Anzeige
Meldung des Tages: DiagnosTear Technologies: Technologischer Geniestreich für die Massen!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 990  991  993  994  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Zugriffe: 7.411.708 / Heute: 856
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar

kizgin:

Wirklich

07.06.10 07:57
dann ist ja alles in Ordnung.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

aworai:

@h1234

4
07.06.10 08:13
Stimmt. Jeder denkt nur an sich , nur ich denke an mich .
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Antworten
sportgemeins.:

und was ist mit mir?

3
07.06.10 08:19
da frage ich mich doch gleich mal - nur du sportgemeinschaft - danke sporty!
Antworten
Ananas:

Ja und mit mir, ich muß mit der Zottelmähne wohl

07.06.10 08:31
durch den ganzen Sommer herumlaufen?
Antworten
sportgemeins.:

ich glaube

07.06.10 08:37
das du im juni noch vom conygeld zum barbier gehen kannst und einen sommerschnitt dir "leisten  " kannst - so mit waschen(aber das starkprogramm) legen und fönen. du mußt nämlich dann die augenn frei haben zwecks der kursbeobachtung!!!
Antworten
ruebe52:

moin

2
07.06.10 08:39
na, wie ich sehe, sind alle frisch und im regen geduscht. dann kann es ja wieder mit volldampf in die neue börsenwoche gehen. ich muss allerdings gleich zum zahnarzt... aua.
ananas, gestern war ich 16 km joggen und 42 km rad fahren. lass uns doch mal zusammen im regen joggen.... mal sehen, wer es länger aushält...
Antworten
kizgin:

Ananas

2
07.06.10 08:42
Alle Gemeinden freuen sich über die A-Klasse, denn sie wollen sie als Hund anerkennen lassen und Hundesteuer kassieren. Begründung: Die A-Klasse hebt an jeder Kurve das Beinchen...
Antworten
sportgemeins.:

na bloß gut

07.06.10 08:43
schwein gehabt - meine tochter geht in die 4b schulklasse
Antworten
h1234:

@sporty

4
07.06.10 08:46
so weit bin ich nie gekommen. ;-)
Antworten
sportgemeins.:

h1234

2
07.06.10 08:54
geht mir nicht anders - bin deshalb stolz auf die kleine!
Antworten
Ananas:

Respekt ruebe52 ne das wird nicht klappen

07.06.10 09:04
normalerweise laufe ich schon um 5 Uhr los und ich bin auch nicht sehr zuverlässig wenn es ums Laufen geht.
Das liegt daran das ich Heute "ja" sage aber mitunter ein termin bekomme von jetzt auf gleich, und das war es dann. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben, ich habe auch in dieser Woche einige Termine wo ich die genaue Zeit noch nicht kenne. So eine Spontanität macht sogar meine Frau ganz hipplich.
Antworten
Wodan23:

100 Leiharbeiter übernommen

5
07.06.10 09:15
ich spekuliere darauf, dass die Bankenfinanzierung bald steht.
Es wäre ja gerade zu fatal, wenn  Conny freiwillig 100 Mitarbeiter übernimmt und nciht davon überzeugt wäre, diese dann auch bezahlen zu können, oder ? Dann könnten sie diese Übung ja auch lassen, sowas tut man ja nciht nur weil der Laden gerade läuft, 100 auf einen Schlag, da denkt man doch langfristig.
Wie seht Ihr das?
Wenn die Nacht am Tiefsten ist, ist der Tag am Nächsten.
Antworten
kizgin:

Wodan23

2
07.06.10 09:18
Das heißt , es geht Berg auf .
Antworten
Ananas:

So ist es wohl Wodan23

2
07.06.10 09:31
Es könnte aber auch als ein besseres "Druckmittel" verwendet werden um die Politik etwas zu fordern unter dem Motto ---hier seht mal ich schaffe Arbeitsplätze und was macht ihr? Wollt ihr die nun auch noch vernichten?
Eine Länderbürgschaft wie bei Solon wäre somit auch denkbar---alles ist möglich!
Antworten
Lou2009:

schönen guten morgen miteinander :-)

5
07.06.10 09:47
gardenia:

Guten Morgen zusammen

4
07.06.10 09:49

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche....

Antworten
gardenia:

oeko-news - allg.

3
07.06.10 10:00
Photovoltaik in Deutschland: Schwarze-gelbe Energiepolitik versinkt im Chaos 7.6.2010
Über 300.000 Arbeitsplätze wurden in Deutschland im Bereich Erneuerbare Energien geschaffen- dennoch will man die Energiepolitik ändern
Antworten
gardenia:

oeko-news - allg.

3
07.06.10 10:01
Photovoltaik in Deutschland: Schwarze-gelbe Energiepolitik versinkt im Chaos 7.6.2010
Über 300.000 Arbeitsplätze wurden in Deutschland im Bereich Erneuerbare Energien geschaffen- dennoch will man die Energiepolitik ändern.....
oekonews.at/index.php?mdoc_id=1050949
Antworten
DirtyCash:

ich schließe mich den beiden damen an... :-)

5
07.06.10 10:02
ich wünsche einen schönen guten morgen und einen erfolgreichen wochenstart!!!
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,  verändert  sich nicht der Teufel, der Teufel verändert  dich.
Antworten
gardenia:

versehentlich zweimal eingefügt...

