|
kann man wirklich sehen, ob die Aktien verkauft wurden sind oder vielleicht doch gekauft???
Wenn ich weiß, daß ich auch die nächsten Tagen zwischen 75-77 verkaufen kann!?
scheint unüberwindbar!Ist das gut so?Wenn wir nochmal die 6X cent sehen würden könnten wir nocheinmal schön nachkaufen!
..die Farbe ist für Handelsvolumen bei fallenden (rot), steigenden (grün) oder schwarze für gleichbleibende Kurse!Dei Anzahl von Aktien können auch gekauft worden sein, was bei sinkenden Kursen des gesamten Marktes sich auf den Kurs nicht auswirkt!
Ich muß nicht recht haben, da ich auch nicht so lange mit Aktien handle!
...lieber, statt Röcke hoch Conergykurs hoch!!!:)))
Wobei Rock hoch manchmal auch nicht schlecht ist!:)))
26.11.2009 11:16 UBS senkt Kursziel von Conergy Die Analysten der UBS stufen die Aktien von Conergy weiterhin mit "Sell" ein. Das Kursziel wurde von 0,50 Euro auf 0,45 Euro gesenkt. (© BörseGo AG 2007 - www.boerse-go.de, Autor: Gansneder Thomas, Redakteur) © 2009 BörseGo
Grüße
Hunter20nov
....oder in China fällt ein Sack Reis um!!!! Die Analysten sehen zu, daß sie zum richtigen Zeitpunkt bei Conergy einsteigen!!!Bis dahin gilt:Conergy abwerten und den Ball flach halten!!!!
hm stimmt. Am ende ist nen Komma mit drin denke mal daran liegt es...
Wg der News selber. Wollte euch doch nur Aufheitern. Weil meist ist es doch immer sehr unterhaltsam/witzig was Analysten schreiben :)
Man muss immer das Gegenteil machen um Gewinn für sich selber zu verbuchen. Was also heisst das man sich wieder eindecken sollte :)
Aso hätte mal ne Frage durch google hatte ich mich hier auch nochmal gefunden auf Ariva.de. Da kann man ja diese Sterne verteilen etc aber hier über forum.finanzen.net ja leider nicht... Meine irgendwo gelesen zu haben das man seinen Account übertragen kann zu Ariva.de ? stimmt das ? Wenn ja wie ?
analyse, darauf geb ich nicht viel, die nachrichten und aussichten wurden in den letzten monaten immer besser und die wollen abstufen?
wahrscheinlich bekommen sie nicht mehr genug shares zum sammeln und stufen ab.
habt GEDULD! Die Profis(Leute die Geld haben) warten nur darauf bis die Einigung aus dem MEMC Geschichte kommt(alles hat ein Ende). Weder Conergy noch andere Solarunternehmen haben irgendwelche Probleme, es geht nur darum wer wird der GRÖSSTE, wer kann noch billiger herstellen. Die Produkte verkaufen tun sie alle. Bevor ein Unternehmen PLEITE ist, wird sie übernommen. Die grossen Konzerne, wie Siemens, Bosch usw... warten nur darauf. Wenn der Kurs anfängt zu steigen, muss man die Aktie dann erst Recht behalten oder nachkaufen!Beispiel: (Aixtron) 2,60 € auf 23,00 €.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |