sondern mit sich selbst
|
Lieber Basher in diesem Thread, es wird alles gut.
Gute Nacht
wird weiter absaufen. Ich bin erstmal raus, da ich sonst Angst haben müsste, dass am nächsten Tag die ganze Kohle weg ist. Wasn schei... Laden. Wenn Aktien ins Minus fallen könnten, wäre das die erste. ASK - 0,50 auf Xetra. Dann kriegste am Ende noch Kohle, dass du die Aktien in dein Depot nimmst -.-. Naja allen noch weiterhin viel Glück ;) Vielleicht haben doch noch einige Glück und gehen irgendwann mit einem + aus der ganzen Sache raus.
LG Chris
chinahand/ mannilue: Reflektiere mit einem ersten Einstieg von 2,65.
Nachkaufen für den Fall, dass der Weg unter 2,50/2,35 führt.
Kann an sich nicht falsch sein. Die Geschichten um "Maddin"
sind ja lustig, aber das würde mich nicht abhalten. Assmussen
hin und her - der Staat wird seinen Viertelanteil nicht langfristig
zu halten bereit sein, setzt daher auf weitere Einnahmen für
seinen Sonderhaushalt. DE / FR / ES , das könnte die Lösung
im Desaster mit GR sein - wie soll's dann sonst gehen?
um an der nächsten hv teilnehmen zu können. ich werde damit meinen rechte als aktionär wahrnehmen.
bei 1 aktie ist das risiko begrenzt.
gruß
Da kostet ja die Order mehr als die Aktie selbst.
Aber keine schlechte Idee
- geht´s weiter in die Tiefe ? Ist das ein Boden ?
warum soll hier der boden sein. wenn der dax auf 7000 geht sind kurse von 2,50 locker drin.
Wann fliegt die Commerzbank eigentlich aus dem DAX?
Da müssten doch bald die Bedingungen erfüllt sein, daß der Verbleib im deutschen Leit-Index, dem Index der 30 größten Werte, nicht mehr gerechtfertigt ist.
Ich glaube daß es zwei Mal im Jahr einen Termin gibt, bei dem die Indexgewichtung geprüft wird.
Sollten die raus fleigen, dann gibt es nach unten tatsächlich kein Halten mehr und es könnte nur noch Markus F. helfen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.546 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | darkgreenhorn | 13:46 | |
| 29 | 3.796 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 12.01.26 22:00 | |
| 328 | 314.666 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 06.01.26 16:40 | |
| 75 | 8.266 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 01.01.26 18:36 | |
| 253 | Wir Kleinanleger verkaufen nicht unter 100€ | derweißeEngel | Schatzsucherander. | 12.08.25 22:35 |