|
was micht etwas wundert ist, dass nachdem MEMC in Ruhe seine Beteiligung und Q3 Zahlen raus hat, sich nichts ändert. Was wollen die denn jetzt noch verhandel ohne das sich Conergy leicht verarscht vorkommen muss ? Eigentlich hätte ich 1-2 später mit einer Meldung über Vertragsauflösung gerechnet.
Früher sind hier an normalen Tagen 3-4 Mio Aktien übern Tisch gegangen seit Freitag dreht sich gar nichts mehr. Muss man sich doch mal die Frage stellen, werden hier wieder die kleinen abgezockt. Weiß wieder einer mehr. Der Kurs pendelt schön zwischen 0,79 und 0,81. Mach das mal bei einer anderen Aktie 100 K verkauft und der Kurs hängt bei 0,70 oder so.
Das nervt mich langsam echt an, was hier mit dem Solarbaby getrieben wird. Kann doch nicht in ammers Interesse sein.
# extrachillie
warum meinst du wird es vor Freitag keine Bekanntgabe der Einigung geben ?
#crashpanther
was meinst du wieviel Aktien sind im Moment noch frei verfügbar? Aber meinst du wirklich das zu diesem Preis keiner mehr bereits ist zu verkaufen. Wenn dem so wäre müsste der Preis doch eigentlich steigen, weil die die Kaufen wollen würden auch 0,82 und mehr bezahlen. Aber er pendelt und somit gibt es Gleich viele Verkäufer wie Käufer was nicht positiv für den Kurs ist oder
Conergy ist doch ganz einfach zu Handeln! Einkaufen von 0,70-0,75€ verkaufen von 1-1,10€!!!Wo ist das Problem ;)
PV ist tot es lebe die Parabolrinne !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |