paradiso...16 jahre erfahrung...so so...aber immer noch nicht erkannt, dass das teil schon den ganzen tag gruen ist...zumindest heute...
|
paradiso...16 jahre erfahrung...so so...aber immer noch nicht erkannt, dass das teil schon den ganzen tag gruen ist...zumindest heute...
vermutlich versucht er krampfhaft seine coba-verluste (einstieg möchte ich besser gar nicht wissen ) wieder einzuholen...sind immer wieder dieselben, die in brotlose kunst investieren und sich im nachhinein wundern...
2011?! ...du hast noch 2012 im coba thread verzweifelt herumgepusht u die warner dumm angemacht .-)...wenn man sich den dramatischen kursverfall der letzten jahre so anschaut, moechte ich mir deinen einstandspreis nicht ausmalen...also immer schoen bei der wahrheit bleiben...aber vermutlich bist du selbstverstaendlich mit ganz dickem gewinn wieder raus..*huestel, huestel*...
ich sag ja...die gleichen user immer wieder bei den gleichen klitschen...sieht man ja auch beim zweiten dumm-pusher doggy...bei centrosolar alle warnungen in den wind geschlagen...bei weit ueber nem euro noch ganz long eingestellt und die gleichen sprueche dann bei 60, 70 cent...nun ist der kurs auf inso-niveau...bei con das gleiche spiel...long-sprueche...inso .-)...aber auch hier hat er natuerlich rechtzeitig mit dickem gewinn verkauft *huuuuuestel*
die anderen dumm-push-experten hab ich noch nicht unter die lupe genommen...kann mir aber vorstellen, dass es da aehnlich aussieht..
dir ist gar nix peinlich, oder?!...wer hat denn die letzten jahre bloed-dumm-gepusht und steht nun beinahe mit total-verlust da und bald vollends?!...dass du mir jetzt mit spruechen kommst...weisste was?!...ich hab noch einen tag vor der inso-meldung auf die bald anstehende insolvenz hingewiesen...davor monatelang...bloed, was?!...und dazu musste man nicht mal solar-experte sein..wer ist hier jetzt der sprueche-klopfer?! tsts...
hast den anderen astra gemeint...nehm ich dann mal zurueck...sorry
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |