Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 325  326  328  329  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Beiträge: 53.906
Zugriffe: 5.342.899 / Heute: 58
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Über den augenblicklichen Kurs kann ich nicht

 
24.11.09 12:05
weinen aber auch nicht lachen, keine Bewegung, als wenn Conergy vom Handel ausgesetzt wurde.
Sehr, sehr geringe Umsätze , eine Schlaftablette ist dagegen ein Aufputschmittel.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Sean Con3rgy
Sean Con3rgy:

Tag ihr Lieben

4
24.11.09 14:18
Also eigentlich muss man die Cony schon loben - die strahlt solch eine Ruhe aus, unglaublich.
Da kannst du ruhig mal ne Weile beschäftigt sein und hier nicht reingucken,,, denn du weißt ganz genau, die Cony die ist kein gemeines Biest, die sich nach Süden aus dem Staub macht, wenn du grad nicht reinsiehst. Und nach Norden traut sie sich noch nicht so ganz, denn Sie weiß ja, dass manche hier ein nicht mehr ganz so starkes Herz haben, und da muss man dann ja Rücksicht nehmen und alles schön langsam angehen.
Also Cony, Daumen hoch für Beständigkeit und Rücksichtnahme =)
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

na gut Ananas

 
24.11.09 14:44
wenn du schon nicht über den augenblicklichen Kurs von conergy nicht weinen kannst,denn aber bestimmt über das wunderbare ,super riechende, super gut schmeckende stück stolle welches ich hier gerade vor mir liegen habe.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

ihr kämpft

 
24.11.09 15:28
wohl alle mit dem Schlaf oder so.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Genau h1234 und es ist bald soweit und die

 
24.11.09 15:30
Zeremonie beginnt. Der Conergy -Kurs ist stabil, was soll er sonst auch tun.
Wer seine Aktie vor Weihnachten verkauft ist ein Weihnachtsmann und hat es nicht anders verdient.
Ich meine das nicht abwertend, er hat zumindestens ein großen Sack voller Überraschungen usw.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

und je weniger

 
24.11.09 15:39
dort sind um so mehr fällt für den einzelnen ab.So hab ich`s wenigstens immer in den John Wayne Filme vermittelt bekommen.Und hier werden es täglich weniger,bis auf den Stamm.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? mc69
mc69:

ich bin auch weiterhin dabei

2
24.11.09 15:56
auch wenn sich hier mal gar nichts rührt, aber damit habe ich mich bereits seit märz angefreundet! :-(
weihnachten steht vor der tür und wegen conny kann ich mir keine geschenke für meine kinder leisten*heul*
hoffentlich bemitleidet ihr mich alle :-))))))))))))))
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

dafür mc69

 
24.11.09 16:13
gibt es Ostern alles doppelt.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? extrachili
extrachili:

schade eigentlich...

3
24.11.09 17:10
...dass es zu Weihnachten nix mehr wird, aber so sind sie halt. Gönnen uns nicht mal ein tolles Fest. Dann warten wir eben weiter auf den Anstieg, so lange, bis wir die gleiche Frisur wie Dieter Ammer haben. Dann müssen wir genauso wie h1234 eine Boxershorts auf dem Kopf tragen (siehe Avatar), damit man uns nicht mit einem Deo-Roller verwechselt.

http://www.ariva.de/forum/Deo-Roller-381672?pnr=6872899#jump6872899
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? mc69
mc69:

@h123

 
24.11.09 17:34
wenn das bis ostern dauert hab ich aber ganz dicke eier :-)))))))))
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Thyron24
Thyron24:

Mc69

2
24.11.09 17:37
"dicke Eier" zu Ostern ist aber schlecht.Kannste garnet verstecken!Aber hat auch vorteile: Wird schneller gefunden!;))))
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Febi
Febi:

Feiern wir ein Fest

 
24.11.09 17:52

guckt euch diese NACHFRAGE AN !!!!

 

Summe Aktien im Kauf   Verhältnis   Summe Aktien im Verkauf
801.608                                                1:0,25                       203.317
 

 

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Febi
Febi:

also

 
24.11.09 18:01
wie es gerade aussieht wurde hier nen riesen deal gemacht... glaube nicht das so ne Riesen Kaufmenge ohne grund statt gefunden hat... die tage werden sehr interessant!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Thyron24
Thyron24:

Febi,

 
24.11.09 18:18

ich habe schon lange das Gefühl, daß hier was läuft!Habe gerade nochmal paar nachgekauft!!!

