|
Bist sehr mutig und abgezockt... deine Strategie....Hut ab !
Wie ein Hai im Goldfischteich....
Warum auch nicht bei sooo vielen Zitteraalen...
Ärger mich manchmal das ich es nicht tat, dabei gab schon mindestens vier Möglichkeiten.
Kleinnvieh macht auch guten Mist...
Heute hab ich es nicht für möglich gehalten, da bleibst extra nach dem Nachtdienst wach,
es lief alles super bis kurz vor zehn, Morgens ....stehst auf und siehst wieder dass Chaosssssss....
Mann ...mannn... dir und deinem Händchen ...herzlichen Glückwunsch!
Dummheit muß mann bestrafen! Weiss aber nicht ob das nochmal klappen wird.
Gruss ::: mirzo :::
den meissten postings war die ratlosigkeit der schreiber mit der hoffnung besserer kurse abzulesen. motto...ich will reich sein aber es muss gleich sein! ich moechte hier keine namen nennen aber user, die vorher vernuenftige statements abgegeben haben, haben sich teilweise vom sumpf runterziehen lassen.
und dann sind noch viele user gekommen die sowieso alles besser wissen, es wurden kurse bis 6 euronen in kurzen zeitbereich genannt. da wurde der wert des unternehmens ohne vergleichszahlen der branche ermittelt und das noch bei einem penny stock.
ananas hatte gestern schon richtig geschrieben....es duerften nicht jeden tag erwartungen da sein, wo das papier um x % steigt.
griga
ich schaetze deine postings aber 69 ecent wird m. m. nicht mehr kommen, denn die positiven veroeffentlichungen von projekten, organisationaenderungen sowie der positiven einigung mit menc sitzt bei den anlegern. es werden jetzt nachkaeufe getaetigt cgy ist auf dem weg aus dem penny stock.
griga
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |