Nix Erbe, Blödsinn, Berliner Testament, ich habe nichts gegen einen sanften tod. ich will selbst nicht alt werden!!
ich vermisse meien Vater sehr, das ist gemein von Dir!!
In meiner Familie gibt es so viele Pflegefälle , daß der Tod meines Vaters für ihn, wenn auch zu früh ein Segen war!! Er mußte nicht leiden. Seine Mutter schon! Wenn du das selbst erlebt hättest, die eine Alzheimer, die Andere parkinson. die war gar kein Mensch mehr am Schluß.
Die war nur mehr ein Gespenst,so sah sie aus und leben wollte die so nicht mehr , das hat sie mir gestanden. und ich war der Einzigste , der mit ihr reden konnte, denn ihr Sohn, mein Onkel, hatte das nicht gekonnt!
Ich wünsche mir den selben Tod wie mein Vater und ohne daß ich noch mit Elekroschocks behandelt werde, um künstilich wieder ins leben geholt werde!!
ist meine Meinung!
Finde die vorstellung ein Pflegefall zu werden beängstigend, deshalb halte ich auch nichts von solchen Produkten.
Das ist meine pers. Meinung und ich lasse mich auch nicht bei Krebs mit allen Mitteln der Macht , Strahlen -chemotherapie behandeln.
Und by the way, ich muß endlich mein Patiententestament machen und ständig bei mir tragen!!
Ich will nicht an einem Automaten hängen, oder ohne ein Bein aufwachen!! Nur damit ich am Leben bleibe!!
In diesem Falle bin ich Fatalist!!
Das leben in jedem Falle zu verlängern, halte ich pers. für einen Frevel, und wieder die Natur! Und ich denke, der Mensch büßt das später mit einem Leiden!!
Aber das ist meine Meinung! Die mußt du nicht mit mir teilen!!
So long!
Oder doch für mich lieber short!