und investiere Kaffee !
Weitere Top-Werte:
Obducat
Arcandor
GM
|
Wenn der Staat einspringt, ist so manches möglich.....
und "Dabei beklagt Maia allerdings, dass trotz der starken Reduktion der Beschäftigten die Verwaltungsstrukturen nicht angepasst worden wären. Die Handlungen der Verantwortlichen würden sich durch "Inkompetenz und Fahrlässigkeit" auszeichnen, meinte der Portugiese." gibt mir echt zu denken...... sind das noch die alten QAG leute? schon, oder?
Du bist lustig,
was glaubst Du wo die ganzen Qimondianer herkommen.Vom Mars??? Das sind doch alles Ex-Infineon Leute. Die alten "Seilschaften". Den Kley hätten sie schon vor Jahren in die Wüste schicken müssen. Und wenn der Wucherer jetzt ans Ruder kommt geht alles so weiter.
Kennst Du den Witz vom Siemens Achter. "Einer rudert acht steuern".Da hat ein Portugiese mal Tacheles geredet.
Aber jetzt hat Infineon ja ein gestraftes Management.
OK, Qimonda wird abgewickelt. Ich wünsche Infineon einen richtigen Neuanfang im Aufsichtsrat.
Noch eine Frage vor einiger Zeit (letzten Monate) ist Infineon doch auch um fast einen Euro (von 4 auf 3) gefallen. Nenn mir einen Grund warum das nicht wieder passieren kann?
Bei 3 Euro steig ich bei Infineon ein. Und die halt ich bis zur Rente. Vielleicht.
V iele Grüße
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |