Anzeige
Meldung des Tages: Ein Gold-Asset in der Champions League der Geologie – Erstklassige Lage im „Land der Giganten“
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 311  312  314  315  ...

Ariad Pharma on the Top

Zugriffe: 1.528.199 / Heute: 182
ARIAD Pharmace. kein aktueller Kurs verfügbar

steven-bln:

AP26113 kommt sicherlich weiter, nur kann man

14.07.14 17:43
solche Ergebnisse, die einscheidend wären, eben nicht jeden Tag erwarten. Eine Zulassung wäre sicherlich ein Meilenstein, der wiederum beweisen würde, dass Ariad auf dem richtigen Kurs ist. Ich bleibe hier positiv gestimmt. Alles eine Frage der Zeit.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,82%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +56,20%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +53,49%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +50,90%

steven-bln:

Nun, Ariad ist ein wertvolles Investment, nicht

14.07.14 18:39
nur in Bezug auf den Marktwert etwaiger Medikamente. Es sind die Auswirkungen auf die Gesellschaft als solches.  
Antworten
schultebrand:

Ja steven....stop buy auf 6,4$ und du verpasst

2
14.07.14 19:25
nicht einen mögl anstieg. das schöne hierbei ist... -->deine kohle wird nicht jeden tag weniger .......
Antworten
usambara:

Unglaublich

15.07.14 16:35
was hier abgeht. Werde langsam über einen Verkauf nachdenken.
Mal schauen wie es weiter geht wenn das Gap geschlossen wurde. Rasseln wir nach unten durch, sehe ich hier noch viel tiefere Kurse...
Naja, nicht umsonst treiben sich hier jede Menge shorties rum. Mangement bedient sich schön der Aktien und machen sich die Taschen voll. Ob Hb seine Anteile schon hat...
Seitens ARIA, bzw. von dem hoch bezahlten und qualifizierten Management kommt auch nada.
Antworten
Martolus:

Nur noch ROT

15.07.14 16:49
Ein einziger Witz diese Aktie.
Wenn der Gesamtmarkt fällt, is klar is Ariad am Start...
Wenn aber der Markt steigt, hat sie auch minus.
Irgendwas ist hier im Busch und die Kleinanleger werden alle verarscht!
Antworten
wolsk:

wie weit runter soll die noch gehen ?

15.07.14 17:02
Antworten
Martolus:

Meine Tendenz 3$

15.07.14 17:09
Wenn nicht noch weiter runter..
Antworten
sonderbarer:

Martolus

15.07.14 17:22
für diese inhaltsfreien BlaBlas erstellst du einen Account?

Immer wieder funny, wenn Nichtinvestierte düstere Szenarien malen und das Ende allen Seins prophezeien....

macht nüscht ....wir sind alle Weltmeister....auf ne Art

Antworten
wolsk:

naja

15.07.14 17:25
an die 3 dollar glaube ich auch nicht ! aber es ist schon böse was hier abgeht ! die frage ist nur warum kommt die aktie so unter druck ?
Antworten
Martolus:

An Herrn Sonderbarer

15.07.14 17:37
Ich bin in Ariad investiert, leider 2x zuviel hier eingestiegen...
Es gibt genügend Pharma-Firmen die auf 3 Doller bzw noch tiefer gefallen sind.
Ich wüsste nicht ein Szenario was hier zurzeit auf steigende Kurse deuten würde!
Antworten
VanZant:

@all

15.07.14 19:03
Die Entscheidung der PRAC wegen  der Dosismodifikation und des Risiko Managements betreffend Iclusig  war auch nicht gerade die, um den Kurs nachhaltig nach oben zu bringen. Bei  der Einschätzung mit  Entwicklung von AP26113 bin ich zurzeit sehr zurückhaltend, zumal u.a. Novartis mit Ceritinib zur Behandlung des ALK pos. NSCLC (Nichtkleinzelliges Lungenkarzinom) einen weiten Schritt Voraus ist....
Antworten
Masterbroker.:

bin mal

15.07.14 19:12
raus denke das es durch das sommer loch erst mal nichts wird
Antworten
Capret:

Schon heftig

15.07.14 19:50
die Letzten Tage, viele die bei 3$ und weniger gekauft haben sehen ihre Gewinne schwinden.
Aber jetzt Auszusteigen bei einer solch überverkauften Situation? RSI bei knapp 20..
Denke wir sehen diese Woche noch eine Gegenreaktion.
Antworten
Masterbroker.:

