|
Ich glaube die Deutsche Bank liegt da garnicht so falsch mit dem Kursziel!
Bei q-cells sindse jetzt schon am zittern vor Q3....
Sorry crashpanther habe mich vertan wir schließen heute schon bei 71 und jetzt 70
du schriebst:
Ich freu mich ja so auf die bullen morgen und das Bärenfest
Leute am Freitag stehen hier 67 Cent auf der Agenda
heute war ich einer der grossen gewinner, da nicht mehr investiert......warte jetzt auf einen neuen einstieg!
griga
Tradegate 0,69
L&S 0,68
Conergy ist bald nur noch die Hälfte Wert :-) (Was ist eigentlich die Hälfte von eh schon der Hälfte) Ist mathematisch noch ein Viertel aber eigentlich nur noch ein Fliegenfurz......
Wo sind die Daimler Saudis? Kauf doch mal Conergy bald ist euer Öl alle dann pflastert ihr die Wüste mit Solar von conergy zu.........
Kommt kauft euch die Billigbude.... Der Ausverkauf beginnt
und bei Conergy noch weniger...
Meldungen aus jüngster Vergangenheit:
1) Kapazitäten in F. Oder ausgeshöpft
hat jemand hier behauptet "Conergy kann 2009 nicht mehr liefern"
aufgrund der von Conergy gemeldeten Verkäufe dürfe dies aber nicht so sein...
2) MEMC zieht Klage zurück
3) MEMC verletzt angeblich die Vertragsvereinbarungen mit Conergy
4) Conergy stellt Personal ein
warum sinkt und sinkt der Prreis troztdem?
sehr wahrscheinlich weil das Verhältnis Umsatz/Gewinn nicht stimmt !
denn heute werden die USA- und China-Solaraktien drüben weiter
massakriert
dazu kommt ein zur Zeit äusserst negatives Umfeld
Ausser unerwarteten Kursausschlägen wird sich kurzfristig nichts ändern, vermute ich
verstehen kann ich den kursverlauf heut auch nicht wirklich. grade nach den letzten wochen, konnte nur positives über congery lesen, naja.
Super Artikel den du gefunden hast.!! Schade das conergy dies nicht als pressemeldung vorab postet. So könnte man ja meinen cinergy selbst weis nicht was bei ihnen los ist!
ich bleib auch weiter investiert!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |