es hat sich nichts getan, was einen Erdrutsch rechtfertigt. Bei dem geringen Handelsvolumen von wenigen 10T Eur je Tag machen sich klar auch geringere Abverkäufe negativ bemerkbar.
|
es hat sich nichts getan, was einen Erdrutsch rechtfertigt. Bei dem geringen Handelsvolumen von wenigen 10T Eur je Tag machen sich klar auch geringere Abverkäufe negativ bemerkbar.
Nicht von der Hand zu weisen ist die Frage: Kommt Magix für eine Übernahme in Frage und wenn ja, wer ???
Also bei ING-DIBA bis heute noch keine Dividendengutschrift... Noch jemand hier bei der dibadibadu?
Die entsprechende Buchung erfolgte auf meinem Diba-Konto am 04. 04, € 1,12 pro Aktie.
M. f. G!
ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass hier kalkül dahinter steckt - kapitalherabsetzung, holding u.s.w. , hier wird an schrauben gedreht, bei denen wir das drehmoment noch nicht wissen - ich glaube, hier steigt jemand in kürze ein !!!
ich kann mich deiner meinung nur anschließen, kapitalherabsetzung um 20%, keine schulden, 2,4 mio. gewinn 2010/11. ich verstehe nur die informationspolitik nicht. änderung in eine holding schön und gut, aber warum und mit welchem ziel? ich glaube am 2.05. werden wir alle etwas schlauer sein. mit der div vom letzten jahr und den 1,12€ von diesem liege ich bei 2,80, ich hab also noch ein bischen luft.
hoffen wir mal das beste
nun wirds auch für mich bedenklich. hab sicherheitshalber schon mal den stop auf 2,95 gesetzt. bin aml gespannt wie die sich am montag rausreden wollen.
z.B: Video Deluxe 17 HD für 8,99 Euro und andere.
3 Jahre gestiegen und in 6 Wochen alles wieder runter. Echt krass. Aber mittlerweile sind die Aktien doch sehr günstig, da kann man langsam wieder zulangen...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 384 | Magix AG wächst kontinuierlich - die Aktie nicht | goldenrisk | straßenköter | 24.04.21 23:40 | |
| Delisting | Raymen | 07.11.15 11:51 | ||||
| 8 | 100%ig sichere 7-8% bis nächste Woche !? | Katjuscha | toni1111 | 17.11.11 14:46 | ||
| 6 | Magix wieder zurück auf dem alten Wachstumskurs? | Scansoft | deutsche_bank24 | 04.05.10 16:24 | ||
| 22 | 74 | (Netto)Cash-Werte-Thread | Katjuscha | Katjuscha | 06.02.09 22:25 |