Zeitpunkt: 22.04.14 10:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Einstellen von Boardmails
Link: Nutzungsbedingungen
stehe doch zu deinen netten BM´s
betreibt solches nicht zum ersten mal, bei Paradiso war es ähnlich und wer weiß wo nocht.
um solche wie dich mache ich einen weiten bogen. warum kann man ja lesen. und du immer mit deinen Gewalt Drohungen, bist scheinbar ein ganz starker typ
das muss man sich nicht geben. kuro such dir nun den nächsten. und uschi ist lustig wie schnell du einen feind zum freund erklärst. hahaha
kuro der Kater der nette mails versendet und Beleidigungen und Drohungen noch und noch ausspricht. Sie nette Zeilen oben, solange diese noch stehen.
geh an deinen Kratzbaum und lasse die User mit deinen mails in Ruhe
wolltest du nicht von SD weg bleiben, wie immer nur große Worte wie deine Papertrades. Lug und Betrug was du drüben treibst, aber die kennen dich alle und haben Mitleid mit dir und deinen Heulereien.
Du bist ein Blender, USCHI!!!
hätte deinen Nick löschen sollen, war doch klar das du keine 10 Minuten aushalten würdest. HEUL, ihr habt mich 2 Tage gesperrt, ich bin ein Mitglied.....nein will eines werden, stecke meine Kohle in den Chat. looool Du Nasenbär, heul weiter und laber was von deiner Mitgliedschaft bei 81
Dich müsste mal einer von 81 lesen, die würden dir die E... abschneiden.
wenn alles nicht so traurig wäre, was Paradiso und kuro treiben, und Uschi natürlich, dann würde ich auch lachen. ;-)))
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-482064?page=36#jump16083912
wer will kann mal lesen was er so treibt, wollte dem Paradiso die Fresse einhauen usw. Aber vieles wegen Beleidigung wurde schon gelöscht, aber denke steht noch genug drin was meine Aussagen bestätigt.
kuro gehört in die Klappse!!! Eine Gefahr für die Menschheit, so ein Psycho Typ
haben nun auch einige mal etwas recherchiert. Und alles was ich sage, wird bestätigt. bitte lesen, dann seht ihr wer hier lügt und wer die Wahrheit spricht.
nicht um geld oder nicht, geht um den User kuro und paradiso, oder Uschi oder was weiß ich wie viele nicks die haben.+
Kuro hatte nie doppel id, beweis das es anders ist im thread oben den ich eben eingestellt habe.
lasse mich ungern als Lügner darstellen, auch wenn wir uns alle hier nicht kennen.
schimpft auf SD und pusht drüben aber mit seiner USCHI Id tag für tag.
du bist nun bekannt, und das ist auch GUT so.+
Und Paradiso1 war es ja schon immer, auch wenn er immer bestreitet das er Uschi ist, aber habe auch da BM Beweise.
denke das ich bald gesperrt werde, weil ich hier sehr offen bin, aber das ist mir egal. Hauptsache ihr wisst wenn ihr mit kuro und paradiso vor euch habt. ;-)))))
Bin dort zu finden wo man nicht neidvoll auf User los gegangen wird. Schönen Abend an alle, außer ............ ;-)))
deine Unterstellungen sind wie alles was von euch kommt gelogen. Ich bin nicht wie du hier mit der und woanders mit anderen IDs unterwegs. Muss keine User wie du verarschen, ich bin GS und sonst niemand. Aber deine Hetzkampange kenne ich ja von SD, nur da bist du gescheitert, weil die nicht so dumm sind und deinen Meldungen glauben schenken. ;-))))
Die drüben haben was auf dem Kasten. ;-))))
So und Tschüß nun
schreib das alles auf, kannst du in 1-2 Jahren deinem Kind erzählen. Brauchst kein Märchenbuch, falls du überhaupzt ein Kind hast. Hast ja am Tag der Geburt 24 Std auf SD und Ariva gepusht statt bei deiner Frau zu sein, denke auch das war alles nur Märchenstunde, weil du Aufmerksamkeit gesucht hast.
und kuro gegenseitig die Sterne zu, vor Wochen waren es schwarze, nun grüne. Das ist lustig.
dann hast du ja meine Adresse, kannst ja dann deine 81 Truppe vorbei schicken, die du mir per BM androhst. ;-)))
bin im Knast und schreibe von dort, konnte die Geldstraafe doch nicht zahlen die Uschi/Paradiso mir hat zukommen lassen. ;-))))))
wenn euch die Nase wie Pinocchio bei jeder Lüge wachsen würde, dann müsstet ihr mit Fernbedienung (Reichweite 2 km) Tastatur schreiben und mit Fernglas den Bildschirm im Auge haben.
brauchst du noch paar Strohalme und Puderzucker. Nun willst bei allen gut Wetter machen, du hinterlistiger Kater.
