das ist dochmal namhafter Ersatz
|
..wie schon so oft die Meinung von Agent smith.Heute nach den Quartalszahlen fiel mir auf, daß Conergy wirklich auf einem sehr guten Weg ist.Vergessen wir nicht, daß die Schulden stark reduziert worden sind und die Aktie schlechtgeredet wird.Oder zumindest kommt nix positives von Analysten.Meiner Meinung nach ist das nicht normal,daß die Aktie überhaupt noch 70 cent wert ist obwohl die Schulden von (habe die Zahlen nicht im Kopf) 540 mio. auf 320 Mio. reduziert wurde???
Das geht nicht mit rechten Dingen zu.Das ist Verarschung!!!!Quartal 4 könnte sensationell werden, das wird den Analysten auch klar sein.Bin mal gespannt, wann die ersten positiven Meinungen der Analysten kommen.Dann könnten sich die Ereignisse überschlagen....
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung.
wir wollen mal nicht übertreiben ;)
Mir würden schon 100€ reichen *g*
bis auf die sache mit den amis stimme ich ueberein......aber da....mit dem vertrag...sitzt immer noch tief und ist nicht voll eingepreist! stell dir mal vor es gibt probleme miteinander und die amis loesen die bankbuergschaft ein...dann faengt das elend wieder an und das ist das, was einige analys einbeziehen.
griga
wie siehst du denn die Chancen, daß das Gericht Cony Recht gibt.Cony hat ja Teilerfolg erzielt.Warum zieht MEMC die Gegenklage zurück?Sind Fragen die wohl keiner von uns beantworten kann.
Aber ich habe ein gutes Gefühl.Vielleicht kommt die ja spätestens bis Ende des Jahres.Es wäre meiner Meinung nach Interesse von beiden Parteien dass eine Einigung / oder Urteil dieses Jahr noch kommt.Schließlich fehlen ja dadurch MEMC einige Milionen in der Kasse.
...einige Leute haben sind traurig, daß sie keine Gewinne erzielen konnten.Sie verkaufen.Ich bin dennoch optimistisch.Ich bin mir sicher, daß der Abwärtstrend auf jedem Fall nicht halten wird.
Den Fehler, den ich bei Escada gemacht habe werde ich nicht wiederholen!
Stichwort Escada: hat zur Zeit einen Wert von 0,88 Cent und das mit einem Asset Deal???
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |