ABER: schaut Euch bitte mal das Marktumfeld an: z.B. Aixtron bei Tradegate MINUS 10% ...die ganzen Banken, etc, etc....dass Conergy nicht wie der Fels in der Brandung steht, ist dann schon fast klar...sie hat aber bei vielen Verlusttagen wie ein Fels in der Brandung gestanden...also, jetzt reisst Euch mal alle wieder am Riemen und beginnt jetzt nicht verbal Amok zu laufen.
Wer kalte Füsse bekommt, soll verkaufen...denn das muss letztendlich jeder selber entscheiden...ich selbst bin Ende der letzten Woche mit Verlust bei Infineon raus und ebenfalls mit kleinem Verlust bei Aixtron...bei beiden bin ich froh, dass ich es so gemacht habe. Mit unserer Cony bin ich ebenfalls deutlichs im Minus, aber die halte ich, weil ich nach wie vor überzeugt bin, dass sich das Blatt drehen wird...im Gegenteil, ich werde wahrscheinlich nochmal nachkaufen. Jeder muss selber wissen, was er tut...keiner kann die Zukunft wahrsagen....wägt Eure Gründe für und wider Conergy ab und entscheidet Euch. Wer noch neue Gründe zum "für" und "wider" beitragen kann, bitte ....beide Sichtweisen willkommen, denn dann kann man sich eventuell nochmal neu hinterfragen...
Ich will hier niemanden massregeln...aber das ist halt auch Börse....es geht nicht immer nur hoch....und dass der reporting day halt erst der 30.10 ist, wussten wir schon eine ganze Weile...und dass die Zahlen zum 3. Q erst am 12.11 kommen ebenfalls....Selbst wenn Herr Ammer jetzt, heute die Zahlen präsentieren würde, und diese prima wären (wovon ich übrigens ausgehe), dann würde der ganze postive Effekt in der heutigen Marktlage wahrscheinlich komplett verpuffen. Überlegt Euch das mal!
Werbung