Folgenden Absatz aus dem MEMC Quartalsbericht finde ich recht interessant:
Solche Aussagen beinhalten bestimmte Risiken und Unsicherheiten, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den in den zukunftsbezogenen Aussagen abweichen. Mögliche Risiken und Unwägbarkeiten gehören die Nachfrage nach Halbleitern und Silizium-Wafern sowie Polysilizium, Änderungen in der Preisgestaltung Umgebung sowohl für Silizium-Wafern und Polysilizium, die Bedingungen einer möglichen künftigen Änderungen unserer langfristigen Vereinbarungen mit unseren Solar-Wafer-Kunden, die Fertigstellung und die Finanzierung unserer neuen Solar-Joint-Venture; Auslastung unserer Produktionskapazitäten und eventuelle Kosten entstehen könnten wir die Fertigungskapazitäten oder Personalbestand zu verringern; allgemeinen wirtschaftlichen Bedingungen, einschließlich der Fähigkeit, unseren Kunden, ihre Schulden, wie sie fällig werden, zu zahlen.....
....Ausgangs von offenen und zukünftigen Rechtsstreitigkeiten.....
Ich meine das sagt zwar nur das MEMC bestimmte Risiken in ihrem Quartalsbericht ausweißt, welche zwar nicht eintreten müssen, aber denoch steigen Sie von ihrem hohen Ross runter in Bezug auf Rechtstreitigkeiten un mit möglichem Siegausgang