werde also "Geduld" raushängen lassen,
und vieleicht wird sie auch f. mich interssant.
das hab ich mir translaten lassen v. 12.01.04:
Zuerst von allen, Glückliche Feiertage und ich hoffe, daß Sie einen erfreulichen Urlaub haben! Bezüglich Ihrer Fragen, ist sicher Bargeld kritisch. Wir haben jenes Bargeld verhältnismäßig zwischen 2002 stabiles Jahr über Jahr geführt wird bleiben - 2004. Am Ende von Q3 haben wir ungefähr gehabt $ 17 Millionen in bar. Wir erwarten eine Reduktion in Ausgaben in Q4 wird verglichen zu Q3 und hat geführt für eine kleine Zunahme in Einkünfte in Q4 (wieder, Erwartung ist daß es wird sein ein anderes Aufzeichnung Einkünfte Viertel). der daß, . So wie arbeitet dies mit Verlusten und löst Stall ein? Medtronic schuldet uns $ 5 Millionen schlagen für den FRP Markstein den wir in dieser Gegend. Dies wird aus entweder nächster Woche zahlen oder wahrscheinlicher im Januar - der Bargeld macht & Begründet Zulässig um $22 Millionen an Jahr Ende, hübscher Stall von $24 Millionen an Ende von 2002. Zusätzlich erwarten wir, den Bleiben $ 2 Millionen Markstein vom CMF Verkauf zu Medtronic in Q1 ebenso zu empfangen. In der SurgiWrap Verhandlung werden wir ein zusätzliches empfangen $ 7 Millionen im Januar und $ 5 Millionen verlassend auf oder bevor Dezember 1, 2004, die unser erwartetes Bargeld Bedürfnisse in 2004 - wieder bedecken werden, ein Jahr Endkassenbestand über $ 20 Millionen. MacroPore ist eine Wachstumsfirma, keine Wert Firma. Durch, daß ich bedeute, daß wir nicht einträglich (auf Bedienung von Basis) und Investieren in sind " Wachstum" Gelegenheiten - ausdrücklich der Wirbelsäulenmarkt und kardiovasculär (Herz) Markt. Diese sind zwei vom größten und am schnellsten wachsende Märkte in Medizin heute, und wir haben wichtige Technologie, die wir erwarten, einen sehr bedeutsamen Ort in Erneuern oder verletzte Gewebe in diesen Anzeigen wird haben hat beschädigt. In 6 Jahren haben wir 44 gesetzlich Genehmigungen um die Welt erreicht, haben 3 erfolgreiche Produktangebote abgeschossen, haben zwei von ihnen für weiten größeren als typischen Markt multiples (gute Geschäfte!) verkauft und haben mehr als 110 Patente abgelegt. Wir sind Einkünfte größer gewachsen als 60% Jahr über Jahr jetzt unser zweites Jahr in einer Reihe, haben 7 nachfolgende Viertel mit positivem Viertel über früherem Jahr Viertel Wachstum, und Projekt 2004 vorgeführt fortsetzen, weiter dieses positive Wachstum zu reflektieren. Unser Bargeld ist stabil- nicht-Dilutively - so sind wir nicht aus Verkauf von mehr Anteilen, in bar zu bringen - der sehr devistating für viele Firmen die vergangene wenige Jahre gewesen ist, der so glücklich / klug mit ihrer Bargeld Leitung nicht gewesen ist. Und übrigens, wir haben eigentlich anti-verdünnt die Firma durch 20% - zurück ungefähr 3 Millionen von 15 Millionen hervorragenden Anteilen gekauft.