an Euch alle...war heute zeitweise nicht dabei und hab jetzt gerade erst die letzten Beiträge gelesen...Ihr wisst alle, dass ich wirklich Conergy als grosse Chance sehe.....ABER ich warne davor, morgen den Tag als DEN Tag des Ausbruchs auszurufen....ich persönlich habe mich drauf eingestimmt, dass es erst zum nächsten Schub Ende Oktober, Anfang November kommen wird, wenn wahrsccheinlich die nächsten Infos zu den Verhandlungen anstehen....dann ist das nächste Zauberdatum der 12. November mit den Quartalszahlen....Also nicht soviel Hoffnung auf morgen projezieren, es könnten sonst eine Enttäuschung werden. Lieber in einem etwas grösseren Bogen von 2 bis vier Wochen denken und entspannen......unsere Zeit wird kommen,.....darauf könnt Ihr wetten...Was man aber mit dieser Aktie im Moment immer tun sollte: immer mal ein Auge drauf werfen....vor Überraschungen ist man tatsächlich nicht sicher. Cony hat uns mittlerweile schön öfters gezeigt, dass sie verdammt viel Temperament hat....aber genau das macht halt auch den Charme und den Reiz dieser Aktie aus!
In diesem Sinne Euch allen einen erholsamen Schlaf....den Läufern unter Euch (z.B. Ananas :-) einen tollen Lauf morgen früh....und ich hoffe, alle morgen wieder zu lesen ....eventuell auch unser "Scharf-Gewürz"- das würde mich echt freuen....und natürlich auch "unseren" Brocken des Threads
In diesem Sinne Euch allen einen erholsamen Schlaf....den Läufern unter Euch (z.B. Ananas :-) einen tollen Lauf morgen früh....und ich hoffe, alle morgen wieder zu lesen ....eventuell auch unser "Scharf-Gewürz"- das würde mich echt freuen....und natürlich auch "unseren" Brocken des Threads