

05.05.01 22:52
das sich wirklich nicht mehr allzuviel rührt..... bisher haben wir aber fast immer am Tag der Zahlen um 10% Plus gehabt.... im Normalfall dürfte es ja morgen noch ein bißchen stärker nach oben gehen und wenn die 19Euro Marke überschritten wird... dann steigen auch die wieder ein die nach dem Chart gehen!
Antworten
Paco:

seh ich auch so

05.05.01 22:57
Grüsse Paco
Antworten
Insinder:

@paco

05.05.01 23:00
danke endlich mal einer der was auch so wie ich sieht. Danke

Grüsse Insinder
Antworten
8899a:

Comroad

06.05.01 01:48
Hoffe es sind noch genau Pessimisten, dann gehts meistens hoch ! LOL
Antworten
klecks1:

INSINDER

06.05.01 08:42
ENDLICH IST COMROAD WIEDER IM GESPRÄCH; DIE WICHTIGSTE AKTIE AN DEN MÄRKTEN:
DU MUSST JA GANZ SCHÖN "GEBLUTET" HABEN...

VIEL SPASS IN DEN NÄCHSTEN WOCHEN MIT DEINER "COMROAD-SEITE". Hänge Deine Kommentare aber bitte immer an diese Seite an und bilde nicht immer neue Seiten mit so Schlagzeilen wie: +25% usw...; war alles schon mal da...

Danach hast Du beleidigt das Board verlassen.

Informatiker?? Träum weiter...
Antworten
klecks1:

INSINDER

06.05.01 08:48
Jetzt müsste als nächstes wieder Rhein Biotech kommen, dann hast Du wieder Gesprächsthema.Oder lieber eine geile Seite?? Du tust mir leid

Antworten
Insinder:

@klecks1

06.05.01 09:49
ich weiß ja nicht welche Probleme Du zu Hause hast..... aber müssen echt schlimm sein. Aber nimms nicht so schwer.... das legt sich mit der Zeit alles wieder und wenn Du wieder normal bist, dann nimmt dich vielleicht wieder jemand ernst!

Du tust mir leid!
Antworten
fragles:

verkaufen

06.05.01 10:41
habe auch Comroad, aber zu 9,80€. Wenn die auf 19 steigen dann verkaufe ich sie aber!!! Kann dann am nächsten Tag wieder steil nach unten gehen
Antworten
Insinder:

@fragles

06.05.01 10:57
würd ich auch erstmal tun... wenn ich sie zu 9,80 gekauft hätte. Wenn sie gefallen sind kannst ja wieder einsteigen *g* :-))
Antworten
klecks1:

INSINDER

06.05.01 11:05
Kann leider nicht wie Du den ganzen Tag im Board "rumdüsen". Ich habe eine nette Familie, bin selbständig, habe BWL und Ing.-Wissenschaften studiert, brauche keine schmuddeligen Seiten, würde im Falle eines Verlassen des Boardes auch nicht zurückkehren, aber Du hast wohl nur virtuelle Beziehungen.
Ich brauche auch keine Antworten eines Cyber-Informatikers und werde zu Deinen Kommentaren auch nichts mehr sagen. Du bist mir einfach zu blöd. Aber Feldbusch hat auch gelernt und macht damit sogár Geld (ohne Comroad und Rheinbiotech).

Machs gut und viel Glück Du kranker Typ

Schönen Gruss an Bärenjäger, aber vielleicht ist das ja eine weitere Adresse von Dir..

Good luck, little looser

Antworten
fragles:

@ Insider

06.05.01 11:07
die steigen nicht mehr wie 12%. Das war bei den letzten tollen Nachrichten, als Bodo aus Amerika zurück kam, nicht anders
Antworten
Insinder:

@fragles

06.05.01 11:14
kann leicht sein das nicht mehr als 12% drin sind. Naja...

@klecks1 wir haben jetzt Wochenende und da hab ich Zeit zum Board "rumdüsen", unter der Woche hab ich auch erst so gegen 17:00 Uhr Zeit.

Sehr weit kanns ja mit deiner Intelligenz nicht her sein, wennst nigs anderes als Beleidigungen und Provokationen herausbringst.... was ist eigentlich ein "Cyber-Informatiker"???????

Naja dir auch viel Glück (obwohl die Sternchenvergeber bei Dir leider voll die Tomaten auf den Augen haben)
Antworten
derGURU:

Juchu, endlich wieder RD4 on top

06.05.01 11:16
War ja schon fast langweilig, als Comroad nicht Gesprächsthema Nummer eins war :)
Ich denke mal, die Zahlen werden nicht schlecht sein, möglicherweise hat der ein oder andere, der etwas mehr weiss, am Freitag schon gekauft. Trotz allem dürften +25 oder 30 Prozent als Eröffnung am Montag wohl etwas zu viel sein, obwohl es natürlich schön wäre... Höhere Kurse dürften einige noch zum Ausstieg nutzen, denn die Verunsicherung bleibt bestehen.

Und insider, Du weisst doch, ich bin auch auf Deiner Seite;)
Antworten
Insinder:

bin ganz deiner Meinung derGuru

06.05.01 11:19
30% dürften wohl zuviel sein... mal sehen (hör Dir doch mal den Sound im Comroad Technologie.... Partnerschafts Thread an.. ist lustig!
Antworten
fragles:

derGuru hat recht Insider

06.05.01 11:27
Du darfst nicht alles so ernst nehmen, was hier geschrieben wird. Beobachte das Board hier schon seit langem und bin auch auf Deiner Seite :-))))
Antworten
Insinder:

@fragles

06.05.01 11:28
danke!
Antworten
fragles:

geht eigentlich jemand von euch auf die

06.05.01 11:34
Hauptversammlung am 28.???

Ich gehe nicht hin, habe kein Stimmrecht bekommen!

Aber wenn jemand hingeht, will ich hier einen ausführlichen Bericht sehen!!!
Antworten
derGURU:

Hi, insider

06.05.01 11:49
danke für den Verweis auf den anderen Thread. Habe mich gut amüsiert am Sonntagmorgen. Allerdings glaube ich, Comroad dürfte mit dem Absatz ihrer sprachunterstützten Geräte im östlichen Teil unserer Republik grosse Probleme haben. Jetzt weiss ich wenigstens, warum man so viele Partner ausserhalb Deutschlands und Europas hat, hehe
Antworten
ChaosBroker:

Wann gab's die Einladungen?

06.05.01 12:00
Ich hab keinen bekommen... (schmoll!)
Antworten
Insinder:

@chaosbroker

06.05.01 12:03
hab ich gestern bekommen!
Antworten
ChaosBroker:

gehst du hin?

06.05.01 12:06
Und wenn ja, mit allen oder läßt du dir nur nen Teil sperren?
Wielange sind die Aktien dann gesperrt?
Antworten
Insinder:

@chaosbroker

06.05.01 12:11
nein, geh nicht hin....

is gespeert bis Ende der Hauptversammlung!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TRACOM HOLDING Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  7 Jetzt Comroad kaufen! dr.ix dr.ix 25.04.21 11:03
  6 Venture Capital und das Jahr vor 2002. Marius Marius 25.04.21 10:32
  13 Steigt ComROADs Kurs heute über 45€ ZIEGE Hans Dampf 25.04.21 03:15
  20 Telematik/Telemetrie- neue Mode? Tatanka-Yotanka Idefix1 25.04.21 02:08

--button_text--