|
und es geht schon wieder los hier, bitte nicht wieder bei 0,22 die Flinte ins Korn werfen!
www.ahv-mp.de/neuerubrik/bekanntmachung_18.htm
gute Nachrichten setzen sich durch
Man kanns den Leute aber auch nicht verdenken, wenns wieder so kommt. Am Chart kann man es leider nicht erkennen, weil da nur der jeweilige Schlußkurs genommen wird, aber es war doch so: Beim ersten Anstieg lief es bis 27 und fiel wieder runter, dann beim zweiten lief es nur noch bis ca. 25 und beim letzten Anstieg wurde 25 kaum erreicht. Die Leute werden immer vorsichtiger und gehen halt jedesmal eher raus.
Ich selber habe mir das auf und ab jetzt dreimal frustriert angeschaut und überlege es mir nun auch dreimal, ob ich wirklich noch ein viertes Mal zuschaue...
versteh ich schon, ist nur schade dass sie so nicht starten kann, und die Zocker sind auch immer dabei...
Irgendwann wird´s schon werden, nur nicht die Geduld verlieren.
Das sieht doch alles sehr gut aus.Stabile Kurse um die 18 Cent.Wir klettern doch ruhig nach oben.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 17 | 4.295 | Maier und Partner AG WKN A1MMCY die 1000% Rallye? | genialo | HonestMeyer | 21.06.22 11:14 | |
| 7 | 814 | Neue WKN A1MMCY | M.Minninger | Strandläufer | 25.04.21 03:19 | |
| 3 | 45 | Maier & Partner Ich bin gestern eingestiegen. | pb61de | Frozenfrog | 25.04.21 01:22 | |
| 1 | Ergänzung | Man of Honor | Man of Honor | 25.01.21 11:14 | ||
| 2 | 7 | Chartverlauf | Man of Honor | Man of Honor | 19.01.21 11:15 |