Zeitpunkt: 14.05.14 11:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Bitte alle Behauptungen im Text belegen. Außerdem bitte bestehende Threads verwenden.
Link: Nutzungsbedingungen
|
| ||||||||||||||
schön und gut das du hier ´nen thread aufmachst, aber die firma hat wohl kaum mit zynga zu tun sondern eher indirekt.. Und 10% an facebook ist sehr überzogen. Lieber mal genauer googlen.
ja auf jeden fall .. bin großer zynga fan .. allerdings wurde dein "thema" nicht umsonst gelöscht... hatte halt nicht wirklich was mit der aktie zu tun :D
Bisher ist Groupon und Linkedin gut dabei! + - 0 ist heutzutage schon einiges wert wenn man anschaut wie einige werte nach dem börsengang im nirvana verschwinden.
für 1-2 tage wird die facebookaktie bestimmt ganz nett sein. obs danach auf oder ab geht weiss kein mensch. aber ganz ehrlich: wer hätte von einer fast insolventen firma erwartet eines tages WELTWEIT die teuerste marke zu sein neben exxon (da weiss ich immer noch nicht wer jetzt vorn ist)? Apple war nichts, lag am Boden, wie schlecker. und heute läuft jeder zweite mit nem iphone rum und jeder dritte mit nem macbook. die aktie ist das 10 fache wert (10x!! das ist nicht wenig) und apple ist kult.
facebook muss sich halt dauernd was neues einfallen lassen das die leute anzieht und wofür die auch bezahlen. hier ist natürlich zynga optimal. bei der ganzen browsergame-mania ist es naheliegend das zynga sich da ebenfalls was einfallen lassen muss.
mit der endlichen menschheit ist es auch so eine sache. die einen sagen da geht nix mehr, die anderen sagen da sind noch 5,2 milliarden menschen die potenzielle mitglieder sind.
Ich werd alles tun um an die papiere zu kommen, wenns wie gesagt auch nur für einen tag ist. wie oft liest man schon das ein hype ausgeblieben ist? bei kleinkram ja, aber nicht bei einem 5 mrd börsengang! da will jeder profitieren. auch die kleinen.
Mail.ru verpasst? von denen bekomme ich irgendwie immer nur spams :D
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-Jetzt-einsteigen-1635262
Ich weiss nicht ob der wirklich Ahnung hat, aber die Beweise liegen auf der Hand. Fakten sind nunmal Fakten. Nachkaufen oder nicht? Abwarten oder evtl. sogar Verkaufen? Ich sags mal so:
Facebook ist endlich, irgendwann werden die meisten bei Facebook sein. Wer bis dahin noch nicht drin ist will auch gar nicht rein. Die kleinen Spielereien nerven den einen und erfreuen den anderen. Wir haben denk ich mal keine Ahnung davon wie es in China abgeht. Da hocken Leute teilweise Wochen vor dem Rechner (kompletten Urlaub) und spielen irgend son Game und kaufen sich wirklich mit realem Geld Items die die dann gleich einsetzten. So krass sind die westlichen Länder nicht.. oder doch?
Wie schätzt Ihr die Aktie ein?
Hey Anton,
ich weiss nicht was dir die leute zahlen für die du arbeitest, aber hör mit der arbeit auf lebe dein leben. damit mein ich, das du hier nicht alles mit dem mail.ru scheiss vollmüllst!
Danke, Merci, Thank you, Hvala, Gracie, Köszönöm usw...
aber wo bzw. ab wann kann ich zeichnen? paar tausender würd ich schon gern in facebook versenken. bei flatex geht das glaub ich nicht und zu meiner hausbank geh ich nicht. andere möglichkeit? oder sollte man lieber so turbozertifikate kaufen? :D oder gibts schon optionsscheine?
ohhje, ich kribbel schon
gestern hama ja nach dem tollen freitag wieder federn gelassen.
nichtsdestotrotz geb ich moneypenny recht. die 13 euro sind nicht weit hergeholt und auf jeden fall in den nächsten monaten drin. ist halt jetzt nur wieder die frage: zynga oder apple nachkaufen? :D
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 89 | Mail.ru allein wegen der Facebook-Bet. unterbewert | erasmuss_golo | Konstruckt | 25.02.22 14:56 | ||
| 60 | Facebook Fügt Citi, Credit Suisse am Börsengang | toni1111 | dolphin69 | 22.05.12 17:24 | ||
| 3 | 17 | Gute Aussichten :-) | romaxi | Trendscout | 20.04.12 21:30 |