|
ich melde mich auch mal wieder nach einigen Wochen als stiller Aktioär zu Wort und will meinen Senf dazu geben. Ich bin jeden Tag hier im Thread und lese die Beiträge mit großem Interesse. Ich bin selbst bei Conergy investiert und das nicht zu knapp. Aktien kann man mit Jetons vergleichen und die Börsen mit Spielbanken. Aktien sind keine sichere Geldanlage, sondern ein Zock mit einer 50:50 Chance (so sehe ich das), mit dem man das gesamte eingesetzte Spielgeld verlieren kann. Darum sollte man auch nur soviel einsetzen, was man für sein "Hobby" ausgeben kann, ohne das man selbst oder die Familie darunter leidet.
Ich glaube nicht, dass der Cony-Kurs in absehbarer Zeit steigen wird, sonst hätte er es nach all den guten Nachrichten bereits getan. Irgend eine Leiche (oder mehrere) haben die bestimmt noch im Keller. Ist aber nur meine Meinung. Einen Rat den ich euch geben kann und 100% zutrifft: Macht es wie Ananas oder ich - läuft jeden Tag eine Stunde und der Kopf wird frei und beim Laufen bekommt man die besten Ideen und ihr lebt 10 bis 20 Jahre länger.
Aber einen Rat was ihr mit Cony machen sollt, kann ich euch auch nicht geben (Schwarz oder Rot)! Ich persönlich werden noch dabei bleiben.
ach ey Conergy ist so eine schXXß Aktie. Haufen Spackos.
Ihr könnt jetzt Alles verkaufen. ist echt langweilig und nix wert.
Klar, ich weiss was Sie meinen.
Aber wenn Alle sagen "Conergy steigt bestimmt bald!" oder "Wir hoffen!" bringts gar nichts. Es ist echt fast gaz egal, was wir hier schreiben. Nur Insider können was gutes oder schlechtes tun.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |