Mal ne Frage ,

Thema
abonnieren
Zugriffe: 941 / Heute: 1
Donroberto:

Mal ne Frage ,

19.03.02 11:01
Kontron embedded computers AG  Ulrich Gehrmann
(Vorstand Mitglied) Aktienoptionen
 Sonstiges bestandserhöhend:
Aktienoptionen  120000    
 Kontron embedded computers AG  Thomas Sparrvik
(Vorstand Mitglied) Aktienoptionen
Aktienoptionen  120000    
 Kontron embedded computers AG  Martina Haubold
(Vorstand Finanzvorstand) Aktienoptionen
Aktienoptionen  60000    

display.neuermarkt.com/internet/nmcom/...t&Count=1000&Expand=2

Ist das positiv oder negativ zu interpretieren ?
Antworten
Hopes:

Würde mich auch interessieren....

19.03.02 11:04
von Kontron's Kursverlauf kann ja im Momnet auch niemand begeistert sein. Früher war Kontron immer vorne dabei, wenn der Nemax einen Zucker nach oben gemacht hat und jetzt???
Wenn's gut läuft, dann tritt Kontron auf der Stelle - wenn's schlecht läuft, ab in Keller...

Antworten
Dr.UdoBroem.:

Moin donroberto!

19.03.02 11:20
Das ist weder gut noch schlecht. Meist haben Vorstände(z.T. auch Mitarbeiter) als Bestandteil ihrer "Entlohnung" die Möglichkeit eine bestimmte Anzahl Aktien ihres Unternehmens zu einem Bruchteil des Marktwertes zu erwerben (Aktienoptionen).
Leider wird hier, anders als in Amerika, nicht angegeben, was sie pro Schein bezahlt haben, ist also kaum zu bewerten.

Ansonsten wartet bei Kontron wohl jeder auf die nächsten Zahlen bevor da wieder eingestiegen wird, die wohl eher mäßig ausfallen werden, wegen den geschäftlichen Turbulenzen durch den Merger mit Jumptec.

Gruß Doc Broemme

Mal ne Frage , 612541
Antworten
Donroberto:

Danke für die Antwortwen !

19.03.02 12:05
Bin zur Zeit schwer am überlegen, ob ich meine Position verkaufen soll, habe in den letzten Tagen ein verstärktes Kribbeln im Bauch, das mir sagt das wir bei Kontron im Kurs noch ganz schön absacken könnten.Gerade der gestrige Tag  hat mich stutzig gemacht.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--