Ich lass jetzt einfach die neue Order über 20K auf Ultimo 10 laufen. Wenn heute nicht klappt dann evtl. die nächsten Tage.
|
Außerdem sehe ich keinen Grund auszusteigen. Es gibt momentan nicht mal negative News. Und ohne selbige fällt der Kurs bestimmt nicht ins bodenlose. Und das wäre der einzige Grund für mich (z.B. bei bestätigter Insolvenz) auszusteigen. Alles andere sind momentan nur Kursschwankungen, die es ganz einfach auszusitzen gilt.
lg
Naja warten kannst du ja.. hätte bei Schmack Biogas auch auf <0.50 gewartet aber vergeblich :P
Appropos müüüde... angesichts der Uhrzeit erscheint mir dieser körperl. Zustand als angemessen =)
ich finde das ist ein guter Vergleich
Conergy und der alte Holzmichel ! Der lebt auch noch und wenn auch nur im Seniorenheim.
oder Conergy ist wie Modern Talking Hits. Die hat auch keiner gekauft und gehört, und keiner fand Sie gut. Aber wie wir alle wissen waren Sie scheisse erfolgreich und haben ne schweine Kohle verdient damit.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |