hätte es nicht kaufen sollen aber ich dachte wenn es jetzt auf 1,20 € geht habe ich guten gewinn und was ist passiert ging runter schade
|
hätte es nicht kaufen sollen aber ich dachte wenn es jetzt auf 1,20 € geht habe ich guten gewinn und was ist passiert ging runter schade
Mal aus zeitlichen Gründen nen Tag sich auszuklinken aus dem Geschehen hier ist immer wieder erfrischend! Wobei ich den positiven Verlauf heute gerne live mitverfolgt hätte.
Schade, noch keine News bzgl. MEMC =(
ich denke mal weniger als die meisten hier.
Mehr kann ich aber net reinstecken, da ich noch mindestens ein Jahr zu studieren habe und ich das ja auch irgendwie finanzieren muss und da wäre das Risiko dann zu hoch.
Also für einen noch-Studenten viel Geld, und ich ziele mit dieser Investition nicht darauf ab, den großen Reibach zu machen, sondern mir für mein Reststudium das nebenbei - Arbeiten zu ersparen bzw das eine oder andere Goodie zu gönnen ;)
aber es sollte doch keiner einen anderen persönlich angreifen. Jeder tut hier was er für richtig hält und ich werde meine Aktien hier nicht mit Verlust abstossen. Am Montag hoffe ich, gibt es eine positive Zwischenmeldung zum "Vertrag", ihr wisst schon und dann ist auf jeden Fall die 1 vorm Komma drin, wenn auch nur kurzzeitig. Fallen die Quatalszahlen halbwegs vernünftig aus, könnte ich mir sogar vorstellen, dass der Kurs langfristig über 1 Euro steht.
Das Schlimme ist, jeder will am liebsten innerhalb von 24 Stunden reich werden und dies passiert aber in den meisten Fällen nicht. Haltet doch einfach die Aktien mal bis Ende des Jahres, dann geht es auch aufwärts ! Wenn jeder mit 5 Cent Gewinn wieder verkauft, dauerts noch ewig bis es hier mal richtig hoch geht !
Keine Kaufempfehlung, jeder entscheidet selbst was er tut !!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |