|
...mindestens eine dicke schmeißfliege schwirrt hier schon wieder durch den thread...ausholen und treffen nicht vergessen...
...da fühlt sich gleich die richtige angesprochen...bravo
@wamu2009: Bissu narrisch, Du kannst "die Koryphäen" nicht dissen - wenn die mit Ihren mit Ihrem "speziellen" Conergy Fachwissen so weitermachen, kommt der Thread noch ganz gross raus - Keep on keepin on - weitermachen Jungs, alles wird gut... früher oder später. - Ana, immer die Hand am Colt - wichti ;).
halten wir mal fest...performance seit threadbeginn...annaehernd minus 100 %...fachanalysen...fehlanzeige...lernbereitschaft...siehe vorher...
wamu sagt ...idioten...tja....
würdet Ihr auf Zock jetzt noch bei Conergy einstiegen oder sehr ihr keierlei Möglichkeit mehr was den Kurs betrifft?
also arriva habe ich jetzt nicht gefunden, aber außer Insolvenz wüßte ich jetzt auch nichts weiteres...
es wird wohl teilverkäufe des unternehmens geben, es gibt aufträge an produktionsstandorten, eine insolvenz kann zur entschuldung beitragen, es gibt ungezahlte mieten, gegenüber china 12% strafzölle (immerhin...), aber ich sehe daraus noch nicht viel...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |