Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
Hallo andi0122
Die subventionen für solaranlagen müssen sogar gekürzt werden weil sie gar nicht
mehr bezahlt werden können da sie so lukrativ sind wegen der abnahmegarantie
und das den strompreis in ungeahnte höhen treibt den alle verbraucher bezahlen
müssen .selbst ausländische solarfirmen investieren in deutschland in solaranlagen
weil sie ungefähr eine rendite von 10% abwerfen und das ohne risiko weil das
ganze gesetz für die förderung von erneuerbaren energien nicht von so einem
boom ausgegangen und die kosten für den steuer-und stromzahler auf dauer nicht
mehr bezahlbar sind je mehr die förderung in anspruch genommen wird.
darüber wird kein politiker öffendlich reden wie bei allen anderen sachen wo sie
gesetze nur für eine bestimmte lobby gemacht haben und die sache nicht bis zum
ende durchgedacht haben und für ihre fehler nicht zur verantwortung gezogen
werden.
Gruss Holzi
Durch den preisverfall der solarmodule is doch endlich der durchbruch zum massenmarkt gelungen und die subventionen können abgeschafft werden den die waren ja für die enstehung der solar-und windenergiebranche nötig.
also ich sehe das alles positiv und verstehe nicht warum mit der abschaffung der subventionen immer ein negatives bild für die deutsche solarindustrie geschaffen wird.
Gruss Holzi
Ja das is auch son ding mit den technologien.erst werden sie bei uns erfunden(auch zum teil staatlich gefördert bildungs und forschungsausgaben) und dann wandern sie durch insolvenzen oder industriespionage auf die WERKBANK der welt (CHINA) manchmal werden sie auch frei haus geliefert indem ganze industrien ausgelagert werden aber das versteh wer will is ebend die sogenannte globaliesierung.die förderung müsste vieleicht weg vom strompreis und direkt über zinnslose kredite (KWF)an die bürger gebracht werden um endlich einen nachhaltigen durchbruch für die saubere energie zu schaffen und denn missbrauch auszuschließen.
Gruss Holzi
PS:an andy mein dach is zu flach
Ich weiß nicht, ob am Donnerstag den 31.12.2009 noch bis 13 oder 14 Uhr gehandelt wird?
In den nächsten Tagen werde ich nochmal paar Aktien kaufen.Wenn bis 31.12 der Kurs so bleibt dann wird sie bestimmt auch nicht fallen, wenn keine schlechte Nachricht kommt.Es kann dann nur noch aufwärts gehen.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |