dann sage mir mal bitte was das ist........morgens steigt das papier.....mittags faellt das papier....und nachboerslich steigt das papier? meinst du etwa, das waeren alles zittrige. warten wir mal ab.
@ananas.....was schreibst du da fuer alte huete. es interessiert keinen kurzfristigen anleger was der ammer vor wochen erzaehlt hat und ein langfristanleger macht sich auch nicht jeden tag verrueckt. ausserdem ist der kurs nach der bekanntgabe der zahlen um 20% eingebrochen.....zwar nicht gleich am selben tag aber mit der zeit. die leute haben schon gehoert was ammer gesagt hat und die glauben ihm auch aber die altlasten werden nicht akzeptiert und deshalb dieses tief. ausserdem ist die von extrachilli und einigen anderen geforderte oeffnung der informationspolitik seitens der geschaeftsleitung wirklich unter aller sau. hoffe nur fuer die investierten, dass da keine leichen mehr im keller liegen. waehrend meiner boersenzeit habe ich schon vieles erlebt.......habe auch ein paar dm bei wcm verloren aber durch konsequentes handeln liege ich im plus....was meiner meinung nach nicht alle behaupten koennen.
ananas, ich lese alle postings hier gerne, jeder gibt mit seinem fenf das beste hier und manche hier glauben dem thread mehr als dem bankberater aber selbst du hast vor ein paar wochen depressive stimmung verbreitet, weil es nicht in dein konzept passt, was da passiert. ich gebe ulm nicht in allem recht aber er hat geld verdient und das ist fakt. natuerlich hast du auch ein bisserl verdient, weil du ja ein kurzfristanleger bist und bist guenstiger wieder eingestiegen. aber die leute, die auf das gesuelze reingefallen sind, haben geld verloren und da kann ich nicht von einer friede, freude, eierwelt sprechen.
noch etwas, dass ammer so kurz ist ist schon o.k.,ich hoffe nur 2010 wird ein profitabeles jahr. mit meinem posting wollte ich zu verstehen geben, dass der vorstandsvorsitzende von qce viel spricht aber wenig haellt. die aktie aber trotzdem sofort anzieht. das ist die letzten jahre klar nachzuvollziehen.
griga
Werbung