Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2118  2119  2121  2122  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Beiträge: 53.908
Zugriffe: 5.349.455 / Heute: 613
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ratu Marika
Ratu Marika:

@michelangelo

 
04.01.16 20:56
Du hast ja sowas von Recht: RWE ist tatsächlich nicht blöd, würde sogar sagen:
Next to clever!

Du auch?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Rudini
Rudini:

Blöd nur,

 
04.01.16 22:18
dass die nicht die Conergy AG gekauft haben. Auch wenn das Michel nicht kapieren will...
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? ksu
ksu:

Grüße von Ananas (4)

5
05.01.16 15:19
Hallo,

heute habe ich Post von Ananas aus Australien bekommen. Vor seiner Abreise hat er mich gebeten, diese hier einzustellen:

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 20832373

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 20832373

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? michelangelo123
michelangelo.:

es läuft alles auf Schlußtermin ....

 
05.01.16 17:08
Dann werden wir ja sehen wer richtig lag! :-)
Ja klar Ananas ist gerade "jetzt" im Urlaub,war doch gerade erst !
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? michelangelo123
michelangelo.:

extrachili mußt schon bei der Wahrheit bleiben !

 
08.01.16 17:21
In der WIWO (Wirtschaftswoche) steht; Das ehemals insolvente Conergy
Unternehmen mit RWE bereits seit über 2 Jahren zusammen arbeitet.
Quelle:www.wiwo.de/unternehmen/energie/...agenbauer-ein/11515754.html


Die Conergy AG ist aktuell! Das Tochterunternehmen die GmbH wurde deshalb erst gegründet um das Unternehmen weiterführen zu können! ;-))
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? michelangelo123
michelangelo.:

extrachili mußt schon bei der Wahrheit bleiben !

 
08.01.16 18:26
Mich kann keiner .....! Da wird Dir noch der Blutdruck steigen, nicht´s desto trotz wird es sich bald erweisen wie es weitergehen wird. ;-)))
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Rudini
Rudini:

Man Michel,

 
08.01.16 21:38
kapierst Du es wirklich nicht oder willst Du es nicht kapieren.

Ist der Insolvenzverwalter nicht eindeutig genug in seinen Aussagen?
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? michelangelo123
michelangelo.:

na Rudini extrachili und tbhomy

 
12.01.16 17:39
Morgen ist Mittwoch der 13.01.2015 der Tag einer möglichen Entscheidung ! ;-)

Am 4.01.2015 an der Nasdaq OTC die Aktie Conergy AG mit 1000Stück gehandelt.Quellenangabe : www.ariva.de/Aktie Conergy AG
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? trader68
trader68:

was soll dem morgen bitte ..........

2
12.01.16 18:02
Du glaubst echt dem Mist den du schreibst
Du glaubst echt das die GmbH zur Insolventen AG gehört
Und die 1000 am OTC was soll der Mist die hast doch sicher du gekauft
Um deine Wirren Behauptungen zu rechtfertigen.
1000 Aktien hätte mich fast verschluckt vor lachen da kosten die Gebühren mehr als die Aktien am Wert haben
Bist immer wieder gut für einen Lacher Michelangelo
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#52985

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? michelangelo123
michelangelo.:

ist mir nur aufgefallen trader68 ,

 
13.01.16 18:14
das es das ähnliche Schriftschema wie extrachili .......! Bin mal gespannt was jetzt an New`s ,   der CONERGY AG kommt. ;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#52987

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? michelangelo123
michelangelo.:

Ich bleibe entspannt , mal sehen was da kommt !

 
14.01.16 12:32
Es bleibt nach wie vor sehr spannend , was wird mit der CONERGY AG ?

etrachili ,warum löschst Du Deinen eigenen Post #13223 ?War da was falsch ?
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? trader68
trader68:

immer das selbe gelaber

 
15.01.16 03:09
"Es bleibt spannend"
Was soll den mit der Insolventen Firma spannend sein
Wird abgewickelt.............
Ignorierst du immer die Fakten Michelangelo
Nicht labern bring bitte Beweise für deine Wirren Behauptungen
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? arasu
arasu:

Hi ananas

2
15.01.16 20:21
Was geht ab.steht alles noch.nach langen schwerer krebsattacken wollte ich mich mal wieder melden.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Guten Morgen arasu

3
16.01.16 10:28
Ja, ich habe damals von deiner Erkrankung gelesen, schön, dass du dich jetzt mal meldest.

Egal was der beharrliche User michelangelo hier so schreibt, es gibt dieses Unternehmen Conergy in dieser uns bekannten Gesellschaftsform nicht mehr.
Dass jetzt ein Kurs an der OTC gesetzt wurde ist wohl nicht mehr als ein Witz, da muss ich den Kritikern recht geben. Hier geht also nichts mehr ab.

