Löschung eines Postings

Zugriffe: 1.621 / Heute: 1
DarhKnight:

Löschung eines Postings

2
16.09.01 19:27
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben gerade dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.

Ihr ARIVA.DE-Team
16 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2

R.A.P.:

@all

18.09.01 02:19
das Zeug, das prom trinkt muß der Hammer sein!!!!!!

schmuggler:

Scheiße nochmal, ihr seid ja auch noch wach!! o.T.

18.09.01 02:21
hjw2:

@all.. mixtur aus taubenkot..? o.T.

18.09.01 02:22
schmuggler:

Hans, wie weit bist du mit Dark? o.T.

18.09.01 02:28
hjw2:

nun, der Bart musste ab.. o.T.

18.09.01 02:47
R.A.P.:

Hilfe

18.09.01 02:54
wo ist prom, erreicht er von seiner Sitzstellung die Tastatur nicht mehr, oder einfach nur besoffen???
schmuggler:

Nikkei +934%????

18.09.01 03:19
Kann mich mal einer beraten?
R.A.P.:

Du willst Rat ???

18.09.01 03:26
Wieviel Prozent hat Dein Chianti?
Vermehre diesen Prozentsatz um ein vielfaches, der Erfolg liegt auf der Hand, oder.... ggf. in der Kloschüssel.

Sage mir: Wo ist der Erfolg?  
schmuggler:

Bin auf nen Spanier gewechselt o.T.

18.09.01 03:36
schoebel:

@darhknight

18.09.01 07:37
wenn du so denkst würde ich dich 2 monate ohne rasierer einsperren und dann auf die straße jagen

nicht mfg

otto
DarkKnight:

AN CS ODER PM: IHR HABT VERSAGT

30.09.01 15:01
ich bekomme schwarze, wenn ich gegen Tötungsaufrufe bin, bekomme aber auch schwarze, wenn ich selbst einen starte.

Das ist nicht konsistent und insoweit unbefriedigend.

Bitte das Bewertungssystem abschaffen.

Oder Geld verlangen, das hat sich immer bewährt ... v. a. in Bayern. Alles Harmonie hier.
Kicky:

prom ist boomer ist wwoody ist rosch

30.09.01 15:14
war die Aussage eines uns allen bekannten Arivaners bevor er sich verabschiedete und sagte "pass auf den auf,ich trau dem nicht!"Auch wenn ich eine gewisse Sympathie für boomer hegte,hält mich das nicht zurück hier daraufhin zu weisen  Gruss kicky
Edelmax:

Das ist aber wohl nicht mehr ganz lustig hier,

30.09.01 18:24
mir ist dieses Werk hier bisher nicht aufgefallen. Dies ist aber nichts weiter als ein klarer Straftatbestand. Aufruf zum Mord. Ariva macht sich mitschuldig, wenn man derartige Auswüchse nicht zur Anzeige bringt. Leitet die Daten von dem Typen zur entsprechenden Staatsanwaltschaft weiter. Irgendwann hört einfach mal der Spaß auf!

Edelmax
DarkKnight:

endlich mal Klartext, bin leider kein Jurist

30.09.01 18:27
und habe es anders formuliert
ramazotti:

@darkknight

30.09.01 18:58
ja, das iss schon blöd: hier haben einige weiter oben nicht kapiert, daß der böse ein "h" mehr im nick hat... deshalb wohl die schwarzen. kann ich mir nich anders erklären.

daß ariva den nich sperrt, MUSS daran liegen, daß heute sonntag iss - denn wenn die wirklich da sind und den nicht sperren - heißt auch, diesen thread löschen - ja, dann siehst böse aus...

gruß

ramazotti
ramazotti:

ach du sch...

30.09.01 19:04
...jetzt sehe ich erst, daß der thread vom 16.09. iss... ein skandal, daß der hier noch auf der seite steht....

...oh man, wo leben wir....

ein sprachloser ramazotti
ecki:

der thread lebt schon seit 2 Wochen und

30.09.01 19:07
gehört natürlich gelöscht. Aber viel geben lieber dem echten dk schwarze Sterne mit ihrer original ID und mit der 2. id kopieren die dk und schreiben so einen perversen Müll.

Im übrigen trage ich zur Zeit auch Vollbart....
hjw2:

@Edelm..genau, das Arivaboard ist eine kriminelle

30.09.01 19:08
Vereinigung...hab das Gefühl, manche können nicht lesen!! seltsam seltsam??  
ramazotti:

dann sollte aber der echte DK...

30.09.01 19:11
...die schwarzen reklamieren... naja, egal, sein bier, ich meine bloß, neue hier könnten leicht mißverstehen, was hier läuft.

am besten, der thread wird gelöscht. ich kapiere ariva nicht. gerade bei diesem thema... ein unding.

gruß

ramazotti  
DarkKnight:

ich kapiers auch nicht, ramazotti,

30.09.01 19:16
aber seit ich mal meine Meinung über die "cabriofahrenden Milchgesichter" von ariva kund getan habe, ist ohnehin keine emotionslose Bewertung mehr zu erwarten.

Ansonsten halte ich es so, wie schon mal gesagt: wer grüne einsackt, muß auch schwarze schlucken .... außer, wenn sie voll daneben sind
hjw2:

@DK..bitte keine Texte "zwischen den Zeilen" und

30.09.01 19:24
keine Erwartungen an das Denkvermögen..schliesslich sind wir ein AktienBoard!!
Habe sofort meinen Vollbart entfernt..hehe
WorldTrader:

@DarhKnight

30.09.01 19:26

verpiss dich du kleiner Wi.hser...
ottifant:

@DarkKnight

30.09.01 19:45
Wem bist Du im Juni 01 so auf die Füsse getreten, daß dieser sich
unter fast Deinem Nickname angemeldet hat und so nen Schrott hier
abliefert. Bei Deinen 2 schwarzen Sterne würde ich einspruch einlegen.
Meine Unterstützung hast Du.
Ottifant
WorldTrader:

@ottifant bin dabei !!! o.T.

30.09.01 19:56
Edelmax:

hjw, ich weiß nicht,

30.09.01 22:06
was Dich zu einer solchen Aussage führt. Ich denke, ich kann ganz gut beurteilen, welche Arbeit die Macher von Ariva leisten. Und deshalb sollte man auch entsprechend reagieren, wenn Typen versuchen, diese Arbeit zu vernichten bzw. in den Dreck zu ziehen. Es geht hier weniger um die unberechtigten schwarzen Sterne gegen den echten DarkKnight, ich denke, damit wird er leben können, es geht hier um einen Extremismus von der anderen Seite eines Fakes. Ich finde, hiermit sollte sich durchaus mal ein Staatsanwalt beschäftigen, dann sind wir derartige Typen hoffentlich bald los.

Edelmax
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--