07.06.10 10:03
sorry...
Antworten
sportgemeins.:

-außer der reihe-

4
07.06.10 10:04
würde nächstes jahr mal im breisgau und umgebung urlaub auf dem bauernhof mit groß und klein machen. - sind dieises jahr an der nordsee in friedrichskoog. hat jemand von euch da eventuell eine EMPFEHLUNG - bitte dann per boardmail an mich. man muß sich ja auch um die schönen dinge im leben kümmern.der kurs ist momentan dazu nicht angeraten. strohmatte bei conyverlust und 15896 sternehotel bei conyreichtum - DANKE
Antworten
Agent-Smith:

Moin zusammen !

7
07.06.10 10:12
na ja, der Start haut mich jetzt zwar nicht um, aber es kann ja (fast) minütlich DIE Meldung kommen. Spätestens am 31.07. sollten wir schlauer sein. Apropos schlau: hätte ich mal aufgepasst und bei 0,79 EUR versilbert - da waren sie wieder, die 4% ! Aber um ehrlich zu sein, eigentlich traue ich ich gar nicht mehr ... in dieser Ausnahmesituation muß ich mal ne Auge zudrücken ;-) Besser mal 4% liegen lassen, als beim Hinterrennen der Rakete 20% zu verpassen :-)

Die letzte News (100 Zeitarbeitnehmer) finde ich übrigens bemerkenswert, denn was ich Anfangs überlesen hatte war die Kernaussage, dass das Werk in Frankfurt/Oder bis Jahresende unter Vollast bis Ende des Jahres ausgebucht ist ! Dann rechnet schon mal die Ergebnisse aus, denn wer Kontrakte heute schließt, der hat sicher auch die Preise fixiert. Unter Berücksichtigung der Restrukturierung auf das Kerngeschäft und die einhergehenden Reduktion der Betriebskosten, werden das meiner Meinnung nach ziemlich fette Quartale ! Ein Ausblick, der sicherlich noch nicht im Kurs berücksichtigt ist ! Wäre interessant zu erfahren, auf welchen Märkten die Kontrakte generiert werden konnten - national oder international ?

Ich glaube, Conergy - wenn auch etwas schwerfällig - wird uns noch eine Menge Freude bereiten !
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, darfst du den Kopf nicht hängen lassen !
Antworten
extrachili:

Guten Morgen Leutchen...

7
07.06.10 10:51
...in KA hats 19° und Sonne :o)
Wieviele Länder hat's denn noch, zu denen es schlechte Nachrichten geben könnte? Wenn die mal alle durch sind, was ja nicht mehr all zu lange dauern kann, und den Ratingagenturen die mießen Meldungen ausgehen, was passiert dann wohl mit der Börse weltweit? Wenn man mal alle Länder dieser Erde genauer unter die Lupe nehmen würde, welche Länder würden denn bei den Ratigagenturen wirklich überhaupt bestehen können?

Auch wenn es kurstechnisch im Augenblick über all nicht so gut aussieht, aber der Export brummt doch ohne Ende, die Wirtschaft kommt überall wieder richtig ins rollen und zwar auf dem ganzen Planeten. Die Kurse hinken dieser Entwicklung hinterher und haben noch jede Menge aufzuholen.
Mir scheint es so, als dass der Markt künstlich zurück gehalten wird und sich hier eine bladige Kursexplosion auf dem gesammten Märkten anbahnt, wenn sich dann der Markt dazu entschließen wird, die negativen New's weniger stark zu bewerten, als die realen Marktdaten.
Ich hoffe, die Kreditzusagen kommen genau zu diesen Zeitpunkt, an dem der gesammte Markt wieder kräftig und länger anhaltend steigen wird und immer mehr Anleger das Vertrauen in die Börse zurückgewinnen werden.
Antworten
sonnenschein.:

wieder mal ein trüber tag...

07.06.10 12:40
Antworten
Wiener_Junge:

Conergy Module

7
07.06.10 12:41

http://www.conergy-group.com/desktopdefault.aspx/.../3077_read-11391/

Starker Ertrag auch bei schwachem Licht – das ist mit den Conergy PowerPlus Modulen kein Wunschdenken mehr, sondern solare Realität. Die Conergy Premium Module widerlegen die landläufige Meinung, dass bei niedrigerer Einstrahlung, also bei Schwachlicht, Module weniger effizient arbeiten. Im Gegenteil: Die Conergy Module zeichnen sich durch ein exzellentes Schwachlichtverhalten aus – das haben nun TÜV-Messungen bestätigt. Bei sinkender Einstrahlung steigt deren Effizienz anstatt zu sinken. Dadurch können Anlagenbesitzer mit Conergy PowerPlus Modulen im Jahresdurchschnitt bis zu 3% mehr Ertrag erzeugen als von gängigen Simulationsprogrammen berechnet.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 990  991  993  994  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.612 Conergy...das ist die Zukunft! Orakel99 Orakel99 22.11.25 00:50
131 53.945 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 06.03.25 10:25
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17

--button_text--