Anzeige
Meldung des Tages: Sachlicher Blick auf Gold: Equinox Gold zwischen Goldpreis, Wachstum und operativen Herausforderungen

Mach mir den Kostolany

Zugriffe: 682 / Heute: 1
Mobilcom kein aktueller Kurs verfügbar

avantgarde:

Mach mir den Kostolany

22.09.00 10:15
Ich glaube bei den Kurseinbrüchen am NM werde ich mich mal für ein paar Jahre aufs Ohr legen, bevor ich wieder mit freundlichem Gesicht vor meinen PC treten kann.

Hätte ich doch bloß auf meine Oma gehört und das Geld in den Sparstrumpf geteckt....((-:

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Merger:

Vorsicht mit so loddrigen sprüchen

22.09.00 11:22
über A. Kostolany - da gibt´s von der Kostolany-Fraktion hier gleich was auf die mütze und du mußt deine zeit für rechtfertigungen verbraten...;-)

gruss m.
Antworten
avantgarde:

So weot mir bekannt

22.09.00 11:34
ist selbst Kostolany mit 2 seiner Unternehmen pleite gegangen, bevor er den Strohhalm gegriffen hat und zum Überflieger wurde.

Im übrigen genauso wie der gute Herr Schmidt von der Mobilcom. Mehrfach konkurs, dann aufs richtige Pferd gesetzt, Muli...

So einfach geht das also (-8

Gruß an alle Kostolanys
Antworten
Merger:

Trotdem: VORSICHT

22.09.00 11:41
Fakten interessieren hier nicht jeden - aber alte bücher!
Und dann - dann werden hier alle, aber auch alle hebel in bewegung gesetzt um dich aus dem board zu werfen! GLAUB MIR!
Dir wird dann vorgeworfen, das du verschiedene id´s benutzt usw., weil sie dich nicht kennen (das ist hier wie auf´nem dorf)

Renne nicht in dein Unglück den ARIVA-Bann!!!

;-) m.
Antworten
avantgarde:

Danke merger,

22.09.00 11:50
werde deine Hinweise im Ohr behalten. Dörfer haben eben immer viele Vor- und Nachteile. Ich habe ja auch gar nichts negatives über Kostolany gesagt, geschweigedenn zu einem anderen Guru der Scene. Ich finde die Aussage ja sogar richtig, denn bei dem derzeitigen Stand der Aktien sollte man wirklich lieber die Augen schließen und das eigene Depot in seine allabendlichen Gebete einschließen.

Ich danke Dir aber, daß Du diese Zeilen mir sdchreibst und dich damit quasi selbst der gefahr der Verbannung aussetzt.

Gruß und Amen

Avanti

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mobilcom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  46 Viel Geld geerbt. Hat jemand einen Tipp was ich kaufen kann??? Shareholderking Micha01 10.09.24 12:43
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  8 FRANCE TELECOM will MOBILCOM übernehmen! (lief gerade auf N24)o.T. o.T. richie richie 25.04.21 13:23
5 76 Können wir in die Zunkunft sehen ??? short-seller ruhrpottzocker 25.04.21 10:58
  14 Was haltet Ihr von Eggi Priors Ausblick und seinen Kandidaten ?? Prinz hammelburg 25.04.21 10:34

--button_text--