Löwen ausgebrochen !!!

Beiträge: 2
Zugriffe: 297 / Heute: 1
Löwen ausgebrochen !!! karibik
karibik:

Löwen ausgebrochen !!!

 
18.08.00 15:14
#1
Wie soeben gemeldet wurde, sind in Frankfurt und Umgebung mehrere tausend Löwen ( 504350 )ausgebrochen, Versuche diese wieder einzufangen scheiterten bisher. Nun rennen sie alle hinterher !!! Viel Spaß beim Einfangen !
Löwen ausgebrochen !!! Harry P.

ACHTUNG: Löwen immer noch auf der Flucht !!!!

 
#2
Aus offiziellen Kreisen wurde bekannt, daß sie sich in Richtung Norden bewegen, und sie haben sich im Laufe des Tages zu einer GROSSEN Herde formiert - an ein Einfangen war heute nicht zu denken, und die Fänger werden auch am Montag schlechte Karten haben - sagt mir mein Gefühl ...

Let's GO, Lions !!!!

Harry P.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--