der Papst selber sein. Es hat ja wohl diesen besagten Herrn XY wirklich nie gegeben. so Einen wird es auch nie geben. Kein Aktionär setzt sich mit belämmerten 125 Aktien auf einer HV hin. Das tut auch keiner, wenn er meinetwegen 125 VW Aktien im Depot hat, obwohl der Wert der Anteile wesentlich höher wäre. Aus der Sicht von sven60 war das wohl als kleiner Ulk/Spaß gemeint - nach einen langen Tag - auf einer mehr oder weniger interessanten HV.
Der User ulm000 und auch der User trebrreh hat das wunderbar interpretiert, sie hätten auch von mir dafür einen "Grünen" für gut analysiert bekommen. Ich gehe davon aus das der User sven60 ein sehr junger Mann ist, der nach der HV, voller Emotionen war und sich ein bißchen "Luft" gemacht hat. Ich habe das gespürt und habe ihn dabei unterstütz, na und ? Die Fiktion von sven60 - hinsichtlich von Herrn XY - habe ich dann kopiert und noch mal gepostet , na und. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, wenn man auf Grund dieses überzogenen Optimismus von sven60 , ihn einen virtuellen Strick daraus drehen will. Hier sollte man großzügig reagieren und einen Schwamm darüber legen, dass ist jedenfalls meine Meinung. Ich jedenfalls hasse diese Scheinheiligkeit selbsternannter Saubermänner, wenn sie nichts Besseres zu tun haben, als einige Postings darüber zu schreiben. Das Posting von sven und auch das meinige wurden gemeldet und moderiert. Damit ist der Fall erledigt, basta.
Schau mal in weitem Rund, was täglich an Urheberverletzung etc. gepostet wird, du würdest die Hände über den Kopf zusammenschlagen.
So meine liebe BiJi, wer jetzt weiter sich in weiss kleiden möchte, weil er unfehlbar ein Gutmensch ist, der soll das tun. Ich jedenfalls habe keine Lust solch eine überfüssige Diskussion weiter zu verfolgen, noch auszubreiten. Danke dass du aus diesem aktuellen Anlass hier gepostet hast.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.