|
ich weiss...da wollte ich nur sagen, dass ich Cony "nicht schnell" verkaufe. ;)
Hiermit Millionär zu werden, muss man mega gut sein, mega glück, oder insider
mache. Klaro. Viele verlieren nur.
the goldman: wolltest du viell. anal-lice schreiben?
wo sind deine 90 cent? ich kann irgendwie nichts erkennen.
und jetzt 60 cent? analyse? wat is los? glaskugel gegen prisma getauscht? :o)
...hat in der Krise vieles richtig gemacht.Vergessen wir noch inder Krise sind und dass sie inder Krise einiges gutgemacht haben.Sie werden gestärkt aus der Krise rauskommen.Im Gegensatz zu Q-Cells und Co.!Daher sehe ich die Aktie positiv.Wenn sie sich mit MEMC einigen dann werden sie auch schwarze Zahlen schreiben (Millionen plus duch die Ensparung MEMC)!Umstrukturierung usw.
Wenn die Eingung mit MEMC feststeht könnte Cony heißbegehrt für eine Übernahme sein.Aber Spekulationen!
Keine Kauf-oder Verkaufsempfehlung! Jeder trägt das Risiko selber!!!!
na da leck mich doch einer am ....... da schaue ich zwei stunden später wieder rein und wo steht der Bums bei 74.
Was für ein Scheissladen, hätten die doch nur auf die Q3 Zahlen verzichtet würden wir jetzt noch bei 80 cent stehen. Ich denke alles um 64-65 sind gute Einstiegskurse :-))
hoffentlich kommt bald einer der den Laden für kleines Geld aufkauft sei es 3M oder wer auch sonst, hauptsache man macht da mal klar Schiff und vielleicht sucht man sich auch mal Anwälte die mit MEMc in die Hufe kommen und nicht so ein schwachsinniges geplängel veranstalten.
Immer diese Optimisten wenn sich Conergy mit MEMC dann dann und wenn wenn tun sie aber nicht, hätten Sie ja dann schon längst tun können. Der eine will das der andere das dann einigt man sich in der mitte oder eher was weiter lnks oder rechts, spricht man noch dreimal drüber und schläft zweimal drüber, legt es dem gericht vor und das machtn Haken dran und fertig. Und was machen die, wetten das da gar nichts kommt. Nicht 2010 und nicht 2011. Selbst Opel, GM, Magna und die Bundesregierung haben sich schneller geeinigt als die Solarklitsche und MEMC.
Und wer bitte verkauft zu 74-76 wer nicht zu 80-82 hätte verkaufen können ?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |