Xetra ca. 24000 St., Tradegate ca. 2500 St., also knapp 160T Eur,
das ist nicht berühmt. Seit Mittag fast nur seitwärts, 6,00 Marke nicht gerissen.
Ob wir nächsten Dienstag 8,00...8,50 sehen???
|
Xetra ca. 24000 St., Tradegate ca. 2500 St., also knapp 160T Eur,
das ist nicht berühmt. Seit Mittag fast nur seitwärts, 6,00 Marke nicht gerissen.
Ob wir nächsten Dienstag 8,00...8,50 sehen???
Heut über der wichtigen Hürde 6,XX schließen, dann kanns weiter gehen!
Wie siehst Du die Aktie denn in den Tagen nach der Sonderdivi?
werden wir wohl vorn eine 4 stehen haben, schätze ich. Bei knapp 3Mio Aktien im Streubesitz prügelt jeder Trade den Kurs um ein paar ct. Ich rechne, daß der kurzfristige Kursverlust den Gewinn durch die Dividende mehr als auffrißt. Dann geht es auf niedrigem Niveau vielleicht paar Wochen seitwärts.
wer auch immer die aktien eingesackt hat bei den kursen nach der ad hoc mitteilung ... das war optimales kalkül mit perfekten timing
kurz vor der div.zahlung und auch jetzt gibt es ja umsätze - meine meinung, hier stockt jemand gewaltig auf für die zukunft !
Sonst gibt es für alles eine Nachricht auch hier bei Finanzen aber die Meldung aus dem Bundesanzeiger greift irgendwie niemand auf.
...knapp 70 Mio Marktkapitalisierung wohl zu unwichtig.
Echt krass wie spannend es die verdammte Magix macht!
Ich hoffe, dass wir in zwei (Handels-) Tagen wirklich noch was über 6,xx sehen... sonst wird das hier ne Verlust oder Kleingeldaktion.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass da noch 100 Kleinstinvestoren auf den besten EK lauern. Dann kommt Mo und/oder Di nochmal richtig Aktion ins Spiel.
Wie sieht es denn nach der Sonderdivi aus, gibts noch ne normale Dividende (und wann), oder irgendwas zu erwarten von der neuen Holding?
Was sagt denn Bierro?
D5k
...und heute früh bis 10:00 Uhr gerade mal magere 1600 Stück Umsatz bei Xetra. ???
wenn ich jetzt noch rein wollte (bzw Kohle dafür zur Verfügung) dann würde ich auch noch warten. Die nervösen Hinwerfer geben ja stets weitere Aktien mit noch niedrigerem EK frei... ich hoffe für uns dass es im letzten Moment noch mal ziemlich heiss hergehen wird.
Wer jetzt noch reingeht und danach ein bischen hält macht doch einen super Deal. ...und der wird immer noch besser je weiter der Kurs heute und morgen früh noch fällt.
daß es noch wesentlich unter die ca. 5,72 von jetzt mit ca. 6000 Stück Umsatz geht. Wer auf die Divi spekuliert, hat sich zu dem Preis längst eingedeckt.
welcher Börsenschloss gilt eigentlich jetzt? FSE oder XETRA?
na ja , das sieht doch ganz gut aus. ich hatte mit einer drei vorm komma gerechnet.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 384 | Magix AG wächst kontinuierlich - die Aktie nicht | goldenrisk | straßenköter | 24.04.21 23:40 | |
| Delisting | Raymen | 07.11.15 11:51 | ||||
| 8 | 100%ig sichere 7-8% bis nächste Woche !? | Katjuscha | toni1111 | 17.11.11 14:46 | ||
| 6 | Magix wieder zurück auf dem alten Wachstumskurs? | Scansoft | deutsche_bank24 | 04.05.10 16:24 | ||
| 22 | 74 | (Netto)Cash-Werte-Thread | Katjuscha | Katjuscha | 06.02.09 22:25 |