All diejenigen, die ein Untergang des Unternehmens prognostiziert haben, sind einem Irrtum, oder zumindest einer Übertreibung aufgesessen.
Was mich besonders betrübt, ist die Tatsache, dass all dies auf Kosten eines vernünftigen Miteinander geschehen ist. Anstatt die Tatsachen einer eventuellen Insolvenz abzuwarten, wurde hier schon das Fell verteilt bevor der Bock geschossen wurde. Dieses übereilte Vorgreifen kann man nur als unseriös bezeichnen, und ist möglicherweise das Produkt einer gewissen Unreife. Zwar ist mir klar, dass meine positive Grundeinstellung, zum Unternehmen Conergy, zu weiteren Ressentiments führen wird, doch das ist mir vollkommen egal. Die Unterstellung, dass ich nichts dazugelernt habe, werde ich stets beharrlich zurückweisen, schließlich gibt es das Unternehmen Conergy noch. An Hand der kontinuierlichen Moderationen einiger Postings, die stets auf die gleichen Regelverstößen zurückzuführen sind, kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass die Verfasser ebensolcher Postings wenig bis gar nichts dazugelernt haben.
Jedenfalls ist es bis jetzt niemanden gelungen, auch durch solche Postings, meine Anlagepläne zu unterminimieren. Im Gegenteil, sollte sich wiedererwarten zeigen, dass Conergy in den nächsten Quartalen profitabler arbeiten wird, werde ich einige andere Investments auflösen und meine Anteile bei Conergy aufstocken. Ich habe dann wohl immer noch nicht "dazugelernt", aber vielleicht werde ich dadurch erfolgreicher sein.
Ich wünsche den Usern einen zufriedenen Tag.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.