Das Schwein wurde schon vor Jahren geschlachtet, ich , und viele Anleger mit mir, durften zum Schluss noch die Knochen abknabbern – das ist schon alles -.

Trotz Nachfrage bei Ariva wird dieser Thread nicht gelöscht, der Aufwand wäre einfach zu groß, so die Auskunft. Man gestattet mir aber diesen als Talk – Thread zu „ benutzen“. Eine „ Umsetzung“ ins Talkforum wäre auch nicht möglich, auch hier wäre der technische Aufwand zu groß!

Somit schreibe ich hin und wieder meine Gedanken zur Umwelt, und zum Sein und Werden dieser Welt hier in diesem ehemaligen Hot – Stocks – Forum.

Bei allem nötigen Respekt, der User michelangelo schreibt hier wie ein Dampfmilchbrötchen, doch auch das ist okay. Wichtig ist doch nur, dass er sich danach besser fühlt. Man muss schließlich auch nicht alles lesen.

Ich wünsche dir arasu – und allen anderen Usern – ein friedliches Wochenende.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Es wird eng auf unseren Planeten

6
16.01.16 11:36
Der Himmel über Australien ist anders als der über Deutschland.

Nach meinem Besuch auf Lady – Eliott – Island war ich einige Zeit im Outback von Australien.
Der Himmel über dem Outback war in dieser Zeit klar und blau, wie aus einer einzigen Farbe gemalt, die Luft transparent und rein.

Kein Dunst verschleierte harten Konturen der kantigen Landschaft.
In der Nacht erschienen mir die silbernen Sterne am Himmel aufgeklebt, und unzählig. Alles sieht von der Natur dekoriert aus, und die Nächte sind erfüllt von undefinierbaren Geräuschen.

Wenn man in seinem Schlafsack liegt, und sich am Boden von der einen Seite auf die andere dreht, lauscht man unwillkürlich in die Wildnis hinaus. Man denkt darüber nach, wie  die Aborigines - Kultur einst gewesen sein muss. Diese tiefe Einsicht von der Verbindung aller Lebewesen im ewig wiederkehrenden Fluss des Lebens. Man denkt über den Respekt , die Demut, im Angesicht des australischen Himmels, und das gelassene Leben im Hier und Jetzt.

Wir Menschen haben begonnen uns unsere Umwelt zu schaffen, und damit die Natur, wir sind nun dabei unsere Natur zu zerstören. Doch irgendwann wird es umgekehrt sein. Irgendwann holt die Natur sich alles zurück.
Die Tiere sind ohne Vernunft und Bewusstsein, und dennoch sind sie vernünftiger als wir Menschen. Sie lassen die Dinge wie sie sind, nehmen jeden Tag wie er kommt, und machen das Leben nicht komplizierter als es ist.

Nach meiner Überzeugung kämpft die Natur ums Überleben, und auch wir Menschen tun das ebenso.

Die politischen Verantwortungsträger reden die zunehmenden Gefahren klein, sie lamentieren aber handeln nicht. Ihre Beschlüsse greifen zu kurz, sind nicht ausreichend. Es gibt einfach zu viele Interessengruppen, sie alle denken nur daran, wie sie aus der bevorstehenden Umweltkatastrophe am besten rauskommen.

Die einzig denkbare Lösung ist, dass sich die Menschen auf ein „ normales“ Maß reduzieren, doch leider steht ihnen ihre eigene „ geistige Vernunft“ dabei im Wege.
Allem voran lehnt die christliche Kirche – in den dritten Weltländern - eine konsequente Geburtenkontrolle immer noch ab. Nun, ich will dieses leidige Thema nicht weiter vertiefen.

Ich habe in Australien eine andere Dimension erlebt – speziell im Outback – dafür bin ich dankbar.

Ich wünsche den Usern ein schönes Wochenende.


Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? der boardaufpasser
der boardaufp.:

@Ananas, sehr schöne

2
16.01.16 21:21
Kurzerzählung, man konnte für ein Moment in diese "andere" Welt beim Lesen eintauchen und mitfühlen.  
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

@ der boardaufpasser...Danke!

 
17.01.16 12:32
Es ist nicht ganz einfach Stimmungen zu vermitteln.

Doch wenn man so etwas Schönes und Einzigartiges, wie ich es in Australien erlebt durfte, im nachhinein nahebringen kann,  dann wirkt es auch für mich nochmal nach.

Ich freue mich, dass dir mein kleiner Reisebericht gefallen hat, ich bedaure es, dass  ich die Zeit in Australien nicht anhalten konnte.

Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? michelangelo123
michelangelo.:

ist echt traurig,wie einst ROBINSON

 
17.01.16 20:42
auf der INSEL,der war doch damal´ls froh von der schönen "ruhigen"Insel wieder ins Leben geholt zu werden,Ananas warum bist nicht da geblieben wenn´s doch so schön und ruhig war????
Wenn ein Mensch krank ist und der ZIVILISATION  fern bleiben möchte,soll ER es doch tun!   Aber ich bin für den Fortschritt, der für die Menschheit im GLOBALEN hilft ein bessereres Leben zu führen,wo der Strom z.B.einfach zum Leben wenig kostet !!!!
Es Lebe die Conergy AG und all die anderen ERNEUERBAREN ENERGIEN zum WOHLE der MENSCHHEIT  !!! ;-)
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Rudini
Rudini:

Du wirst es nie kapieren Michel.

 
17.01.16 23:50
Du bist und bleibst ein Opfer an der Börse...
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Guten Morgen Users

 
18.01.16 06:44
Unsere Umwelt wird immer schnelllebiger, unser Alltag immer hektischer. Gerade deshalb sind die schönen unbeschwerten Momente, in denen wir umschalten und uns zurücklehnen, sehr kostbar.

Nach Wochen der Erholung, vom Kommerz und der Hektik , bin ich wieder in der Zivilisation angekommen, ich meine das durchaus negativ. Ich habe es erlebt, dass es sich gut leben lässt, ohne den Drang und die Vereinnahmung der sogenannten zivilisierten Gesellschaft.
Und dennoch, ist es keine reale  Option für mich,  mit dieser Gesellschaft zu brechen.
In Momenten der Aufregung – wenn die Börse, die Politik – gänzlich aus den Fugen gerät, finde ich  die nötige Ruhe indem ich zu einem guten Buch greife. Ein Buch ist für mich immer dann hilfreich, um mich zwischen Extremen wieder zurechtzufinden, wie jetzt nach der Rückkehr aus Australien.

Ich bin mir vollkommen im klaren darüber, dass meine aufgeladene Batterie wieder ein Verfallsdatum hat, wenn es so weit ist, werde ich wieder nach Australien reisen.
Ich weiß, dass ich mich jetzt wieder ins „System“ einzugliedern habe, und vereinnahmt werde.
Die Jagd nach Kapital, Kommerz wird mich wieder leiten, hinzu kommt die Wut auf die Politik und das Elend welches von ihr nicht beherrschbar ist – so jedenfalls meine Wahrnehmung -
Somit werden die schönen Erinnerungen eines Urlaubs bald verblassen.


Und nun zu dem User michelangelo # 52998 ….............

Er hat geschrieben :“ auf der INSEL,der war doch damal´ls froh von der schönen "ruhigen"Insel wieder ins Leben geholt zu werden,Ananas warum bist nicht da geblieben wenn´s doch so schön und ruhig war „.

Ein Urlaub ist eben „nur“ ein Urlaub michelangelo, das ist meine einfache Antwort auf deine einfache Frage.

Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? fbo|228930823
fbo|228930823:

Conergy

 
18.01.16 13:09

Hallo Leute,

Australien ist mit Sicherheit fantastisch ... aber was ist denn nun mit Conergy?

Hat jemand eine Information, wie weit die Insolvenz schon abgewickelt ist, oder geht das erst los?

Ich hatte die Aktien eigentlich schon abgeschrieben ... hab auch mal gedacht: Solarenergie, saubere Energie, das muss doch Zukunft haben. ... na Idealismus gehört nicht an die Börse ... hier geht´s nur um Reibach und das auf dem Rücken aller, die zu langsam sind ... das musste ich erst lernen.

Nun hab ich aber erstmals nach langer Zeit wieder nach meinen Leichen geschaut und einen Kurs von 1 Cent/ Aktie gefunden. Wie soll man das versteh´n?

Gruß GR

 

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? michelangelo123
michelangelo.:

duftpapst plapperst nur dummes Zeug !

 
20.01.16 14:54
Die CONERGY Aktie hat einen Wert,derzeit sind die Aktien 1,60Millionen US Dollar (STAND aktualisiert am 12.01.16 )
QUELLE: www.ariva/Aktie conergy ag.de

Also immer schön bei der WAHRHEIT bleiben !  ;-) ,hab doch gesagt ich bleibe dran.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Rudini
Rudini:

Habe ich es doch gesagt,

 
20.01.16 14:57
der michel kann gar nicht ARIVA.

War ja klar, dass er trotz seiner Ankündigung hier aufzuhören, wieder zurückkommt.

LOL

Seite: Übersicht ... 2118  2119  2121  2122  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.907 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas michelangelo321 19.04.24 22:12
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--