Hast gut von Paradiso/Uschi gelernt. Der lästert hier mit Paradiso1 über SD und schreibt in die Meldungen ich würde für das ABZOCKER BOARD SD Werbung machen.
Drüben heult er dann mit seiner ID Uschi, das er doch ein SD Mitglied sei, wo er doch schon so lange dabei sei. Und hat sich heute 5 mal für immer verabschiedet, wollte das man seinen Nick löscht, wollte von einigen hören"USCHI bitte bleibe", aber sagte keiner und 10 Minuten später war er wieder da. Was seit ihr nur für Menschen.
Paradiso/Uschi, man liest sich morgen wieder auf SD, hoffe deine heulerei ist nun durch, jeder Papertrader ist ersetzbar. ;-)))
klar geht es ihn nichts an, er hat nichts deswegen ist es der Neid. Überall schreibt er zu jedem Wert nur negativ, weil er selbst nirgens dabei sein kann. Seine Firma ist bestimmt in der Inso, deswegen der Frust Tag für Tag
bla bla bla, wenn du nicht weiter weiß, haben dir auf einmal alle vorher BM geschickt. Hier sind bestimmt einige dumm, aber nicht BLÖD!
Geh nun in dein Katzenklo und lass dort nun weiter deine braune Würste ab.
geh morgen mal zum Arzt. Ich kenne ein paar gute Tierärzte.
Abgang mit viel tam tam und dann doch wieder am schreiben.
das sind 855 die nun wissen wie Paradiso/Uschi und Kuro ticken. Die nun wissen mit wem man sich besser nicht abgeben sollte
lese den Myriad Thread mal etwas mit, so lernst du Uschi kennen. ;-)))
Sorry, aber musste mal aufzeigen was hier für Typen unterwegs sind. Bei SD kommt Uschi mit seinen Lügen ja durch, aber hier ist er nun bekannt.
Man liest sich morgen woanders. ;-))
Hier ist für mich Ende, nur Psychopaten unterwegs
nicht böse sein, aber mein Thread und mir geht es um beide. Mag sein das du mit Uschi zurecht kommst, ich eben nicht.
Wie gesagt nicht verkehrt verstehen. ;-)
ich sag mal TSCHÜß, denke morgen werde ich gesperrt weil Paradiso/Uschi und Kuro wie die Weltmeister melden. Ich melde nichts, stehe zu dem was ich sage und komme auch mit Gegenwind zurecht.
Kuro hat ja angeblich immer böse BM, aber stellt ja nie was ein.
Moregn wenn ich gesperrt bin, wegen klarer Worte werden die 2 schreiben es wäre weilich gelogen hätte, was ich mehrfach aber das Gegenteil bewwiesen habe. Ist eben wie im Straßenverkehr, wer zu erst anzeigt hat schon zu 99 % gewonnen.
Und ich schwöre das alles was ich hier geschrieben habe zu 100 % der Wahrheit entspricht, Lügen von den anderen zwein wurden ja von anderen Usern bestätigt. Also nehme meine kommende Sperre gerne entgegen, war mir die Sache wert.
Tschüß und allen weiter gute Trades und den anderen 2 Vögel wünsche ich mal einen guten Doc der euch helfen kann/wird.
und verkauft anderen seine AIS und labert was von 1 Euro. Steigt dann bei 50 Cent aus und ab zur nächsten Abzocke
wer mehrere IDs hat, ist doch auch bewiesen. Du der Kater, soviel Psycho wie du bist, geht gar nicht auf eine ID
die Moderatoren haben mich doch nicht gesperrt, wie es hier von Paradiso und Kuro vorher gesagt wurde. Haben ja auch nur gelöscht und denke wurde alles geprüft und da es die Wahrheit war, wurde ich nicht gesperrt.
Also erneut für mich ein Beweis, wer hier die Wahrheit gesagt hat. Aber gab ja auch genur andere Beweise und Bestätigungen von anderen Usern.
Es gibt eben doch Gerechtigkeit.
|