Ja

15.07.14 19:55
das es weiter fällt ? kann ich mir eigendlich auch nicht vorstellen weil Rsi wie gesagt krass überverkauft und short´s müssen ja auch mal covern bzw wollen gewinne ziehen.? Habe nur meine Minus posi verkauft um zu traden ;-) aber heisses pflaster.also muss doch mal ne gegen reaktion kommen auch wenn es nur für kurz ist dürfte eine erholung von hier aus besonders da das gap ja geschlossen ist bis 6,20-6,35 drin sein.????  
Antworten
Masterbroker.:

chart

15.07.14 20:14
also wie man shr chön sieht ist das Ding super Krass Überverkauft.BB Nach unten hin total überzogen RSi tief punkt.also frage mich wie soll das ding nachhaltig weiterfallen ??? geht doch fast garnicht.
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
Ariad Pharma on the Top 740881
Antworten
usambara:

Ja die Gegenreaktion

15.07.14 21:06
läuft dann wieder bis zur Trandlinie. im mom bei 6,16 und dann gehts wieder runter...
Antworten
Masterbroker.:

Ja

15.07.14 21:11
aber ich sehe nur das verkauft wird und das ganz dicke.
Antworten
schultebrand:

stimmt Master, man kann dem ganzen nix

15.07.14 21:28
positives mehr abgewinnen......geduldig an der seitenlinie stellung beziehen, würde ich empfehlen...auch wenn einem dadurch vllt die ersten 15% durch die lappen gehen.

good trade
Antworten
usambara:

naja

15.07.14 21:30
Buy und Sell Volumen hält sich in etwa die Waage

Ariad Pharma on the Top 740907
Antworten
Master Mint:

Das Spiel der Big Player

15.07.14 21:58
Die kaufen doch schon seit ein paar Tagen unten alles auf was sie dann nächste Woche wieder oben abladen. Die verdienen immer fett, gegenüber denen die auf eine nachhaltige Erholung hoffen.

Ist doch eigentlich immer das selbe, Verkauswellen starten, Kurse drücken und gleichzeitig dicke einsammeln. Ein paar Kursziele im Umlauf bringen und dann nach oben hin wieder verscheuern.

Eine Scheiß Abzockerbande, mehr nicht
Antworten
Masterbroker.:

das

15.07.14 23:04
ist die böerse solange nicht gutes an news was mal was aussergewöhnliches ist geht es so weiter bis ein gewisser punkt erreicht is.den sehe ich aber schon lange erreicht.also kann es jeder zeit auch wieder einfeuerwerk nach oben gehen wenn ich mutig bin sage ich fr bzw montag richtung 6,30$
Antworten
usambara:

Von der ASCO kamen genug gute,

16.07.14 00:07
wenn nicht sogar super news. WAs ist passiert, kurzer Hype in deutschland und in amiland gings dann wieder runter.  
Antworten
Martolus:

Jawohl. Unter 4 :DD

16.07.14 08:21
Antworten
fab24:

man o man. da gibt es

16.07.14 09:01
ordentlich auf die Nase.  War eigentlich zu erwarten,  nachdem Klarheit erst im Oktober kommen wird. In der Zeit heißt es 1. Verluste realisieren und tiefer versuchen rein oder 2. am Tiefpunkt versuchen nachzulegen und Bestand vergrößern.  Oder 3. Pc aus und im Oktober wieder rein gucken.  

Ich nehm Nummer 2. zumindest versuche ich es.

Die Shorts und Banken werden ihr Spiel sicher fortsetzen. Hoffentlich kann Ariad in der Zwischenzeit mal ne gute News aus dem Hut zaubern.  Und diese verpufft nicht gleich.  
Antworten
paion Gipfelst.:

idenix pharmaceuticals war denner auch drin

16.07.14 09:11
seit 2013 und was war da vor paar monaten?

buyout.

also abwarten und teetrinken bist 2015 ;)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 311  312  314  315  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ARIAD Pharmaceuticals, Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  58 ARIAD Pharmaceuticals Inc. JoWu81 Card60 25.04.21 01:33
3 46 Ariad Pharmaceuticals Inc. A real hot stock! FernandeZ FernandeZ 25.04.21 00:53
18 4.875 Ariad Pharmaceuticals - der letzte Thread steven-bln vstrecker 25.04.21 00:38
23 3.206 Ariad Pharmaceuticals-Neu Heron Heron 04.12.18 18:56
36 9.311 Ariad Pharma on the Top MasterbrokerUSA MasterbrokerUSA 26.09.16 18:45

--button_text--