Curt Goetz
|
muss leider von meiner gewohnheit abstand nehmen den XETRA kurs zu posten, irgendiwe funktioniert das nicht. seltsam.
aber der stuttgarter schaut auch beindruckend aus.
für die pessimisten. Gratuliere!
Aber das Spiel ist ja noch nicht zu ende... :-)
neeee...bin doch nicht wahnsinnig!
Bin trotzdem sehr gespannt wie es weiter geht! :-)
Soweit ich weiss - hatte doch Infineon rund 70% von Qi, oder?
Wenn es normale Aktien nicht gibt, dürften die doch auch nur die ADR's haben. Und was passiert mit deren Umtausch??
Ich bin noch immer nicht entschlossen, was ich mit meinen 12.000 ADRs anstellen soll oder nicht.
Mit dem Umtausch würde ich meinen Einstiegspreis um 50% erhöhen.
Ausserdem gehen diese Gebühren 1:1 flöten, da sie nicht in eine Verlustrechnung eingebucht werden können.
Wenn natürlich der Kurs der richtigen Aktien ein wenig höher wird...dann wäre einiges gewonnen.....
Wer hat einen guten Würfel??
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |