Das mit dem Tochterunternehmen hat mich neugierig gemacht. Wer eine genaue Auslistung der prozentuellen Beteiligungen von Conergy an anderen Unternehmen sehen möchte: tinyurl.com/yg7ryrl
Ist auch sonst nochmal schön alles zum Nachlesen dort.
|
Das mit dem Tochterunternehmen hat mich neugierig gemacht. Wer eine genaue Auslistung der prozentuellen Beteiligungen von Conergy an anderen Unternehmen sehen möchte: tinyurl.com/yg7ryrl
Ist auch sonst nochmal schön alles zum Nachlesen dort.
war schon lange nicht mehr hier. Mein letzter posting war am 04.10.09 um 04,59Uhr als ich ein kleinen ausraster hatte. inzwischen war ich 4 wochen im krankenhaus wurde operiert und es geht mir wieder gut .Für alle die es so gern wissen wollen.... Ich hatte einen bypass OP. Bin zur zeit auf Kur und schreibe euch von hier. Es geht mir wieder gut und ich bin froh das ich leben darf. Aber einz muss ich schon sagen : Das was ich die letzten wochen verpasst habe tut mir schon richtig weh....Aber nichts haltet mich davor weg das ich hier Investiert bin und bleibe. ICH BIN BIS ZUM BITTEREN ENDE DABEI.
Gruß Aska Costa
Hi zusammen ... An alle die in cony investiert haben ..........Herzlich Willkommen ..
Fackt ist wir sinnd hier nicht bei eine sache das uns so schnell Reich macht , aber bei der wir verdammt reich werden können wenn wir unser verstand und geld richtig einsetzen.
Also was haben wir da???????
Den Herr Ulm von Nachbarthtread dürfen und müssen wir nicht vergessen. Weil wie sollen wir etwas blasen wo kein Traum ist ????
ULM ICH BITTE DICH ::::::: KOMM ZU UNS :-))))))
MFG
Aska Costa
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |