|
cony ist nun mein letzter zock, nachdem ich mich aus cit vor wochen mit einem blauen auge verabschiedet hatte, um bei escada mit höherem verlust mit gesetztem sl ein ende zu setzen. ok, genta ist noch in meinem depot, jedoch mit einem geringen volumen und einem akzeptablen einkaufspreis.
ich habe nun meine letzte hoffnung in cony mit 10k aktien, die ich damals mit einem schnitt von 87 cent erwarb, zu versüßen.
aber wer hier glaubt bei einem zock geld einzusetzen, dass eventuell für andere dinge benötigt wird (qausi kein spielgeld), den bedauere ich nicht. selber schuld!
ich drücke und die daumen!
Hallo, bin auch schon länger am Mitlesen und seit August in unsere Cony investiert. Wir haben uns mal gefragt, ob Rückstellungen bzgl. MEMC-Vertrag gemacht wurden. Hab mir gerade den Halbjahresbericht angeschaut und folgenden Passus gefunden:
Für drohende Verluste aus schwebenden Lieferantenverträgen mussten im 2. Quartall 2009 Aufwendungen i. H. v. 3,6 Millionen Euro zurückgestellt werden.
Falls die schon länger Rückstellungen machen und eine Einigung kommt, bleibt vielleicht was übrig und verbessert unsere Bilanz :-))
Grüße aus Schwaben...
Solar, Biogas, Brennstoffzellen - drei Hot-Stocks mit bis zu 100 Prozent Potenzial
www.deraktionaer.de/xist4c/web/...aer_id_43__dId_11041749_.htm
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |