Da hattest Du auch Dein gutes Recht zu, die highmasters und garissons sollen da bleiben, wo sie vorher auch waren, in ihren Löchern ;-). Nur um ulm tut es mir leid, dessen Postings fand ich durchaus interessant, allerdings, als es nicht so gut bei ihm lief, fing er an, User persönlich anzugreifen, auch mich, deshalb habe ich ihn auf die igno-Liste gesetzt. Ja, ich erinnere mich, ich war ziemlich aufgerieben durch Deine "Attaken" ;-). Wir wollen doch hier alle nur das eine, Meinungsaustausch, Pro und Contra, aber sachlich, ohne dem anderen Unterstellungen vorzuwerfen oder dass er Müll von sich gibt. Man kann ja warnen, aber dann auch im richtigen Tonfall. Du kannst mir glauben, wenn ich sage, dass ich in meiner 9-jährigen Mitgliedschaft bei ariva schon eine Menge erlebt habe. Was ich hier von mir gebe, ist meine persönliche Meinung, ich versuche, wie andere User auch, das Für und Wider zu Conergy darzustellen, klar sind wir Fans von Conergy, deshalb sind unsere Postings vielleicht auch manchmal etwas zu euphorisch, man möge uns dies aber bitte nachsehen ;-).
Good Times CP
Ich verschwende genug Geld für's Finanzamt, also kann ich auch an der Börse spielen.