Anzeige
Meldung des Tages: Lettland-Defence-Zertifikat! Diese Aktie öffnet die Tür zu bis zu 3 Mio. € Finanzierung
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 467  468  470  471  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Zugriffe: 7.472.798 / Heute: 567
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar

TerenceSpen.:

...

11.01.10 11:42
ich denke ohne neue news zu memc wird es sich bei ca. 90 cent einpendeln
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +127,07%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +51,50%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,70%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,68%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,68%

knewton:

jetzt geht es in den keller

11.01.10 11:45

meinungen sind wie ar......... 

Antworten
Agent-Smith:

@krixel

11.01.10 11:49
also jetzt denke ich solltest du langsam zu uns stoßen - wie sind L&S unter 0,90€. aber vielleicht kommt ja auch noch die 0,79€ !
Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Joh. Wolfgang v. Goethe

[ In stiller Erinnerung an unser Community Freund Aska Costa ]
Antworten
Nervenwiedra.:

wie immer

11.01.10 11:51
sind wir fast alle mit nichts zufrieden:-)
letzes Jahr hiess es noch
Puhh wie langweilig
ein Stufe hoch eine runter
eine Stufe hoch zwei runter:-)
und jetzt ist Bewegung und keine Langeweile im Spiel
und auch nicht gut!!:-)
Antworten
flipp:

@inziderhh

11.01.10 11:58
Da Du in deinem post so schön pauschal rübergekommen bist, wollte ich nur mal erwähnen, daß Du mit deiner Ansicht bei VIELEN daneben liegst!

(O-Ton inziderhh: Die die jetzt verkaufen haben überwiegend keinen Gewinn bis hin zu Verlust gemacht.)

Warum Du damit nun ein Problem hast und UNBEDINGT recht behalten mußt entzieht sich meinem Verständnis. Aber ich laß Dir gerne deine Meinung.

Es ging mir auch eher darum, daß es sich nicht schickt hier Gewinnmitnahmen anprangern zu wollen (und das bezog sich nicht zwingend allein auf Dich). Es gibt hier genug, die sich trotz "suboptimalen Einstieg" und Steuern eine schöne Summe erzockt haben und zur Zeiten dazu auch die freie Wahl zum erneuten Einstieg.

Will meinen die, über welche heute morgen so gelästert wurde, haben auf das richtige Pferd gesetzt.

(Langfristige Anleger sind da eh außen vor, denn die stecken wohl wirklich tief in den Miesen, da hast Du sogar recht. O-Ton  flipp: Jeder, der um die 1,- Euro raus ist und ohne VORBELASTUNG den Zock mitgenommen hat ... . Also bitte lies doch erstmal andere Leute posts durch.)

flipp
Antworten
Ichhabdanoch.:

Herrlich...

2
11.01.10 11:59
...diese Aktie ist einfach wunderbar. Um die 70cent kaufen, eventl. dann etwas "verbilligen", bis zur nächsten "guten News" ausharren und bei 1€ verkaufen. Letztes Mal ist sie bei ich glaube 1,13€ und davor bei ca. 1,60€ nach unten abgeprallt. Heute waren es dann nur noch 1,03€. Bei 0,99€ bin ich heute raus. Auf dem Weg zur 0,70€ ist sie ja auch wieder. Einfach toll... Bitte weiter so.
Antworten
schwarzmagi.:

moi moi

11.01.10 12:01
wollte schon um 1€ rein, bin jetzt mit 0.93€ eingestiegen.
wehe wenn am nachmitag der kurs nicht steigt!
drann bleiben, nur mut!
Antworten
LangsamerEu.:

na es wird mal Zeit

11.01.10 12:01
daß du mit deiner Strategie auf die Nase fällst beim nächsten Boom steigst du zu früh aus und der Zug ist abgefahren
Antworten
schwarzmagi.:

L&S

11.01.10 12:03
bei 0,86€ jatzt aber los!
Antworten
extrachili:

Der Aktionär...

2
11.01.10 12:04
...hat gemeint: Gewinne mitnehmen! Deshalb geht´s runter.

Das heißt, jetzt kommen noch bessere Einstiegspreise, für den, der noch was übrig hat. Das kann gut sein, das es nochmal auf 80 Cent runter geht. Aber keine Panik, denn wir wissen ja jetzt, wo es hingehen wird. Also ich hol mir nochmal ein paar Kilo, wenn nicht heute, dann morgen.
Antworten
knewton:

heute mittag HOCH oder RUNTER ?€?

11.01.10 12:05
Antworten
highwind:

Kurs hat sich jetzt durchgeschüttelt

11.01.10 12:08
sitze wieder im Boot

Allen viel Erfolg

Gruß Fred
Antworten
Ares-HB:

Hola,

11.01.10 12:09
Das lief doch mal wieder perfekt...

Bin heute morgen mit dem gesamten Anteilen zu 1€ raus und zu 0,90 wieder rein...
Diese Woche wird sie weiter gen norden laufen m.M.
Beim nächsten Anstieg werde ich die Gewinne aber laufen lassen.
Ich befürchte nicht nochmal soviel Glück zu haben.

Ein schöner Tag  =)
Gruß Ares
Antworten
Thyron24:

Ohhaaa...

11.01.10 12:10
....daß er heute schon tief sinken würde hätte ich nicht gedacht!!!Mal gucken wann die endgültigen News zu MEMC kommen!!!!
Antworten
hokai:

rollercoaster

3
11.01.10 12:15
wow hier sitzen wir life in der arena und können den bullen und bären im kampf zu schauen.

Sollten jetzt wieder aufwärts gehen, wenn nicht heute dann in den nächsten tagen wie chilli schon schreibt.

vielleicht liest ja ein junger bwl student mit, der kann dann seine dokterarbeit über aktienpsychologie am beispiel von conergy schreiben, da gibt es ne menge zu analysieren;-)
Antworten
extrachili:

@kirmet24...

11.01.10 12:16
...pech, wenn man nur noch mitlesen darf, lol. Hast Dich mit einem schwarzen Stern an mir rächen müssen, grins. Komm, einen zweiten hast Du noch für mich in Reserve. Freu mich schon drauf, ihn von Dir zu bekommen. Das zeigt nur, wie angepisst Du bist und das bringt doch ein kleines Lächeln in mein Gesicht. Wer sich so daneben benimmt wie Du, hats nicht anders verdient rauszufliegen!

@Fred, na prima, freu mich. Nochmal die Kurve gekriegt.
Antworten
Riddick1000:

das schöne an dieser

11.01.10 12:16
diese Aktie ist das sie so schön kalkulierbar ist ! Kaufen zu 0,68 verkaufen zu +0,9x! Immer wieder das gleiche Spiel!Und immer meldet sich das Handelsblatt als erstes zu Wort.... schon kooooomisch! 
Antworten
Agent-Smith:

das kommt darauf an ...

2
11.01.10 12:17
wenn die nächste meldung zu memc auch "nur" medial ist und nicht offiziell bestätigt wird, dann eht hier nochmal der gleiche fisch ab und wieder kann man bei kursen zu 1,- € gewinne mitnehmen um später weiter unten mit noch mehr stücken wieder zuzusteigen. ich fürchte allerdings, dass das nicht ewig so weiter geht. die nächste meldung zu memc ist vielleicht offiziell und dann würde ich lieber nicht mehr aussteigen ...
Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Joh. Wolfgang v. Goethe

[ In stiller Erinnerung an unser Community Freund Aska Costa ]
Antworten
Wikinger73:

@extrachili

11.01.10 12:18

Genauso werd ich es auch machen.

Ich denke 0,82 kommen heute noch, dann rein :-)

Antworten
schwarzmagi.:

@hokai

11.01.10 12:27
der student muss hoffentlich erst nächstes jahr die arbeit abgeben.
Der wird heuer sicher nicht fertig mit dem aufabeiten.
lol
Antworten
highwind:

Wikinger 73 Nix da

billigst ist für Heute vorbei

Gruß Fred
Antworten
Riddick1000:

@agent smith

so sieht es aus bin absolut einer Meinung mit dir! Ich denke die nächste Meldung die in den nächsten Wochen eintrudelt, wird die endgültige Bestätigung der Einigung mit MEMC sein!Bis dahin werden wir wieder die 0,6X sehen schliesslich wollen die Jungs ja wieder günstig rein! Bis dahin wird geshortet was das Zeug hält! Der Zeitpunkt der Bekanntmachung wird aber gut gewählt sein am besten gepaart mit nem positiven Ausblick seitens Conergy für 2010 dann geht der Kurs endgültig durch die Decke...
Antworten
extrachili:

Übrigens,...

4
11.01.10 12:36
...seit der Nachricht, das MEMC die Klage zurückgezogen hat und es außergerichtliche Verhandlungen gibt, hat sich eins absolut verändert. Damals wussten wir nicht, wie lange es noch andauern wird, bis endlich eine Einigung kommt. Seit Anfang Oktober haben wir darauf gewartet. Manche User redeten schon vom Sommer 2010. Wir haben Däumchen gedreht und die Geduld ist uns langsam ausgegangen. Der eine oder andere ist auch ausgestiegen.
Doch jetzt weist Die Nachricht aus dem Handelsblatt darauf hin, das eine Einigung kurz bevor steht. Sie kann jeden Moment kommen und das entspannt mich. Nur noch 4 X schlafen?... Stellt Euch mal vor, die Nachricht käme noch im Laufe des Tages, dann würde ich nicht gerne zu den Aussteigern von heute gehören. Ich wünsche denen das natürlich nicht! Aber ich wünssche es uns  :o)
Antworten
Ares-HB:

20stk. zu 0,85 YEEES

11.01.10 12:38
denke das billigst für heute vorbei ist...

noch 2,73% Liquidität zum nachlegen vorhanden =)
Aktuell bin ich bei 6,27% vom Dep. in Conergy...
Mal schauen wann meine Angst kommt... *brrrr*

Erste Reihe fussfrei
Ares
Antworten
Krixel:

geht ab 13 uhr eh wieder richtung süden

11.01.10 12:49
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 467  468  470  471  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.612 Conergy...das ist die Zukunft! Orakel99 Orakel99 22.11.25 00:50
131 53.945 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 06.03.25 10:25
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17

--button_text--