Ps : Nein! , ich weiß nicht alles und stehe genauso auf dem Schlauch wie viele andere hier. Ich betone in jedem Posting das es meine Ansicht gerade ist und meine Vermutung! Ob das nun stimmt, das kann dir nur der liebe conergy wert selber sagen ... den wir hoffentlich bald sehen
... onaniert der anonym?? =)) Gratuliere zum Pokersieg - du bist mir von vor n paar Wochen noch ne Antwort schuldig: wie ist das so beim Online Poker, ist das nicht langweilig, wenn man keine Bluffs durchschauen kann ?? (weil man keinen echten Blickkontakt hat, keinen Mimik, Gestik etc. ?)
... ich muss echt an meinem Timing arbeiten ^_^ Jetzt noch n feines Liedchen für alle die hier geduldig auf etwas warten: "Bloc Party - Two More Years"
"In two more years, my sweetheart, we will see another view such longing for the past for such completion What was once golden has now turned a shade of grey I've become crueler in your presence
They say: 'be brave, there's a right way and a wrong way' This pain won't last for ever, this pain won't last for ever
Two more years, there's only two more years Two more years, there's only two more years Two more years so hold on"
Also, seid nicht gemein zu unsrem Cony Sweethart, haltet durch, der Kurs-Schmerz wird nicht ewig andauern. (Und hoffentlich auch nicht noch 2 Jahre ^^)
Nettes Liedchen waas uns Sean Conergy uns da reingestellt hat. Auch Conergy >die Aktie< kommt mir sehr Rhythmisch vor!!!!!!!!!! zwei Schritte vor, zwei Schritte nach links, zwei Schritte zurück, also wenn das kein Foxtrott ist dann weis ich nicht wie der geht. Ansonsten werde ich jetzt eíne schöne Dusche nehmen und etwas Frühstücken, ja und dann warte ich mit sehr großer Sehnsucht auf die BÖRSENERÖFFNUNG!!!!!
wie Duschen Ananas,ist denn schon Samstag? Wir fahren hier Nullrunden mit einem leichten Abwärtstrend.Und das will ich und kann hier auch keiner schönreden.Ob und wann das zu einem Ende kommt weiß ich und auch kein anderer hier.Ohne die demensprechende Meldung wird hier nicht wesentlich mehr passieren. So jetzt trinke ich den Kaffee zu Ende und bewege ich mich dabei mehr wie Conergy heute.
aworai, nach deinen ersten postings voller ehrfurcht fuer das forum hast du mittlerweile ordentlich negativen progress in deinen worten. lass das sein oder verschwinde hier aus dem forum!
Na wenn das nicht mal ne Meldung ist. Wird wohl den gesamten Markt vielleicht schon heute durcheinander wirbeln. Conny wird es wohl links liegen lassen wie sie ja auch positive Meldungen des Marktes ignoriert. Betrifft sie ja nicht direkt mit Projekten nach meinem Wissenstand.
hi kurze frage . ist da noch was rumgkommen bei den mails an den ammer. oder schweigen die sich immer noch so aus. ich dencke wenn zu viele ständig da nachfragen weren die auch genervt und antworten nimmer. daher frag ich euch ma vorher.
griga... nicht so ernst nehmen... irgendwelche Vorteile muss man als Stammuser ja haben... und in Zeiten der allanwesenden Shorties weiß man nie mit wem man es zu tun hat und reagiert deshalb empfindlicher.
@peg ... das kann man keinem übel nehmen... Sarkasmus setzt Intelligenz beim Empfänger voraus :P
Und jetzt lasset die Kursspiele beginnen! *popcorn hol*
...lasst Euch nicht schlecht drauf bringen und seht nicht alles ganz so eng. Unsere Nerven sind etwas angekratzt, weil unsere Hoffnungen (noch) nicht erfüllt wurden. Nehmt deswegen nicht alle Sprüche gar so ernst. Jeder von uns hat mal einen schlechten Tag und muss mal ungezügelt seine Meinung sagen, aber das ist ja auch nicht die Regel sondern die Ausnahme! Also übt einfach mehr Toleranz und schaut über ein paar Dinge hinweg, damit tut Ihr Euch selber was Gutes. Wir sollten freundschaftlich miteinander umgehen, denn wir sind eine Mannschaft und sitzen alle im selben Boot, welches mit einem Motorschaden auf hoher See den Wellen ausgesetzt ist. Aber wir bekommen unser Schiffchen bestimmt wieder flott und unser Kapitän wird uns dann Richtung Norden schippern. Deswegen sollten wir zusammen halten.
@Sean Conergy... ...geile Mucke. Prima Song am Morgen :o) Danke!
Wir haben eine Antwort bekommen, in der aber nicht wirklich was drin stand. Nur so viel, dass die Verhandlungen noch nicht abgeschlossen sind, was wir ja alle schon gewußt haben. Mach Dir keine Gedanken wegen zuviele Nachfragen. Die haben eine extra Abteilung, die Anfragen bearbeitet. Auch hier sehe ich wie im Werk in Frankfurt/Oder eine Vollauslastung! ;o)