Du, mein Lieblingsfrüchtchen ;-). Nö, habe das Posting leider nicht gelesen, der interessiert mich nicht die Bohne.
Aber sei es drum, das ist nur ein Stänkerer, der Stimmung machen will und wie Garrison schon gut erkannt und uns auch nachgewiesen hat, einer, der versucht Angst und Zweifel zu schüren, arme Haut. @Garrison, weiter so, vielleicht schaffst Du es ja, die zwei roten Karten bei mir abzubauen. Ich glaube kaum, dass irgendeiner hier blauäugig an die Sache ran geht, wir alle sind mit mehr oder weniger Aktien hier drin und sehen die Sache ganz nüchtern, Vertragsauflösung, Einigung = operativer Gewinn = Kursfeuerwerk, Niederlage = operativer Verlust = weiterhin Pennystock mit fallenden Kursen. Allerdings kein Beinbruch. Auch Microdoof hat mit solchen Knebelverträgen versucht, die Händler an sich zu binden und Netscape, Firefox o.Ä. auszuspielen, was hat es gebracht? Die standen am Ende haarscharf vor der Zerschlagung und müssen mittlerweile ganz kleine Brötchen backen. Monopol hin oder her, man muss mal die Kirche im Dorf lassen. Ausserdem hatte ich irgendwo mal gelesen, dass MEMC die vereinbarten Liefermengen gar nicht erbringen könnte, auch bei anderen Kunden.
Wir werden bald aus dem Pennystockbereich herauskommen, aber dazu sollte sich Herr Ammer, von mir auch MEMC äussern, was jetzt Sache ist. Schweigen hilft hier auch nicht, es schürt nur den Unmut der Anleger.
Good Times CP
Ich verschwende genug Geld für's Finanzamt, also kann ich auch an der Börse spielen.