Machen fallende Kurse verrückt ?

Zugriffe: 528 / Heute: 1
Dan17:

Machen fallende Kurse verrückt ?

20.09.01 14:59
Habe langsam das Gefühl wenn ich mir hier so einige ansehe.
Katjuscha:

Ich brauch nur in den Speigel sehen !!!

20.09.01 21:09
Das ist doch alles nicht mehr nachvollziehbar!

Der Nemax wird irgendwann dermaßen explodieren! Ich sag Euch, Kurssprünge von 20% bei Nemax50-Aktien werden bald Normalität!

Warum Aktien mit Wachstumsraten von über 50%, die noch niemals enttäuscht haben, jetzt mit KGVs von 10 -15 bewertet werden, ist mir schleierhaft!

Und jetzt sagt mir nicht, in Zeiten der Rezession ist das Makulatur!
Boxenbauer:

KGV von 10-15? Helkon hat nen KGV von 2,76. o.T.

20.09.01 21:14
SchwarzerHe.:

In diesen Zeiten kaufen

20.09.01 21:19
und wir werden alle reich!!

Kleiner Nachteil, viele haben kein Geld mehr zu Investieren.
Katjuscha:

Helkon hat lange nicht so ein sicheres Geschäfts-

20.09.01 21:28
modell wie z.B. Thiel!Wenn ich nur Aktien mit KGV von 3 kaufen würde, wäre ich vermutlich bald Pleite!

Den Fehler hab ich viel zu oft gemacht! Aber Du hast recht Boxenbauer, manche Kurse sind echt ein Witz! Einstellige KGVs sind keine Seltenheit!

Aber wie gesagt, Ich geh lieber auf Nummer sicher! Und im Nemax50 ist Thiel der günstigste Wert!  
Boxenbauer:

Hast recht Katze, seh eich auch so.

20.09.01 21:41
Aber wenn du Helkon zur Emission kriegst, nachkaufst zu 14,2 und zu 11,4 und zu 6,6 und fast jeden Monat einmal mit dem Unternehmen sprichst, dann kannste nicht mehr anders. Deshalb kaufe ich in den nächsten 2 Wochen wieder nach. Das Geschäftsmodell ist zwar nicht sicher, aber das Beste unter allen Medienwerten am NM, was auch die Zahlen beweisen. Super Wachstumsraten, gute Gewinnmarge: fast alles paßt. Nur die kurzfristigen Verbindlichkeiten lassen Raum für Kritik. Laut Helkon, sind die aber alle durch einen Bruchteil der Filmerlöse gedeckt. Aber Schluß mit Helkon.

Positiv am NM sehe ich im Moment Kontron, Thiel, Singulus, 4MBO, IPC Archtec, Concept, TV Loonland, und United Labels.

Wäre dankbar, wenn mein Horizont noch erweitert würde. Bringt nur nicht viel, weil ich schon mit 90% investiert bin.

Boxer
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--