 

Etwas wird kommen, was den Kurs beflügeln wird!!!MEMC Einigung oder Gerüchteküche!!!

 

Mal schauen!!!

 

Keine Kaufempfehlung!!!!

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Febi
Febi:

Thyron24

 
24.11.09 18:24

ja mal ganz im ernst, es findet nicht so ein großer Kauf statt, ohne das der Käufer irgendwas wissen muss... Das geht garnicht anders...

Bin echt gespannt, auch auf die nachbörse...

 

Trotzdem an alle, keine Kauf oder verkaufempfehlung!

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? extrachili
extrachili:

aber...

4
24.11.09 18:45
...wir werden wie immer die letzten sein, die es erfahren werden, falls tatsächlich was im Busch ist. Ist aber egal, weil wir ja schon ein paar Aktien haben! Deswegen kann´s uns wurscht sein. Hauptsache wir bekommen was vom Kuchen ab. :o)
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? aworai
aworai:

Leute.......warum seid ihr so nervös...

 
24.11.09 21:41
...........ist was mit meinem Gulasch?
........Ich mein.........das ist doch gut,.............oder ?
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? kizgin
kizgin:

aworai

 
24.11.09 22:12
Aber sehr gut , warten wir mal ab .
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? aworai
aworai:

Wo ist denn der Sean Conergy ??

 
25.11.09 00:21
Um diese Zeit treibt er sich doch immer im Forum herum.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Febi
Febi:

aworai

 
25.11.09 00:27

wenn du noch wach bist *g* wo sehe ich das kauf - verkauf verhältniss nach 18:00 Uhr?

 

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Sean Con3rgy
Sean Con3rgy:

Keine Panik, Awo...

 
25.11.09 01:08
... ich bin ja da ... im Hintergrund ... und pass auf, dass der Cony nix passiert =)
Bin nur grade bisschen stressig ;) ... Aber war gestern um 2 Uhr früh auch da ... Kontrolle, ob ihr auch brav seid :P
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Sean Con3rgy
Sean Con3rgy:

@febi

 
25.11.09 01:39
Kann dir die Kurse bis 23 Uhr anbieten: www.finanzen.net/aktien/realtimekurse.asp?inindex=2   .... Ob und wo es ein Orderbuch zu Cony nach 18 Uhr mit den Verhältnissen gibt,,, keine Ahnung.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Sean Con3rgy
Sean Con3rgy:

Na, awo,,,

 
25.11.09 02:37
wo hat es dich hin verschlagen? Du wirst doch nicht schon im Bettchen sein - du lässt auch schon nach ;P Und ich führ hier Selbstgespräche, armes Schwein das ich bin. Gut, dann machen wir mal Wachablöse - ich hau mich hin und unser fruchtiger Ananas wird schon in kürze frisch und munter aus dem Land der Träume erwachen.
Salut
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Guten Morgen

 
25.11.09 05:22
Meine Güte Sean Conergy , den ganzen Tag--an den normale Menschen hellwach sind hört/liest man nichts von ihn---, und dann schreibt er sich die ganze Nacht die SEELE aus den Leib.  Doch wie er schreibt hat er wohl die Nachtwache übernehmen müssen um das Schätzchen nicht einer Räuberbande zu überlassen.
Alles ist mir recht, hauptsache ist, dass nicht zuviel Conergy-Aktien geraubt/gekauft werden, damit der Kurs nicht ins unermessliche steigt.
Allen Langschläfern noch ne Mütze voll und dann los an die Frühstückstische.
Ich muß jetzt auch los um zu sehen das keiner ein Baum geklaut hat.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

guten morgen zusammen

 
25.11.09 06:42
Schichtwechsel ist angesagt.Ob es sich lohnen wird die Äuglein Heute aufzuhalten muß sich aber erst noch zeigen.Das letzt mal das so ein niedriges Umsatzvolumen war,ist im März dieses Jahres gewesen,da lag der Kurs bei 0,42.Da hatte wohl auch der Verkäuferstreik eingestzt.Nu kann sich jeder fragen ob das jetzt auch so ist.

Läufst du Ananas mit einer Lampe,oder wie findest du den Weg.Wenn ich hier durch den Wald gehe kann ich im dunkel nicht einmal den Weg erkennen.
Gehe jetzt erst mal wieder das Wasser schaumig schlagen.
Dann laßt euch den Kaffee schmecken.

Seite: Übersicht ... 325  326  328  329  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.905 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas michelangelo321 03.04.24 22:28
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--