na ja, der Start haut mich jetzt zwar nicht um, aber es kann ja (fast) minütlich DIE Meldung kommen. Spätestens am 31.07. sollten wir schlauer sein. Apropos schlau: hätte ich mal aufgepasst und bei 0,79 EUR versilbert - da waren sie wieder, die 4% ! Aber um ehrlich zu sein, eigentlich traue ich ich gar nicht mehr ... in dieser Ausnahmesituation muß ich mal ne Auge zudrücken ;-) Besser mal 4% liegen lassen, als beim Hinterrennen der Rakete 20% zu verpassen :-)
Die letzte News (100 Zeitarbeitnehmer) finde ich übrigens bemerkenswert, denn was ich Anfangs überlesen hatte war die Kernaussage, dass das Werk in Frankfurt/Oder bis Jahresende unter Vollast bis Ende des Jahres ausgebucht ist ! Dann rechnet schon mal die Ergebnisse aus, denn wer Kontrakte heute schließt, der hat sicher auch die Preise fixiert. Unter Berücksichtigung der Restrukturierung auf das Kerngeschäft und die einhergehenden Reduktion der Betriebskosten, werden das meiner Meinnung nach ziemlich fette Quartale ! Ein Ausblick, der sicherlich noch nicht im Kurs berücksichtigt ist ! Wäre interessant zu erfahren, auf welchen Märkten die Kontrakte generiert werden konnten - national oder international ?
Ich glaube, Conergy - wenn auch etwas schwerfällig - wird uns noch eine Menge Freude bereiten !
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, darfst du den Kopf nicht hängen lassen !